PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wann leveled man denn im MP hoch? Hatte jetzt mehrere Matches mit 50k XP, 20K XP , 40K XP...
Dachte die Level wären evtl. so schnell erklimmbar wie in COD 4. Wie lange habt Ihr denn gebraucht bis Level 2? <- und wieviel gibt es ?!

Oder ist das buggy wie damals bei Warhawk ?

update: Ups...gerade die Statistiken gefunden! Cool. Dauert dann nicht mehr lange. Aber wieviele Ränge gibt es ingesamt? Dauerte dann ja schon seine Zeit bis Level 2....
jede klasse hat 30 Level.

also entschuldige, aber jetzt sind wir schon so weit, dass wir ein gow storymäßig über ein mgs stellen? sry, aber so ein schwachsinn. gow hat ne absolut 0815 story...da kann man auch ein resistance locker drüberstellen. wie kann man sowas nur ernst meinen? persönlicher geschmack hin und her. bombastische inszenierung? wo denn? shooter eben. auch wenns nicht schlecht inszeniert ist: mgs in in sachen inszenierung nicht mehr an erster stelle oder wie?

wenn story und inszenierung bei mgs nicht mehr absolute extraklasse ist, dann weiß ich auch nicht mehr. gerade deswegen hebt es sich doch von anderen spielen und z.b. einem splinter cell ab. was ist daran ausgelutscht? ausgelutscht sind eher gow- oder killzone- szenarien, in denen wieder mal die gute welt im arsch ist, weil von böser spezies bedroht und ein paar typen sie wieder auf die beine bringen.

da hilft imho auch der eigene geschmack nicht. man kanns von mir aus persönlich besser finden, aber daraus dann eine allgemeine aussage abzuleiten ist absoluter schwachsinn.

gibt auch leute, die finden steven seagal-filme genial und meinen das leo ein schlechter schauspieler sei, weil sie mal nen trailer von titanic gesehen haben...ahnung von filmen haben sie deswegen aber noch nicht.

ne shooter wie die oben genannten storymäßig über die mgs-reihe zu stellen geht imho absolut gar nicht.

eine frage

stimmt das,das die gegner sowie in far cry 2 respawn.

thx

ich hab far cry 2 nicht gespielt,aber ja es gibt bei resistance 2 n paar stellen wo unendlich gegner nachspawnen wenn man net nach vorne rusht (wie bei cod4,aber lange nicht so extrem)

Wann leveled man denn im MP hoch? Hatte jetzt mehrere Matches mit 50k XP, 20K XP , 40K XP...
Dachte die Level wären evtl. so schnell erklimmbar wie in COD 4. Wie lange habt Ihr denn gebraucht bis Level 2? <- und wieviel gibt es ?!

Oder ist das buggy wie damals bei Warhawk ?

update: Ups...gerade die Statistiken gefunden! Cool. Dauert dann nicht mehr lange. Aber wieviele Ränge gibt es ingesamt? Dauerte dann ja schon seine Zeit bis Level 2....

du musst auf jeden fall ranglisten spiele spielen,also zufällig gesuchte spiele,wenn ich selbst nen spiel aus der serverliste joine sammle ich zwar auch exp aber nach der runde werden die auf 0 gesetzt,soll wahrscheinlich verhindern dass du mit freunden levelst

finde die exp zahlen die man bekommt aber auch absurd,die 1mio exp trophy klingt viel aber die schafft man an einem nachmittag...rund 1000 kills reichen dafür,die 10k kills trophys dauert n bissel länger aber auch nix unschaffbares...hätten wie bei gears 200k oder so machen sollen damits net jeder depp schafft ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das game zwar nicht aber ich würd einfach mal auf buggy tippen... das lvln funktionierte in der beta auch nicht....

Muss buggy sein. Aber andere leveln ja scheinbar. Ich hatte mich doch nicht verguckt. Die Single Player Campaign hat mir bisher 59.000 XP gegeben. Im MP ist es aber noch immer (nach edlichen Stunden) auf 0. Nach jeder Runde bekomme ich keinerlei Punkte.

:(

Muss buggy sein. Aber andere leveln ja scheinbar. Ich hatte mich doch nicht verguckt. Die Single Player Campaign hat mir bisher 59.000 XP gegeben. Im MP ist es aber noch immer (nach edlichen Stunden) auf 0. Nach jeder Runde bekomme ich keinerlei Punkte.

:(

du darfs keine spiele suchen,du darfst nur die quickmatch funktion nutzen

du musst auf jeden fall ranglisten spiele spielen,also zufällig gesuchte spiele,wenn ich selbst nen spiel aus der serverliste joine sammle ich zwar auch exp aber nach der runde werden die auf 0 gesetzt,soll wahrscheinlich verhindern dass du mit freunden levelst^^

Wettkampf -> Spiel suchen? Ich guck nachher nochmal, bin immer darüber rein (TD & Gefecht). Gibt ja nur so 10-20 x Server. Oder ist das genau der falsche Weg....?

Ah alles klar! Vielen Dank, das war dann der Fehler. Gibt es dann wie in COD 4 Skills freizuleveln? Oder zusätzl. Waffen? Muss dann umbedingt nachher nochmal probieren.

ja es gibt cod4 typische perks wie schneller bewegen und mehr schaden,aber wie man die einsetzt hab ich noch net ganz raus gekriegt x)

zusätzliche waffen gibts soweit ich das gesehen hab nur im koop modus wenn du da ne klasse auflevelst

ja es gibt cod4 typische perks wie schneller bewegen und mehr schaden,aber wie man die einsetzt hab ich noch net ganz raus gekriegt x)

zusätzliche waffen gibts soweit ich das gesehen hab nur im koop modus wenn du da ne klasse auflevelst

Ganz ehrlich...ich kann mich mit keiner dieser Standardwaffen anfreunden *argh* :-P

p.s. Also macht es keinen bzw. weniger Sinn den Koop Modus alleine zu spielen? (wenn man die Waffen möchte?)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wie Du siehst, sehen das viele Magazine anders. Muss man wohl so akzeptieren.

viele magazine haben einem halo3 in sachen grafik auch ne 10/10 gegeben um weiter unten als so ziemlich einzigen kritikpunkt, die nicht ganz so bombastische grafik anzugeben...

abgesehen davon kennen wirs doch, dass bei tollen spielen (und gow ist zweifellos ein geniales game) oft über die schwachpunkte hinweggesehen werden und dann eben auch bei der story ne 10/10 hineingeschmissen wird um die gute wertungen rechtzufertigen. weil was macht man, wenn man bei gow den vergleich mit mgs zieht? ne 6/10 geben und damit die ganze wertung versaun? wäre ja schade...

viele magazine haben einem halo3 in sachen grafik auch ne 10/10 gegeben um weiter unten als so ziemlich einzigen kritikpunkt, die nicht ganz so bombastische grafik anzugeben...

abgesehen davon kennen wirs doch, dass bei tollen spielen (und gow ist zweifellos ein geniales game) oft über die schwachpunkte hinweggesehen werden und dann eben auch bei der story ne 10/10 hineingeschmissen wird um die gute wertungen rechtzufertigen. weil was macht man, wenn man bei gow. den vergleich mit mgs zieht? ne 6/10 geben und damit die ganze wertung versaun? wäre ja schade...

Ist einerseits wahr, aber andererseits sind die abschließenden Wertungen Spielspasswertungen, da gehen dann neben Grafik, Sound, Geschichte etc. ein.
Dies würde also nicht zu niedirigeren Wertungen führen, sondern nur eben die Schwerpunkte aufzeigen, die ein Spiel wie GOW setzt.

Du sprichtst dich also sogar für die Täuschung der Spieler aus, und genau hier sollten doch die ganzen Magazine und Internetseiten ehrlich sein. Wenn da dann nicht doch immer noch der eine oder andere Klick bzw. Ausgabe wäre und natürlich in manchen Fällen ne Menge Kohle.

@topper

falls es von belangen ist,ich hab bei meinen kameraden noch sully aus uncharted und andrew ryan aus bioshock rausgehört ^^

abgesehen davon kennen wirs doch, dass bei tollen spielen (und gow ist zweifellos ein geniales game) oft über die schwachpunkte hinweggesehen werden und dann eben auch bei der story ne 10/10 hineingeschmissen wird um die gute wertungen rechtzufertigen. weil was macht man, wenn man bei gow den vergleich mit mgs zieht? ne 6/10 geben und damit die ganze wertung versaun? wäre ja schade...

Story ist nicht gleich Story. Die Erzählweise und Einbindung der Charaktere in die Spielstruktur muss glaubhaft rüberkommen, das schafft Gears. Ne Story wie bei MGS würde bei Gears unfreiwillig komisch wirken.

Dass Resistance2 keine grafische Referenz ist, war ja zu erwarten, da bei dem Game der Fokus auf rechenintensive Dinge wie weitläufige Maps und Massenaufläufe gelegt wurde. Sieht ja trotzdem sehr schick aus, wie Halo3 auch schon (womöglich im Vergleich sogar nen Tick besser, keine Ahnung).

Übrigens, das Game ist doch seit gestern raus, wie ist es denn jetzt so? :)

Ich bitte dich, selbst für den größten MGS Hater muss klar sein das die Story von MGS besser ist als dieser durchschnitts Alien-Invasions Crap den Gears da in gesamt 5 min Cutscenes abliefert.

die story von mgs ist halt sehr umfangreich und nur was für die fans.

das find ich auch super von konami das sie bei mgs4 nicht versucht haben ein spiel für jeden zu machen sondern nur für die fans die sich mit der geschichte sehr gut auskennen.

wenn man die mgs story nicht kennt werden die zum teil sehr langen cut szenen bestimmt langweilig.
das haben auch einige tests negativ bewertet....

Ähm, kann mir einer von euch verraten wo bitte der Offline Coop Modus ist? Teil 1 konnte man zu zweit an einer Konsole durchspielen, wenn ich jetzt die Kampagne starten will, kann ich nur alleine spielen.

Es gibt nur diesen Offline-Koop Modus, aber da müssen nur diverse Maps abgegrast werden, bei denen man irgendwelche Ziele erfüllen muss, Bombe entschärfen etc.
Dazu kommt noch das ich im Splitscreen Modus links und rechts plötzlich zwei fette schwarze Balken habe. Das war bei Teil 1 nicht so....

Für mich war der Offline Splitscreen Koop-Kampagnen Modus der einzige Kaufgrund für dieses Schrottspiel, sagt jetzt bitte nicht das dieser Modus gestrichen wurde...

Zurück
Top Bottom