also entschuldige, aber jetzt sind wir schon so weit, dass wir ein gow storymäßig über ein mgs stellen? sry, aber so ein schwachsinn. gow hat ne absolut 0815 story...da kann man auch ein resistance locker drüberstellen. wie kann man sowas nur ernst meinen? persönlicher geschmack hin und her. bombastische inszenierung? wo denn? shooter eben. auch wenns nicht schlecht inszeniert ist: mgs in in sachen inszenierung nicht mehr an erster stelle oder wie?
wenn story und inszenierung bei mgs nicht mehr absolute extraklasse ist, dann weiß ich auch nicht mehr. gerade deswegen hebt es sich doch von anderen spielen und z.b. einem splinter cell ab. was ist daran ausgelutscht? ausgelutscht sind eher gow- oder killzone- szenarien, in denen wieder mal die gute welt im arsch ist, weil von böser spezies bedroht und ein paar typen sie wieder auf die beine bringen.
da hilft imho auch der eigene geschmack nicht. man kanns von mir aus persönlich besser finden, aber daraus dann eine allgemeine aussage abzuleiten ist absoluter schwachsinn.
gibt auch leute, die finden steven seagal-filme genial und meinen das leo ein schlechter schauspieler sei, weil sie mal nen trailer von titanic gesehen haben...ahnung von filmen haben sie deswegen aber noch nicht.
ne shooter wie die oben genannten storymäßig über die mgs-reihe zu stellen geht imho absolut gar nicht.