PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hol mir wenn dann eh die disc version ;)

hab grad mal den koop modus gezockt (da muss man erstmal 10 min suchen um nen platz in nem spiel zu finden,das ist echt krass wieviele leute da online sind)

macht aber schon bock,auch das exp system is ganz geil gelöst,du kriegst für jeden treffer den du machst exp,der koop modus hat mit resistance aber net mehr viel zu tun,das ist mehr serious sam bzw painkiller :-D aber macht halt bock da die viecher mit 8 mann dauerfeuer zu zerfetzen

hats jemand von der seite bestellt und schon erhalten?ist meine erste bestellung dort und hoff es geht alles klar.habs am 30 ten bestellt
http://www.videogamesplus.ca/

Ich habe dort bestellt. Am Donnerstag wurde meine Bestellung auf "Shipped" geändert. Habe schon paar mal dort bestellt. Dauert ungefähr 3-5 Tage bis es da ist!

Ich denke nächste Woche Dienstag wird meins kommen. Bestellt habe ich am 31.10.08! :-)

Ich habe dort bestellt. Am Donnerstag wurde meine Bestellung auf "Shipped" geändert. Habe schon paar mal dort bestellt. Dauert ungefähr 3-5 Tage bis es da ist!

Ich denke nächste Woche Dienstag wird meins kommen. Bestellt habe ich am 31.10.08! :-)

wo sc haust du nach auf der seite wegen shipped?

Wasn das fürn Quark? Story =/= Präsentation

Also Gears hat mit Abstand die billigste Story die ein Shooter nur haben kann. (Auf Teil1 bezogen)

Bei Reistance wird der Kampf zwischen Aliens und Menschen einfach nur bombastisch erzählt.

Übrigens GT hat Halo3 auch ne 9.6 gegeben, Gears 2 eine 8.8

Ratet mal was MGS4 bekommen hat? Richtig eine 8.7

Also laut GT ist die Story von Gears 2 > MGS4. lustig nich. :lol:

Wenn eine Story "mäßig" präsentiert wird, bringt Dir die Story nix.
Gears hatte mit Abstand bis heute die best "inszenierte" Story für einen Shooter und die auch am brachialsten präsentiert wurde.

Teil 2 (GOW) sprengt auch den Rahmen und übertrifft den ersten Teil und evtl. sogar ein MGS4. Es ist eben Geschmackssache wie oben geschrieben. Nach MGS 1-3 finden auch einige die Story bzw. das Spiel ausgelutscht. Für mich wäre das auch locker ne 9. Aber da reden wir von einer differenz von 0.3.

Oder hast Du beide schon durchgespielt? Wie weit biste denn?

Die Story ist eh persönlicher Geschmack. Die R2 Story bekommt von mir schon jetzt eine 9. Es gibt halt Leute wie Du, die können mit der GOW Story nix anfangen. Deshalb ist Sie trotzdem bombig und technisch 1a erzählt sowie inszeniert. Klar ist das geil erzählt zwischen Menschen und Aliens....aber schon lange nix neues mehr :-) So gehört sich das auch. Sehr vorbildlich. Der Multi hat mich gestern aber vom Single Player Modus abgehalten. Hatte 4300 Punkte? Dann war die Netzwerkverb. um 0 :15 Uhr weg und ich war immernoch auf Level 1 ? und fing wieder bei "null" an? Ist das normal? Argh....

Zuletzt bearbeitet:

Also laut GT ist die Story von Gears 2 > MGS4. lustig nich.

hahaha oh wow.
Jeder der beiden Partein sollte sich hierbei einig sein, dass das absoluter Schwachsinnn ist.

Naja zum Thema: Kann ich mit einer importierten US Version auch mit europäischen Spielern Online zocken ?

Wasn das fürn Quark? Story =/= Präsentation

Also Gears hat mit Abstand die billigste Story die ein Shooter nur haben kann. (Auf Teil1 bezogen)

Bei Reistance wird der Kampf zwischen Aliens und Menschen einfach nur bombastisch erzählt.

Also laut GT ist die Story von Gears 2 > MGS4. lustig nich. :lol:
ach lass ihm doch. er glaubt, dass Gears of War überhaupt eine Story hat. Von daher sind seine posts nur müll. Gears of War:
"uhm da steht ein feind"
*bum bumb bum*
"okay jetzt gehts weiter"
"noch mehr feinde"
...

COD4, Gears of War, UT3 u.s.w haben für mich keine story. das sind nur dumme dialoge.

ich hab noch netmal tools of destruction x) (hab aber vor beide nachzuholen)

hier das video mit der deutschen synchro ^^

Also echt mit der Stimme wurde es mal wieder übertrieben, ist nicht feierlich, da hofft man das Hale nicht in einem Augenblick an Kehlkopfkrebs stirbt. X_X

Ich will auch nicht überempfindlich sein, aber kein Wunder das der Konvoi nicht weiterfuhr, die LKWs können halt nicht "gehen". Wer hat denn schon wieder den Mist übersetzt. -_-

Wann leveled man denn im MP hoch? Hatte jetzt mehrere Matches mit 50k XP, 20K XP , 40K XP...
Dachte die Level wären evtl. so schnell erklimmbar wie in COD 4. Wie lange habt Ihr denn gebraucht bis Level 2? <- und wieviel gibt es ?!

Oder ist das buggy wie damals bei Warhawk ?

update: Ups...gerade die Statistiken gefunden! Cool. Dauert dann nicht mehr lange. Aber wieviele Ränge gibt es ingesamt? Dauerte dann ja schon seine Zeit bis Level 2....

Zuletzt bearbeitet:
Wann leveled man denn im MP hoch? Hatte jetzt mehrere Matches mit 50k XP, 20K XP , 40K XP...
Dachte die Level wären evtl. so schnell erklimmbar wie in COD 4. Wie lange habt Ihr denn gebraucht bis Level 2? <- und wieviel gibt es ?!

Oder ist das buggy wie damals bei Warhawk ?

ich hab das game zwar nicht aber ich würd einfach mal auf buggy tippen... das lvln funktionierte in der beta auch nicht....

Zurück
Top Bottom