Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab beide Konsolen also nicht gleich falsch verstehen den Post.
Spiele seit ein paar Tagen Resistance und find es sehr gut.
Heute kauf ich mir Gears 2.
Was mir aber wieder mal bei Gametrailers auffällt ist das die 360 Games generell "besser" bewerten, ok vielleichts Gears 2 verdient aber auch andere Spiele in letzter Zeit ham super Wertungen bekommen.
Is kein Bash oder so, hab ja beide Konsolen und mag beide sehr aber fällt mir halt auf.
Die sich Resistance 2 kaufen wollten gebt nicht zu viel auf das GT Review das spiel is gut, richtig gut!

Und danach sieht es aus. Hoffentlich spielt es sich in ...ca 8 Std. auch so 
Ich finde die GT Reviews im Grunde immer sehr gut bewertet. Selbst wenn sie jetzt nem vergleichbaren XBox 360 Spiel 1-2% mehr geben würden meine Güte kann man doch drauf kac*en oder? Man kann sich ja auch wohl noch selber ein Urteil bilden!
l337g4m3r@
die gears1 story war der größte witz,
den auf einmal biste irgendein typ im gefängnis,einfach so,
du weißt garnicht,was passiert ist.
der größte ROTZ
PS3M
9.5 von 10
JUHU
Meinst du damit jetzt Resistance 2 oder Gears?^^Deshalb auch die schlechten Bewertungen was die Story + Präsentation (Meisterwerk!) angeht. Tja kommt vor...auf einmal ist man mittendrin im Spiel. Wie in LBP und man weiß gar nicht was passiert ist....
Da würd ich das Spiel auch sofort umtauschen.
Wie gut das es so wenig Spiele gibt, wo man euf einmal "mittendrin" ist. ^^
SMG war auch schlimm.....einfach mittendrin ...und man wusste gar nicht warum...haha
Wenn du LBP meinst, dann versteh ich das auch nicht, da man in LBP keine wirklich story erwarten kann. Oder wißt du, worum es bei Mario geht?^^
Das die Story nicht mit Gears 2 mithalten kann, ist klar. 8.3 ist gut. Gears 1 hatte ja schon für einen Shooter eine der besten Präsentationen welche bis heute ungeschlagen ist. So muss halt eine Story erzählt werden und ablaufen. Gerade für einen Shooter! COD 4 ist ja in der Hinsicht auch ne Referenz gewesen imo.

also ich find die synchro net so doll...hale klingt mal voll scheisse (ist auch andere stimme als ausm ersten teil) die sprechen jetzt alle so gears mässig wie die absoluten machos mit ultratiefer grimmiger stimme,das passt überhaupt net zu resistance
Ist aber schon noch der Trailer-Sprecher?