PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde die GT Reviews im Grunde immer sehr gut bewertet. Selbst wenn sie jetzt nem vergleichbaren XBox 360 Spiel 1-2% mehr geben würden meine Güte kann man doch drauf kac*en oder? Man kann sich ja auch wohl noch selber ein Urteil bilden!

Hab beide Konsolen also nicht gleich falsch verstehen den Post.

Spiele seit ein paar Tagen Resistance und find es sehr gut.
Heute kauf ich mir Gears 2.

Was mir aber wieder mal bei Gametrailers auffällt ist das die 360 Games generell "besser" bewerten, ok vielleichts Gears 2 verdient aber auch andere Spiele in letzter Zeit ham super Wertungen bekommen.

Is kein Bash oder so, hab ja beide Konsolen und mag beide sehr aber fällt mir halt auf.
Die sich Resistance 2 kaufen wollten gebt nicht zu viel auf das GT Review das spiel is gut, richtig gut!

Generell sind diese ja auch besser. Daher wirst Du auch auf der Welt immer wieder (siehe GR) bessere 1-2% sehen bei den 360 Titeln (hier und da). Wenn das nur ein Magazin schreibt, dann wäre das wohl in Frage zu stellen.

Und es kamen/kommen wirklich Bomben in letzter Zeit für beide Systeme. Und die hohen Wertungen sind derzeit echt berechtigt. GT tritt nur in die Fußstapfen anderer Mags. Und die Jungs sind meiner Meinung nach wirklich klasse. Das die Story nicht mit Gears 2 mithalten kann, ist klar. 8.3 ist gut. Gears 1 hatte ja schon für einen Shooter eine der besten Präsentationen welche bis heute ungeschlagen ist. So muss halt eine Story erzählt werden und ablaufen. Gerade für einen Shooter! COD 4 ist ja in der Hinsicht auch ne Referenz gewesen imo.

Trotzdem faszinieren z.B. in Resistance die großen Aussenarenale. Wenn da jetzt noch ein paar coole Cutscenens mit dabei sind (ist ja scheinbar der Fall), dann kann nix mehr schiefgehen. Nachdem ich die MP Berichte gelesen habe, interessiert mich der Modus noch viel mehr. Man kann leveln wie in COD4 und Skills freischalten?

Beta 1 x probiert...aber da waren die Server schon wech :(

Ausserdem ist die 8.3 dann eh wieder son Ding, woraus man schnell ne persönliche 9 machen kann. Nicht jeder Mag auch die Story von dem neuen Indiana Jones ^^ Also darauf würde ich eh nicht mehr viel geben. Nach MS2 und LBP hoffentlich der nächste 90%+ Titel! Wenn die so geil die Fehler ausgemerzt haben wie bei MS2 ......dann Respekt :-) Und danach sieht es aus. Hoffentlich spielt es sich in ...ca 8 Std. auch so :-)

Ich finde die GT Reviews im Grunde immer sehr gut bewertet. Selbst wenn sie jetzt nem vergleichbaren XBox 360 Spiel 1-2% mehr geben würden meine Güte kann man doch drauf kac*en oder? Man kann sich ja auch wohl noch selber ein Urteil bilden!

100% signed. So siehts aus. Kommt Deins die Tage? Oder brauchste noch eins? ^^

mein händler kriegts nächste woche,
weiß jetzt nit ob ichs kaufen soll,
sieht zu genial aus,
ich mein soo was gute wertungen,
endlich mal wieder ein exklusiv knaller.
killzone 2 ist dann noch besser.

l337g4m3r@

die gears1 story war der größte witz,
den auf einmal biste irgendein typ im gefängnis,einfach so,
du weißt garnicht,was passiert ist.

der größte ROTZ

PS3M

9.5 von 10
JUHU

Zuletzt bearbeitet:
der scheiss postbote,sonst klingelt er mich immer um 9 ausm bett,nur wenn man aufn richtig geiles game wartet kommt er net....naja besser spät als nie,jetzt hab ichs ja ^^

aber lol,ich wills grad starten,erstmal n patch saugen :ugly:

l337g4m3r@

die gears1 story war der größte witz,
den auf einmal biste irgendein typ im gefängnis,einfach so,
du weißt garnicht,was passiert ist.

der größte ROTZ

PS3M

9.5 von 10
JUHU

Deshalb auch die schlechten Bewertungen was die Story + Präsentation (Meisterwerk!) angeht. Tja kommt vor...auf einmal ist man mittendrin im Spiel. Wie in LBP und man weiß gar nicht was passiert ist....

Da würd ich das Spiel auch sofort umtauschen.

Wie gut das es so wenig Spiele gibt, wo man euf einmal "mittendrin" ist. ^^

SMG war auch schlimm.....einfach mittendrin ...und man wusste gar nicht warum...haha

Deshalb auch die schlechten Bewertungen was die Story + Präsentation (Meisterwerk!) angeht. Tja kommt vor...auf einmal ist man mittendrin im Spiel. Wie in LBP und man weiß gar nicht was passiert ist....

Da würd ich das Spiel auch sofort umtauschen.

Wie gut das es so wenig Spiele gibt, wo man euf einmal "mittendrin" ist. ^^

SMG war auch schlimm.....einfach mittendrin ...und man wusste gar nicht warum...haha
Meinst du damit jetzt Resistance 2 oder Gears?^^

WEnn R2, dann ist das einfach falsch, denn es geht genau an der Stelle weiter, an der Resistance aufgehört hat.

Wenn du LBP meinst, dann versteh ich das auch nicht, da man in LBP keine wirklich story erwarten kann. Oder wißt du, worum es bei Mario geht?^^

das gt review hat mich wirklich wieder ein bisschen auf den titel aufmerksam gemacht, klar der erste teil war gut aber in meinen augen kein überflieger!

weihnachten wird durch gezockt dieses jahr ;D

tobbl

Wenn du LBP meinst, dann versteh ich das auch nicht, da man in LBP keine wirklich story erwarten kann. Oder wißt du, worum es bei Mario geht?^^

Genau das war die Ironie. Ich hoffe er hat Sie gefunden. Selten so einen Quatsch gelesen, aber war definitiv ein "Kommentar" würdig. ^^

Woah hab gerade den neuen Trailer vom Store gesehen.

"Der Kampf um das Überleben der Menschheit... dieser Kampf, verehrte Zuhörer ist vielleicht jetzt schon... verloren!"

*Gänsehaut*

Toller Trailer. Schaut ihn euch mal an, wenn ihr wie ich auf die deutsche Version wartet.

also ich find die synchro net so doll...hale klingt mal voll scheisse (ist auch andere stimme als ausm ersten teil) die sprechen jetzt alle so gears mässig wie die absoluten machos mit ultratiefer grimmiger stimme,das passt überhaupt net zu resistance

und wenn man sprintet hechelt hale wie nen hund lol,das klingt echt strange...dafür ist die sprint-animation ziehmlich geil (sogar eine der besten die ich je gesehen hab)

hab bis jetzt nur zum 4. level gespielt,am anfang (prolog + kapitel 1) hats mir irgendwie überhaupt net gefallen,aber der 3. level hat dann gezündet...der hatte auch son bioshock flair (radioübertragungen mit chilliger mukke,spielt ja ebenfalls in den 60ern) und jetzt bin ich ganz vernarrt in das game

ich find den schwierigkeitsgrad auf normal aber ziehmlich happig,also jedes mal wenn son größerer gegner mit seiner gatling kommt geh ich meistens drauf (und ich hab resistance 1 problemlos auf superhuman durchgezockt!),das checkpoint system ist auch merkwürdig,mal kommt alle paar meter n kontrollpunkt ohne dass ein gegner kommt,und dann gibts stellen wo eine gegnerwelle nach der anderen spawnt,und wenn mans versaut darf man von vorn beginnen...ladezeiten könnten beim ableben auch ein tick schneller sein (ist mir schon passiert dass ich schneller wieder tot war als es zum laden brauchte x)

aber zumindest grafisch hats mich echt positiv überrascht,gestochen scharfe texturen,super flüssig (das könn doch niemals nur 30fps sein?),kein tearing,kein aliasing,riesiege offene levels und natürlich massen an gegnern und kameraden auf dem bildschirm...es ist kein uncharted,mgs4 oder killzone,aber call of duty 4 z.b. zerfetzt es in der luft

das game hat auch n paar seeeeeeeeeehr schöne gore effekte :-D

also ich liebe es bis jetzt,hoffentlich wirds noch besser

Das die Story nicht mit Gears 2 mithalten kann, ist klar. 8.3 ist gut. Gears 1 hatte ja schon für einen Shooter eine der besten Präsentationen welche bis heute ungeschlagen ist. So muss halt eine Story erzählt werden und ablaufen. Gerade für einen Shooter! COD 4 ist ja in der Hinsicht auch ne Referenz gewesen imo.

Wasn das fürn Quark? Story =/= Präsentation

Also Gears hat mit Abstand die billigste Story die ein Shooter nur haben kann. (Auf Teil1 bezogen)

Bei Reistance wird der Kampf zwischen Aliens und Menschen einfach nur bombastisch erzählt.

Übrigens GT hat Halo3 auch ne 9.6 gegeben, Gears 2 eine 8.8

Ratet mal was MGS4 bekommen hat? Richtig eine 8.7

Also laut GT ist die Story von Gears 2 > MGS4. lustig nich. :lol:

also ich find die synchro net so doll...hale klingt mal voll scheisse (ist auch andere stimme als ausm ersten teil) die sprechen jetzt alle so gears mässig wie die absoluten machos mit ultratiefer grimmiger stimme,das passt überhaupt net zu resistance

Ist aber schon noch der Trailer-Sprecher?

http://www.youtube.com/watch?v=V_0pAKpeDlU

Dein Kommentar ließt sich nicht sehr erfreut... fand dieses Semi-Coole gelaber bei Gears of War auch ziemlich beknackt.

Aber im R2-Trailer hört sich Hale einfach genial an. Passt perfekt. Isses denn im Spiel echt so Macho-Mässig? Also nicht so wie im Trailer?

Edit: Haste Namen der deutschen Sprecher im Handbuch? Wärst du so nett sie hier niederzutexten?

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber schon noch der Trailer-Sprecher?

das im trailer ist die stimme vom alten gott in legacy of kain,sofort erkannt :-D

und nein,ist nicht die stimme von hale im game,da ists ne andere (oder ich hab was mit den ohren,aber das hät ich rausgehört wenn hale im spiel wie der gott klingt)

edit:

hab die ami version,da stehen keine deutschen sprecher in der anleitung (englische aber auch net)

OMG... mach mir doch jetzt keine Angst^^

Find den Trailer Sprecher so toll. :(

Wenn schon in der US-Version keine Namen stehen dann in unserer Version auch nicht. Eigentlich stehen die Name aller Sprecher ohne Rollenangaben und aus allen Ländern immer in der selben Sparte.

Aber du bist doch technisch so genial ausgerüstet und kannst von dem Spiel doch bestimmt ein paar Cutscenes auf YouTube laden. Dann kann ich wenigsten im Synchron-Forum nach den Sprechern fragen.

Geile Scheiße!

Ich will auch von den Spielen Aufnahmen machen!!!!!!!!!!! GRAH!!!!

Ah, da fällt mir was ein. Hast du zufällig Ratchet und Clank und Quest for Booty?

Kewl, danke für das Video. Post ich nachher ins Synchron-Forum. Ich glaub das könnte doch der Trailer-Sprecher sein, nur spricht hier'n Tick tiefer.

Aber wennste demnächst mal R&C kaufst dann denk doch bitte an mich und mach mal ein Video von Rusty Pete. Quest for Booty share ich dir dann.

Zurück
Top Bottom