Katana
L20: Enlightened
naja afaik war es von anfang an als triologie geplant... aber da kommt es ja oft vor das noch ein teil nachgeschoben wird...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Dealer ist übelst am Schwärmen was Resistance 2 angeht und hat anscheinend auch nur positives Feedback in Form von "Das ist so wie Halo 3 immer werden sollte!" von seinen anderen Kunden bekommen. Ich bin nun echt am Überlegen ob ich heute zugreife wenn er seine Lieferung reinbekommt oder nicht. Zum anderen wäre da auch noch Motorstorm 2 und vielleicht Mirror's Edge (Demo hat mich trotz kurzer Spielzeit überzeugt)... Fuck -_- ...
Also los, kaufen kaufen 
Moah, das is miesGanz klar: Hol Dir Resistance 2. Der Rest is nicht sooo der Brüller. Kannste als Budget immer noch nachholenAlso los, kaufen kaufen
![]()
....
....Moah, das is mies....
Ich weiss nur nicht ob es too much Shooter wird in letzter Zeit: Bioshock, Dead Space und nun gleich wieder Resistance 2... Mailenstein am Schwanken....
Is dann halt Dein letzter Shooter bis Killzone 
Is doch wurscht. Das is wieder ein anderer Shooter. Und gerade den würde ich nicht verpassen wollen. Los kaufs Dir und hab Spaß damitIs dann halt Dein letzter Shooter bis Killzone
![]()

.... Hmhmhmhmhmmmm.....Whoa, ihr seid echt Maden.... Hmhmhmhmhmmmm.....

Ich hab für meinen Arbeitskollegen für heute eines zurücklegen lassen, da mein Dealer heute wieder welche reinbekommt und ich eh in meiner Pause nachher dahin gehe (5 Minuten FussmarschKaufen kaufen kaufen!
Ich zumindest wäre froh, wenn mein Resistance 2 mal endlich ankommt. Hab es bei Axelmusic bestellt. Is seit Montag unterwegs......hoffentlich nicht mehr so lange!
). Hmmmm.... Bist ne Sau btw :grin2: !Ich hab für meinen Arbeitskollegen für heute eines zurücklegen lassen, da mein Dealer heute wieder welche reinbekommt und ich eh in meiner Pause nachher dahin gehe (5 Minuten Fussmarsch). Hmmmm.... Bist ne Sau btw :grin2: !

The first 10 minutes: Resistance 2
Schaut fett aus. Die Entwickler-Jungs haben definitiv ein bisschen Halo gespielt :-D

Habs zwar noch net ganz druch aber für mich persönlich ist es ne 8.5 von 10
Großartiges Spiel mit großartigen Coop o:Naja, der Story würde ich keine 8,3 zugestehen. So dolle ist die nun wirklich nicht.GT vergab nur 8,3 für die Story, IMO etwas zu wenig.![]()
Naja, der Story würde ich keine 8,3 zugestehen. So dolle ist die nun wirklich nicht.
Aber bei einem Shooter geht es ja auch eher um Präsentation und Gameplay.
Wenn Du Story willst, musst Du die Half Life Reihe spielen.
Hab beide Konsolen also nicht gleich falsch verstehen den Post.
Spiele seit ein paar Tagen Resistance und find es sehr gut.
Heute kauf ich mir Gears 2.
Was mir aber wieder mal bei Gametrailers auffällt ist das die 360 Games generell "besser" bewerten, ok vielleichts Gears 2 verdient aber auch andere Spiele in letzter Zeit ham super Wertungen bekommen.
Is kein Bash oder so, hab ja beide Konsolen und mag beide sehr aber fällt mir halt auf.
Die sich Resistance 2 kaufen wollten gebt nicht zu viel auf das GT Review das spiel is gut, richtig gut!