PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die einen zocken motorstorm 2 und die anderen resistance 2...

ich will auch :mad7:

naja werd zur wartezeitverkürzung resistance1 entstauben.
hab ich eh schon ewig nicht mehr gespielt...

Ja, habe auch noch keine der beiden Spiele!

Aber warum kommt alles gute gleichzeitig raus? Ein wenig bessere Planung wäre sinnvoll da jetzt ne Menge Guter Spiele unter Wert verkauft werden'!:cry:

Wie sind denn zurzeit eure Erfahrungen mit dem Zoll ? Meine letzten 2 Bestellungen in Canada musste ich dort abholen. Mit dem ganzen Aufwand drumrum (erst fragen sie dich aus, dann schauen sie noch in irgend eine datenbank nach, ob das legal ist und nachzahlen dann auch noch, etc.) ist mir das echt zu doof geworden. Oder hat sich das gebessert? Habe mal gelesen ab nächstem Jahr geht alles unter 100 EUR direkt durch?

Wie sind denn zurzeit eure Erfahrungen mit dem Zoll ? Meine letzten 2 Bestellungen in Canada musste ich dort abholen. Mit dem ganzen Aufwand drumrum (erst fragen sie dich aus, dann schauen sie noch in irgend eine datenbank nach, ob das legal ist und nachzahlen dann auch noch, etc.) ist mir das echt zu doof geworden. Oder hat sich das gebessert? Habe mal gelesen ab nächstem Jahr geht alles unter 100 EUR direkt durch?
Meine letzten 2 Bestellungen aus Canada (Socom Bundle und Motorstorm2) gingen problemlos durch den Zoll und wurden nach ca. einer Woche geliefert.
Am 1. Dezember wird die Freigrenze beim Zoll auf 150€ angehoben. Dann sollte es erst Recht keine Probleme mehr geben.

@Calypso,

wenn Du keinen direkten Draht zu Großhändlern hast, dann lass es Dir als Geschenk schicken/deklarieren.

Happy Birthday *yournamehere*

Und weg damit....

man mir kribbelt es auch schon heftig in den fingern, hab aber noch keine erfahrungen mit importen und dem zoll.

hab aber auch keine lust noch 3 wochen zu warten, bis es in europa rauskommt.

was soll ich bloß machen ? :sad: :sad: :sad:

moin

ich wollte mir res2 importieren,
eine frage
ich hab da was mit schwierigkeiten mit den zoll gehört,
was kann da den schief gehen,
oder was kann passieren.

wollte bei gameshops.at bestellen,
kann da was mit den zoll passieren,

oder habt ihr eine bessere seite,
die das spiel für 50-60euro verkauft.
kann leider nur auf nachname oder bankueberweisung bezahlen.

Österreich ist in der EU und somit brauchst du dir keine Sorgen wegen dem Zoll machen.
Habe meins auch von einer .at seite!

so ab sofort können die mich von gametrailers mal. Noch immer kein R2 review. Bestimmt wird selsbt Banjoo eher gereviewt als R2......

So meins kam heute. Presskit ist der Hammer. Reich die Tage mal Bilder nach. Eindrücke folgen dann natürlich, sofern die PreProduction auf ner normalen Konsole läuft^^

Hat eigentlich jemand schon die US oder ist die noch nicht draußen?

Zurück
Top Bottom