Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Faulheit wird belohnt, alles auf deutsch spielbar!![]()

eine frage
hab grad bei einem händler angerufen,
der kriegts nächstes woche für 70.
echt teuer.
wisst ihr vielleicht schon ein besseres angebot in deutschland.
weil dann geh ich zum media markt wegen tiefpreisgarantie.
Warum sollte das stressig sein? Ich z.B. habe R2 jetzt bei videogameplus.ca bestellt. Sollte der Zoll das Päckchen nicht abfangen (was bei mir, und da habe ich wohl großes Glück, nur in ca. 1 von 10 Fällen der Fall ist) zahle ich umgerechnet rund 45 für ein OVP R2 vor Europa-Release und dazu noch ohne USK-Siegel. Und sollte der Zoll doch mal seinen Job machen, dann zahle ich das halt beim Postboten bei Lieferung nach und liege doch noch deutlich unter dem EU-Preis. Manchmal habe ich aber sogar da Glück: Die Post vergisst regelmäßig den Zoll abzukassieren. Idiotensorry,
mir ist das zu stressig.

Warum sollte das stressig sein? Ich z.B. habe R2 jetzt bei videogameplus.ca bestellt. Sollte der Zoll das Päckchen nicht abfangen (was bei mir, und da habe ich wohl großes Glück, nur in ca. 1 von 10 Fällen der Fall ist) zahle ich umgerechnet rund 45 für ein OVP R2 vor Europa-Release und dazu noch ohne USK-Siegel. Und sollte der Zoll doch mal seinen Job machen, dann zahle ich das halt beim Postboten bei Lieferung nach und liege doch noch deutlich unter dem EU-Preis. Manchmal habe ich aber sogar da Glück: Die Post vergisst regelmäßig den Zoll abzukassieren. Idioten![]()

So und auch hier meine ersten Eindrücke aus der Singleplayer-Kampagne nach rund einer Stunde. Kleiner Tip für alle, die Teil 1 nicht gespielt haben: Erst nachholen, sonst schaut man schon zu Beginn doof in die Röhre, weil Teil 2 direkt an den Abspann des Erstling anschließt und diesen lediglich mit vier kleinen Sätzen abhandelt. Wer also Geschichte genießen will, sollte Erstling kennen.

CE , collectors edition halt.

opcorn:
ich find die story wertung viel zu niedrig! grad die story und wie sie im spiel rüberkommt gefällt mir an resistance sehr gut!