PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eine frage

hab grad bei einem händler angerufen,
der kriegts nächstes woche für 70€.
echt teuer.
wisst ihr vielleicht schon ein besseres angebot in deutschland.
weil dann geh ich zum media markt wegen tiefpreisgarantie.

eine frage

hab grad bei einem händler angerufen,
der kriegts nächstes woche für 70€.
echt teuer.
wisst ihr vielleicht schon ein besseres angebot in deutschland.
weil dann geh ich zum media markt wegen tiefpreisgarantie.

Wer kauft jetzt bitte noch Spiele in Deutschland?

Naja, 68,29 bei spielegrotte.de (inkl. Eigenhändig + Versand); 72,80 bei amazon.de (inkl. Eigenhändig); 73,85 bei okaysoft.de (inkl. Eigenhändig + Versand); 67,99 bei gemando.de (keine Versandkosten, dafür mit Altersbestätigung...)

...sieht also schlecht aus.

Bestell's doch einfach in England oder Kanada, PS3 ist ja regionfree.

sorry,
mir ist das zu stressig.
Warum sollte das stressig sein? Ich z.B. habe R2 jetzt bei videogameplus.ca bestellt. Sollte der Zoll das Päckchen nicht abfangen (was bei mir, und da habe ich wohl großes Glück, nur in ca. 1 von 10 Fällen der Fall ist) zahle ich umgerechnet rund 45 € für ein OVP R2 vor Europa-Release und dazu noch ohne USK-Siegel. Und sollte der Zoll doch mal seinen Job machen, dann zahle ich das halt beim Postboten bei Lieferung nach und liege doch noch deutlich unter dem EU-Preis. Manchmal habe ich aber sogar da Glück: Die Post vergisst regelmäßig den Zoll abzukassieren. Idioten :P

Warum sollte das stressig sein? Ich z.B. habe R2 jetzt bei videogameplus.ca bestellt. Sollte der Zoll das Päckchen nicht abfangen (was bei mir, und da habe ich wohl großes Glück, nur in ca. 1 von 10 Fällen der Fall ist) zahle ich umgerechnet rund 45 € für ein OVP R2 vor Europa-Release und dazu noch ohne USK-Siegel. Und sollte der Zoll doch mal seinen Job machen, dann zahle ich das halt beim Postboten bei Lieferung nach und liege doch noch deutlich unter dem EU-Preis. Manchmal habe ich aber sogar da Glück: Die Post vergisst regelmäßig den Zoll abzukassieren. Idioten :P

ja gut,

das problem ist halt,

wo kann ich den mit banküberweisung oder auf nachname bestellen,
ist videogamesplus seriös,
wie viel beträgt der zoll,

da es in dollar geschr. ist,
muss ich dann auch in dollar bezahlen(blöde frage):-D:lol:

wooooooooooooooooooooow, das Spiel ist mega geil, habs jetzt durch :lol:
Das Spiel ist auf Nomal, viel zu schwer.
Schwer aber geil ^^

So und auch hier meine ersten Eindrücke aus der Singleplayer-Kampagne nach rund einer Stunde. Kleiner Tip für alle, die Teil 1 nicht gespielt haben: Erst nachholen, sonst schaut man schon zu Beginn doof in die Röhre, weil Teil 2 direkt an den Abspann des Erstling anschließt und diesen lediglich mit vier kleinen Sätzen abhandelt. Wer also Geschichte genießen will, sollte Erstling kennen.

Zum Spiel an sich. Auch wenn "Bigger, Better and more Badass" gerne bei Gears 2 genutzt wird, passts eher zu Resistance 2. Ich kann mich jedenfalls an kein Game erinnern, in dem es bereits von der ersten Minute so zur Sache geht. Selbst ein turmhoher Goliath und eine riesige Krake sind direkt mit von der Partie. (Besitzer des ersten Teils werden wissen was ich meine) Ansonsten wurden die Gegner zum Teil übernommen und durch weitere Viecher wie die Furien ersetzt, die im Wasser schwimmen und einen direkt fressen, sofern man nicht schnell genug an Land kommt.

Spielerisch hat sich nach bisherigen Eindrücken nicht wirklich viel verändert. Steuerung nach wie vor sehr flott und direkt. Lediglich Waffen hat man sinnvoll erweitert. Beim Bohrer sieht man die Schemen der Bestien jetzt beispielsweise durch die Wand und eine neue Energie-Wumme mit mächst Bumms ist dabei. Ansonsten die alte Kost aus Teil 1 bisher. Fareye, Karabiner, Bullseye, Igelgranaten und co.

Technisch ist Game eine absolute Augenweide. Schaut euch einfach noch einmal den ersten Trailer mit den Raumschiffen an, denn das war keinesfalls ein Rendervideo, das war Echtzeit. Ganze Spiel lässt imo selbst Titel wie Call of Duty 4 locker aussteigen. Riesige Areale, viele kleine Details, immer was los und zu keinem Zeitpunkt ruckelts. Klasse. :goodwork:

So und auch hier meine ersten Eindrücke aus der Singleplayer-Kampagne nach rund einer Stunde. Kleiner Tip für alle, die Teil 1 nicht gespielt haben: Erst nachholen, sonst schaut man schon zu Beginn doof in die Röhre, weil Teil 2 direkt an den Abspann des Erstling anschließt und diesen lediglich mit vier kleinen Sätzen abhandelt. Wer also Geschichte genießen will, sollte Erstling kennen.

siehe meine sig ^^ ;)

meine CE müsste morgen kommen,kanns kaum mehr erwarten....gibts wie bei teil 1 nen level select?kann man den schwersten schwierigkeitsgrad direkt von beginn an auswählen?

Hm also zu Beginn stehen drei zur Verfügung, denke also mal nicht, dass der schwerste direkt zur Verfügung steht. Ansonsten ist Hauptmenü aufgebaut wie bei Teil 1. Wirst dich also direkt zurecht finden.

PS: CE?^^ Ich hab da auch noch was...versuche morgen mal Bilder zu posten. Beim bereits angesprochenen Presskit hat sich Sony nämlich selbst übertroffen.^^

CE , collectors edition halt...was wir normal sterblichen nur bekommen ;P

ja beim ersten teil gabs noch n 4. schwierigkeitsgrad,superhuman

ich find die story wertung viel zu niedrig! grad die story und wie sie im spiel rüberkommt gefällt mir an resistance sehr gut!

ich find die story wertung viel zu niedrig! grad die story und wie sie im spiel rüberkommt gefällt mir an resistance sehr gut!

du weisst ja noch net wie teil 2 die story voran bringt...das resistance ne serie von mindestens 5 teilen wird dürfte wohl klar sein,die resistance story als ganzes ist natürlich genial,aber wenn teil 2 wie schon teil 1 nur über 3-4 tage spielt bei nem konflikt der mehrere jahre geht und dadurch auch kein richtigtes ende hat (wie teil 1) könnte ich die story wertung schon verstehen...aber überaschen lassen ^^

@McBain
min. 5 Teile???Woher hast du das denn???Dann käme der 5te ja auf der PS4....coooool :-)

Zurück
Top Bottom