PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wirklich ne saugeile Seite!

Meine seltensten:

Keep It Up
Dead Nation
Ultra Rare: 1.70% 3 months ago

Combo Master
Dead Nation
Ultra Rare: 1.95% 3 months ago

Dynamic Duo
Dead Nation
Ultra Rare: 2.48% 3 months ago

Found 'Em
Dead Nation
Ultra Rare: 2.61% 3 months ago

Hacker Hack turrets
Killzone 3
Ultra Rare: 2.76% 7 months ago

Aber geil, insgesamt:

66 Games Played
55 Games 100% Completed
2,839 Out of 2,948 possible trophies
95.64% Average Completion

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem ein oder anderen Game sind die 100% noch drin, aber bin mehr als zufrieden damit. :)
 
er hat mit den spielen wahrscheinlich weniger zeit, als ich mit call of duty verbracht. :ugly:
 
Jo, witzige Seite. :shaded:

Erste Trophäe in Street Fighter IV.
Erste Platin Killzone 2.

Seltenste Platin-Trophäen:

- UFC Undisputed 2009
- The Chronicles of Riddick
- Battlefield: Bad Company
- James Bond 007: BLOOD STONE
- Aliens vs Predator
 
jemand Lust alle Multiplayer-Trophies in Portal 2 und Driver: San Francisco zu machen ? fehlen mir alle noch ..
 
Habe 17 ultra rare Trophäen. Die Nr. 1 ist da genau richtig, genau wie auch Nr. 2.
Beide von Homefront. Scheiß schwere Trophäen. xD
 
Die Metal Gear Solid Collection (inkl. 3 Games und für 35 Euro im Laden) ist für Trophie-Jäger das perfekte Geschenk :D
Wohl Trophies der geringste Grund sein sollte - bei diesen 3 Meisterwerken ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom