PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaaaaaaaaaaanz genau. 08/15 Mist von Disney und co. Eine Schande sowas in seiner Liste zu haben.
Wenn's danach ginge hätte ich bestimmt schon 60 - 70 Platintrophäen xD
Bleibe lieber bei ernsteren Games mit Topwertungen ^^
Bin ziemlich verrückt nach Trophäen aber sowas tu ich mir dann auch nicht an.


du bist doch auch schon ein härtefall :) !

wenn ich in deiner kommentarleiste immer lese "noch 500 onlinesiege" bla bla :awesome: "nur noch so und so viel davon" "gleich hier platin" öööhhh geil :p !
du hast aber doch auch harry potter und so in deiner liste, verräter :D
 
du bist doch auch schon ein härtefall :) !

wenn ich in deiner kommentarleiste immer lese "noch 500 onlinesiege" bla bla :awesome: "nur noch so und so viel davon" "gleich hier platin" öööhhh geil :p !
du hast aber doch auch harry potter und so in deiner liste, verräter :D

Ja, der Harry. Wenn ich jetzt sage, dass das meine Frau gezockt hat glaubt mir das wohl eh keiner, oder? Mehr kannst mir aber nu wirklich nicht vorwerfen. Buzz und co zählt nicht ^^

...und jetzt mag ich gar keine Kommentare mehr schreiben (PSN). :ugly:
 
GTA IV, Street Fighter IV und Ninja Gaiden Sigma sind Games die ich nicht auf Platin bekomme.

Ninja Gaiden Sigma werd ich wohl nie schaffen, weil egal wie gut man ist (nicht das ichs wäre ^^), man ist auf einen zweiten Topgamer angewiesen (Onlinetrophies...). Der butale Schwierigkeitsgrad is enorm. Gibts eigentlich jemander der das auf 100% hat? Würde mich mal interessieren.

Bei Street Fighter IV hänge ich bei den Trails. Mörderrisch xD

GTA IV versuch ich demnächst nochmal. Die Coopmissionen fehlen mir da noch u.a.
 
ich bin zZ an lbp dran
das wird mich noch einige nerven kosten
mich nervts ja jetzt schon , dass man mehrere spieler braucht um manche trophies zu bekommen -_-

Dito, das nervt, mir fehlen auch nur die für alle preisblasen und alle levels schaffen ohne zu sterben, was teilweise auch echt schwer is wie ich finde.

Hab eben aber auch noch ne andere ätzende Trophy geholt, bei Dragon Age Origins. Hab jetzt endlich die Reisender Trophy, bei der man alle Orte im Spiel besucht haben musste.

Nächste woche dann Awakening laden und die fehlenden 3 Trophys holen (Schurke & Magier lvl 20 und Schläger)
 
Dito, das nervt, mir fehlen auch nur die für alle preisblasen und alle levels schaffen ohne zu sterben, was teilweise auch echt schwer is wie ich finde.

Hab eben aber auch noch ne andere ätzende Trophy geholt, bei Dragon Age Origins. Hab jetzt endlich die Reisender Trophy, bei der man alle Orte im Spiel besucht haben musste.

Nächste woche dann Awakening laden und die fehlenden 3 Trophys holen (Schurke & Magier lvl 20 und Schläger)

das acen aller lvls raubt mir im moment grad die nerven xD
teilweise sind die lvls echt nicht schwer aber man verkackts halt dann immer kurz vor schluss und dann will man schnell wieder zu dem punkt hin und verkackts dann schon bei den einfachsten sachen xD

naja bin grad beim temepl das großen magiers danach kommen noch vier lvl unteranderm der bunker der mir beim normal durschspielen schon die nerven graubt hat xD
 
das acen aller lvls raubt mir im moment grad die nerven xD
teilweise sind die lvls echt nicht schwer aber man verkackts halt dann immer kurz vor schluss und dann will man schnell wieder zu dem punkt hin und verkackts dann schon bei den einfachsten sachen xD

naja bin grad beim temepl das großen magiers danach kommen noch vier lvl unteranderm der bunker der mir beim normal durschspielen schon die nerven graubt hat xD

Ich find am schlimmsten en Turm der Magi, mit seinem ätzenden nichts. Hatte das zwar mit meinem Schurken schneller hingekriegt als mit meinem Krieger, aber dennoch is das furchtbar gewesen.^^
Aber zum glück sind die letzten 3 trophies mit awakening kombinierbar, sonst würd ich die krise kriegen.
 
so alle little big planet lvls durch ohne zu sterben
jetzt mach ich mich ma an die share / creat trophies
also wenn jemand herzen oder plays braucht lasst es mich wissen
 
Hallo Leute habe ein Problem.
Undzwar ein Trophybug bei Pixeljunk Shooter.

100 Coins bei einer Umdrehung.

Schon desöfteren bis zu 400 Coins aufeinmal ergattert = nichts.
PS3 neugestartet, Spiel neugestartet = nichts.

Mir wurde empfohlen, Spielstand löschen > nochmal = wieder nichts, alles umsonst, hatte das Spiel durch und halt alles Andere ergattert.

Wie kriege ich jetzt meine 100%?
Habe 95% -.-

I hate bugs.
 
Ich meine, alle Trophäen habe ich ja bekommen nur eine nicht. Ist außerdem noch geshared -.-
Crap, fck u Sony xD :v:
 
Hallo Leute habe ein Problem.
Undzwar ein Trophybug bei Pixeljunk Shooter.

100 Coins bei einer Umdrehung.

Schon desöfteren bis zu 400 Coins aufeinmal ergattert = nichts.
PS3 neugestartet, Spiel neugestartet = nichts.

Mir wurde empfohlen, Spielstand löschen > nochmal = wieder nichts, alles umsonst, hatte das Spiel durch und halt alles Andere ergattert.

Wie kriege ich jetzt meine 100%?
Habe 95% -.-

I hate bugs.
der erfolg ist aber auch echt happig ich hab auch eine stunde gebraucht
 
Nein ist er nicht, wie gesagt, ich kriege locker 300-400 Coins auf einmal, also = 3-4 Leben.
Eine Frage, wenn ich das Spiel schon von einem User geshared bekommen habe, dann kann ich es doch nochmal laden, ohne das noch eine "Kopie" weggeht oder? Also er hat immernoch soviele Lizensen wie davor.
 
Nein ist er nicht, wie gesagt, ich kriege locker 300-400 Coins auf einmal, also = 3-4 Leben.
Eine Frage, wenn ich das Spiel schon von einem User geshared bekommen habe, dann kann ich es doch nochmal laden, ohne das noch eine "Kopie" weggeht oder? Also er hat immernoch soviele Lizensen wie davor.
Du sharest im PSN keine Spiele an sich, sondern deinen GANZEN Account. D.h. du hast den Account von diesem User bekommen und kannst alles und so oft du willst davon runterladen (wenn du nat. das Passwort kennst). Kannst dir also auch die ganzen anderen Games von ihm saugen, das macht keinen Unterschied, da du einen seiner Accountslots hast. Die fünf Accountslots werden immer auf konkrete Hardware verteilt, d.h. ein Slot kommt erst wieder frei, wenn man den Account von der PS3 wieder deregistriert hat.

Deshalb lohnt sich Sharing auch eher, wenn man in das in einer Gruppe macht und sich abspricht, wer was kauft, da man eben nur fünf anderen Leuten seinen Account gibt.

Kurzum: Ja du kannst das Game von ihm wieder saugen. :)


Die Trophy hab ich übrigens mit dieser Anleitung leicht bekommen:
http://forum.trophies-ps3.de/pixeljunk-shooter/23484-trophaeen-leitfaden-pixeljunk-shooter.html
 
Ok danke für die Antwort Schneckilein :v:

@ Anleitung, ich weiß wie ich es mache wie oft noch? xD
 
So, Riddick is geknackt. Mach mich jetzt an Saboteur ran. Geniales Spiel ^^
Könnte auch im Lauf der Woche noch Modnation Racers knacken. Mir fehlen nur noch die 100 Siege und Lvl 30.
 
Was ist sharing? (sry, bin noch ein noob bei PS3 lol)

Du sharest im PSN keine Spiele an sich, sondern deinen GANZEN Account. D.h. du hast den Account von diesem User bekommen und kannst alles und so oft du willst davon runterladen (wenn du nat. das Passwort kennst). Kannst dir also auch die ganzen anderen Games von ihm saugen, das macht keinen Unterschied, da du einen seiner Accountslots hast.

Deshalb lohnt sich Sharing auch eher, wenn man in das in einer Gruppe macht und sich abspricht, wer was kauft, da man eben nur fünf anderen Leuten seinen Account gibt.

Ist ne gute Erklärung :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom