PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dir übrigens noch viel spaß bei CHRONICLES OF RIDDICK. cooler charakter und witzige sprüche, düsterer als in den filmen. und innovativer singleplayer-modus. den ersten teil hab ich noch auf'm PC gespielt.

Vielen Dank Nordsternchen ^^
Ich stehe total auf Spiele mit Topbewertungen. The Chronicles of Riddick ist halt eines davon. Platin is da allerdings kaum machbar, weil ich zulang gewartet hab und kaum noch jemand online ist. Benötige mal eben 1000 Onlinesiege xD Da sind die 10.000 Kills bei Resistance 2 ja ein sch...dreck gegen.

MrCapello schrieb:
ich hab endlich meinen lbp code bekommen. das werd ich morgen gleich mal in angriff nehmen

Geniales Spiel. Viel Spass bei Trophäen sammeln. Nur an den Communitytrophies wirst zu knappern haben. Augen zu und durch :goodwork:

McBain schrieb:
man muss es nicht 3x durchspielen,in der stadt wo man leliana trifft (also gleich zu beginn des spiels nach der verlorenen schlacht,dauert ca 20 minuten wenn man die dialoge überspringt) gibts ne quest die kann man immer wieder abschliessen und so unendlich exp bekommen,wenn man n turbo controller hat kann man das spiel 20 minuten laufen lassen und der chara ist dann level 20 ^^'
Hätte ich das doch nur schon früher gewusst ^^ Naja, bei diesem Game ist es nicht schlimm so lang dran zu sitzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Nordsternchen ^^
Ich stehe total auf Spiele mit Topbewertungen. The Chronicles of Riddick ist halt eines davon. Platin is da allerdings kaum machbar, weil ich zulang gewartet hab und kaum noch jemand online ist.

ich hatte damals die us version importiert weil die n monat oder 2 früher erschien,da war vom ersten tag an keine sau online ;)
 
habe gerad einen trophy bug bei final fight :cry:

mir werden 2trophäen nicht anerkannt, sowas ist echt bitter, das wars mit 100%!
 
Hab heute meine schwerste Gold Trophy bisher geholt, die für die Challenge of the Gods bei God of War 1.
Meine fresse war das teilweise ein Krampf.
Jetzt nur noch den Speedrun und dabei noch Oracle schnell genug retten und ich hab es die Platin.
 
fand ich garnicht so schwer
da gabs andere stellen im spiel die mich wesentlich mehr auf die palme gebracht haben
 
Hab heute meine schwerste Gold Trophy bisher geholt, die für die Challenge of the Gods bei God of War 1.
Meine fresse war das teilweise ein Krampf.
Jetzt nur noch den Speedrun und dabei noch Oracle schnell genug retten und ich hab es die Platin.

Oh ja,ich errinnere mich an diese Challenge. Die Letzte hatte es in sich. Hab Stunden gebraucht um diese Aufgabe zu meistern. Diese Plattform war viiiiiiiiiiiiiiel zu klein ^^ Und diese komischen zweibeinigen Firguren hab ich gehasst xD
MrCapello schrieb:
fand ich garnicht so schwer
da gabs andere stellen im spiel die mich wesentlich mehr auf die palme gebracht haben
Die da wären?
Fand nix schlimmeres als die Challeges
 
Zuletzt bearbeitet:
so "nur" noch uncharted 2 auf hard u. crushing durchspielen, dann gehört die platin mir ._.
würd ich ja machen aber 2x durchspielen nö

mach ich halt paar trophies bei heavy rain
 
weil ich generell die schwierigkeit so lasse wie vorgegeben, das ich in die nähe der platin komme hab ich nicht einberechnet bzw das man crushing erst nach hard bekommt und nicht nach dem durchspielen
 
weil ich generell die schwierigkeit so lasse wie vorgegeben, das ich in die nähe der platin komme hab ich nicht einberechnet bzw das man crushing erst nach hard bekommt und nicht nach dem durchspielen

auf jeden fall. ziemlich ätzend. etrem schwer habe ich auch angefangen, aber so hoch ist meine frustresistenz nicht, dass ich das das durchziehen werde. :)

@gow1
ich finds voll scheiße, dass man nach dem ersten durchspielen (am we gemacht) nicht mit seinen starken waffen und zaubern nen neuen speedrun-durchgang beginnen kann. wofür hab ich denn dann die athenes klingen? außerdem könnte ich kotzen, da ich noch 2000 orbs brauche um alle waffen und zaubern zu maxen. stehe hier im
olymp
und hab keine möglichkeit mehr an das rote zeug zu kommen. sowas nervt. :mad:
 
Oh ja,ich errinnere mich an diese Challenge. Die Letzte hatte es in sich. Hab Stunden gebraucht um diese Aufgabe zu meistern. Diese Plattform war viiiiiiiiiiiiiiel zu klein ^^ Und diese komischen zweibeinigen Firguren hab ich gehasst xD
Die da wären?
Fand nix schlimmeres als die Challeges

kA der jump n run teil im hades hat mich extrem gestresst
hab ich zumindest wesentlich stressiger in erinnerung als die challenges

@bender
mach die challenges und dann bekommst du bonus kostüme unteranderem eines mit 400% erfahrung
da geht das auflvln dann sowas von fix
 
auf jeden fall. ziemlich ätzend. etrem schwer habe ich auch angefangen, aber so hoch ist meine frustresistenz nicht, dass ich das das durchziehen werde. :)

@gow1
ich finds voll scheiße, dass man nach dem ersten durchspielen (am we gemacht) nicht mit seinen starken waffen und zaubern nen neuen speedrun-durchgang beginnen kann. wofür hab ich denn dann die athenes klingen? außerdem könnte ich kotzen, da ich noch 2000 orbs brauche um alle waffen und zaubern zu maxen. stehe hier im
olymp
und hab keine möglichkeit mehr an das rote zeug zu kommen. sowas nervt. :mad:

Du kannst am ende bei Ares (1. fight) massig Orbs sammeln während des Quick Time events. so hab ich das gemacht.
Mir haben am ende auch noch 13.000 oder so gefehlt die hab ich mir da zusammengekloppt.^^

Werde gleich noch den Speedrun weitermachen, hab das jetzt mit Ares Rüstung angefangen. Welche rüstung is denn das mit den 400% mehr erfahrung? Hab da bei den beschreibungen nichts gesehen dazu.
 
Hab mir gestern mit dem Speedrun bei God of War I auch die Platin geholt, meine 2. erst.^^

Nur leider ist mir mein TV abgeraucht mittendrin und ich musste zu nem älteren, kleinen tv wechseln. Leider kommt dieser irgendwie nicht mit UK Games klar (war damals auch mit der GoW 3 Demo) und stellt mir das Spiel nur in Schwarz/Weiß dar.

Daher werd ich jetzt erstma mit GoW 2 warten, bis entweder ein neuer TV da is (anfang Dez.) oder ich mir die deutsche Collection selbst geholt hab. Die die ich hier liegen hab is von nem kollegene ausgeliehen.
 
So. habe jetzt A Crack in Time Platiniert. :v:

Jetzt sind wir schon bei 8 Platin Trophäen. :awesome:

Uncharted 2
Resident Evil 5
God of War I
God of War II
God of War III
Burnout Paradise
Killzone 2
Ratchet & Clank: A Crack in Time



Jetzt hab ich mit Resistance 2 angefangen.

Die 10.000 Kills Trophy dürfte mir ein wenig zu lange dauern. :(
 
So. habe jetzt A Crack in Time Platiniert. :v:

Jetzt sind wir schon bei 8 Platin Trophäen. :awesome:

Uncharted 2
Resident Evil 5
God of War I
God of War II
God of War III
Burnout Paradise
Killzone 2
Ratchet & Clank: A Crack in Time



Jetzt hab ich mit Resistance 2 angefangen.

Die 10.000 Kills Trophy dürfte mir ein wenig zu lange dauern. :(
da fehlt noch uc1 aber sonst schon ne ordentliche leistung ;-) ich müste auch mal wieder ein paar trophies machen bin grad bei 12 oder 14 platin weiss ich jetzt nicht so genau:-? bei bioshock 2 müste ich eigentlich nur eine bronze trophie machen dann hätt ich schon wieder eine platin :-D
 
So. habe jetzt A Crack in Time Platiniert. :v:

Jetzt sind wir schon bei 8 Platin Trophäen. :awesome:

Uncharted 2
Resident Evil 5
God of War I
God of War II
God of War III
Burnout Paradise
Killzone 2
Ratchet & Clank: A Crack in Time



Jetzt hab ich mit Resistance 2 angefangen.

Die 10.000 Kills Trophy dürfte mir ein wenig zu lange dauern. :(

Is doch schon ganz nett.
Von diesen Games fand ich Killzone 2 am schwersten. Radec auf schwer zu besiegen war der HAMMER. Hab ne Ewigkeit dran gesessen. Heili Geili ^^

Aber Resistance 2 is auch ne harte Nummer. Vor allem die Multiplayertrophies.

Hab mich an The Chronicles of Riddick rangemacht. Da gibt's Trophies die mich erschaudern lassen:
-10.000 kills online
-1000 (!!!) Siege online

Aber ich lass mich nicht klein kriegen ^^
 
Hier mal die besten Spiele aus meiner Platin Trophäenliste die ich bis zum größten Teil mit DLC auch auf 100% gebracht habe:

Assassin's Creed 2
BioShock 1
Burnout Paradise
Call of Duty: World at War
Call of Duty: Modern Warfare 2
Dead Space
Demon's Souls
FIFA09
God of War 1
God of War 2
God of War 3
Heavy Rain
Killzone 2
Little Big Planet
Prince of Persia
Red Dead Redemption
Resident Evil 5
Resistance 2
Sacred 2
Star Wars: The Force Unleashed
Uncharted 1
Uncharted 2

Schwer war wie TakedaSan sagte der Kampf gegen Radec in Killzone 2, dann der Veteranen Modus in Call of Duty 5 World at War und Demon's Souls war auch richtig hart stellenweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom