PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja besitze alle autos ist imo jetzt nicht soo schlimm selbst wenn es 1,5mrd autos wären... einfach weil ich das ALLEINE schaffen kann und das allein von MEINER leistung abhängt und eben nicht durch äußere nicht beeinflussbare faktoren (online gegner die lenkräder haben oder unfair rammen etc.) abhängt...
 
Je unfairer die Trophys umso besser, freut mich dann eigentlich sehr, das die Trophyhurren sich dann deswegen den Kopf zerbrechen und manche dann wegen so nem Mumpffitz auf gute Spiele dann komplett verzichten. ^^

Hab so einge Leute schon kennen gelernt, die sich vorm Kauf erstmal die Trophyliste durschschauen und dann entscheiden, ob sie es kaufen oder nicht. Sind die Erfolge zu schwer, wird das Spiel dann nicht gekauft.

Deshalb will ich mehr unfaire Trophäen, damit solche pseudogamer aufhören zu gamen und sich ein anderes Hobby suchen^^

meine favoriten
- 1 Millionen Ranglisten Spiele
- 100 mal auf extrem durchzocken bei nem 20 Stunden Spiel
- 10 000 000 Bewertungen für eigen Kreation erhalten.
- Kein einziges mal sich im Spiel treffen lassen
- Als Letzter in einem RanglistenSpiel in der letzten Runde noch mit 1 min Vorsprung gewinnen

Ich hoffe das ganze findet in der Form schnell in alle möglichen Spiele seinen Weg hinein
 
und ich hoffe sie schaffen MP trophies ab da die trophy huren die sowieso alle erschummeln (in boosting teams) und "ehrliche" spieler die ihre games gerne auf 100% durchspielen (auch über die trophies hinaus, denn platin heist meist lange noch nicht das man wirklich alles im game gesehen oder gemacht hat was imo ziemlich dumm ist) dann einfach auf der strecke bleiben....

sie können aber ruhig super schwere SP trophies einbauen! die sind kein problem! finds nur *ch**ss* wenn es von anderen menschen abhängt ob ich die tropy bekomme oder nicht!
 
Ich finde eh man sollte mindestens 1000 Stunden mit nem Spiel verbringen, bis man Platin bekommt, so bekommen nur wirklich die Leute Platin, die sich auch wirklich lange mit einem Spiel beschäftigt haben. :)

Grad die RPGS machen es in dem Bereich ziemlich gut. Star Ocean ist ein sehr gutes Beispiel oder auch White Knight Chronicles, wobei man meiner Meinung nach auch hier viel zu schnell Platin bekommt, hätte noch härter sein müssen...
 
Oh man, die FF13-Trophy "Professioneller Ausrüster" ist ja besonders nervig. Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten zu haben ist krank. Ich meine, das sind wahrscheinlich über 200 Gegenstände, dann noch die Modifikationen und das benötigte Geld, nein danke. Das ist mir dann doch zu aufwendig xD
 
Ich finde eh man sollte mindestens 1000 Stunden mit nem Spiel verbringen, bis man Platin bekommt, so bekommen nur wirklich die Leute Platin, die sich auch wirklich lange mit einem Spiel beschäftigt haben. :)

Grad die RPGS machen es in dem Bereich ziemlich gut. Star Ocean ist ein sehr gutes Beispiel oder auch White Knight Chronicles, wobei man meiner Meinung nach auch hier viel zu schnell Platin bekommt, hätte noch härter sein müssen...

für wkc braucht man doch an die 500 std , das find ich wesentlich zuviel
da hat man quasi überhaupt keine zeit mehr für andere spiele
 
Doch hat man, man wird nicht gezwungen wkc so lange zu zocken, wer aber soviel auf Pseudo Lobtadelungen Wert gibt, muss halt mehr Zeit dann investieren ;)

demjenigen , dem dieser schwanzvergleich scheiß egal ist, braucht sich auch nicht drum kümmern ob einer ne platin trophy bei ner spielzeit von 20 std oder 500 bekommt
 
Oh man, die FF13-Trophy "Professioneller Ausrüster" ist ja besonders nervig. Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten zu haben ist krank. Ich meine, das sind wahrscheinlich über 200 Gegenstände, dann noch die Modifikationen und das benötigte Geld, nein danke. Das ist mir dann doch zu aufwendig xD

Bin grad dabei bei FF13 noch die restliche ntrophys zu holen. :D
Die Trophy für alle Klassen aufs maximum is auch nich ohne, wird mich auch noch sehr lange aufhalten, und ohne alle klassen zu meistern werd ich auch nich den schwersten gegner schaffen (>15mio TP!)
 
FFXIII ist ein solides Rollenspiel welches sich erst zum Schluß als wahres FF entpuppt. Der Trophäenjagt gebe ich eine 2.

Infamous ist ein sehr klasse Spiel wo du für Platin 2x durchspielen musst. Nervig war nur das Scherben sammeln. Davon sind 300 im Spiel. Gebe dem Spiel ebenfalls eine 2.

Bioshock2 spiel ich auch grad und finde die Aufgaben der Trophäen besser als beim ersten Teil. Es gibt da zwar Multiplayertrophäen aber die sind machbar. Wenn man auf Lvl 40 kommen muss bekommt man die Anderen automatisch im Verlauf dazu. Quasi reine Fleißarbeit. Und je besser du bist umso schneller geht das ganze :) Gebe der Trophäenliste eine 1

Dragon Age ist ebenfall ein sehr gutes Spiel. Die Trophäen dort sind allerdings gar nicht so einfach. Aber für dich bestimmt machbar. Hammer ist dass du 3x durchspielen musst... naja zumindest alle drei Charaktere auf Lvl 20 bringen (Magier, Mensch und Zwerg bzw Elfe) Gebe dem Spiel eine 2

Erstmal danke für Deine Einschätzung aber von mir noch eine kurze Anmerkung! Mir geht es nicht darum welche Trophies von den von mir genannten Spielen am einfachsten oder am schnellsten zu holen sind. Da ich vorher einen Post hier in den Trophäenthread gesetzt habe und generell nicht weiß welches Spiel ich mir als Nächstes holen soll hab ich hier mal einige gute Games aufgezählt.

Muss aber wohl selber erstmal schauen auf was ich am meisten Lust habe, eventuell warte ich wirklich noch etwas.
 
Erstmal danke für Deine Einschätzung aber von mir noch eine kurze Anmerkung! Mir geht es nicht darum welche Trophies von den von mir genannten Spielen am einfachsten oder am schnellsten zu holen sind. Da ich vorher einen Post hier in den Trophäenthread gesetzt habe und generell nicht weiß welches Spiel ich mir als Nächstes holen soll hab ich hier mal einige gute Games aufgezählt.

Muss aber wohl selber erstmal schauen auf was ich am meisten Lust habe, eventuell warte ich wirklich noch etwas.

Die Noten stehen dafür wie gut die Aufgaben für die Trophies gewählt wurden und nicht wie schwer oder einfach sie sind ^^ Hätte FFXIII sonst definitiv eine 5 oder so gegeben xD
Aber ich enpfehle dir ALLE Games.

Qooby schrieb:
meine favoriten
- 1 Millionen Ranglisten Spiele
- 100 mal auf extrem durchzocken bei nem 20 Stunden Spiel
- 10 000 000 Bewertungen für eigen Kreation erhalten.
- Kein einziges mal sich im Spiel treffen lassen
- Als Letzter in einem RanglistenSpiel in der letzten Runde noch mit 1 min Vorsprung gewinnen

Du wirst lachen, aber bei Mega Man 10 darfst dich das komplette Spiel nicht treffen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rumour – Gran Turismo 5 To Have Multiple Platinum Trophies

Great news for those trophy hunters,Polyphony Digital are deciding to put in multiple platinum trophies in the game, this is odd for single stand alone game to have the pinnacle trophy “The Platinum” multiple times.

...expect trophy packs, each with their own Platinum.

Gran Turismo 5 is the biggest racing game EVER created and they are contemplating spreading trophy packs covering standard racing (GT mode) Rally Championship, Formula 1 racing, Le mans 24 and even NASCAR, this game is 5 times bigger than the most highest rated racers out there.

http://www.spitpod.com/2010/07/rumour-gran-turismo-5-to-have-multiple-platinum-trophies/
 
Doch hat man, man wird nicht gezwungen wkc so lange zu zocken, wer aber soviel auf Pseudo Lobtadelungen Wert gibt, muss halt mehr Zeit dann investieren ;)

sach ma, hast du überhaupt auf dem schirm warum es sowas wie trophys gibt? ich gebe dir noch einen tipp mit: nicht um dich zu ärgern. kann mich also MrCapello nur anschließen...
 
man kann nur hoffen das GT5 (weil du es erwähnst) nicht zu viele online trophies hat... darauf hätt ich mal gar keine lust!
nicht weil ich nicht lust auf online kämpfe gegen echte gegner hab sondern weil das sicher wieder so trophies sind wie
"gewinne ein rennen wo alle das gleiche fahrzeug fahren" (mehr als unwahrscheinlich wie die bling parade in WHD)
"gewinne mit xx: xx vorsprung" (gegen lenkradfahrer? mit pad? keine chance)
"werde überrundet und gewinne dann noch das rennen" (naja ;) unmöglich)
"gewinne jedes rennen eines vollbesetzten onlineturnieres" (einer steigt aus alles im arsch)
"gewinne ein rennen ohne das dein auto beschädigt wird" (ähm ja... )
"gewinne 10000 ranglistenrennen" :)fp:)

so gesehen alles tolle trophies aber online? gegen fremde? die meist fahren wie *** ? :shakehead: da vergeht mir die lust! finds einfach dumm wenn man trophies einbaut welche man im prinzip nur schaffen kann wenn man sich mit anderen leuten abspricht!

Ich befürchte ja mal ganz stark, dass man für eine Goldtrophäe im Offlinemodus beim Lizenzen holen überall Gold schaffen muss. Das ist ja dann mal voll hart...
 
Ich befürchte ja mal ganz stark, dass man für eine Goldtrophäe im Offlinemodus beim Lizenzen holen überall Gold schaffen muss. Das ist ja dann mal voll hart...
da ich bei allen anderen GTs alles auf 100% mit einer 100% sieg bilanz (also immer gold) hatte wär das jetzt nicht sooo schlimm...
sorgen machen mir die onlinetrophies wos wieder nur auf die fairness der mitspieler ankommt...
 
Mal was zum Thema Modnation Racers. Habe das Spiel grad reingelegt und gestartet und bekomm auf einmal eine Flut an Kreativ-Punkten. Habe ich bis zuletzt ca 2000 Kreativ gehabt, habe ich jetzt eben 35.000 Kreativ-Punkte bekommen.
Damit sind die 250.000 doch kein Unding mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die portable Trophy IDs erneuert wurden?
edit:
Ahso ne, auf der US Seite sehen die anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, die FF13-Trophy "Professioneller Ausrüster" ist ja besonders nervig. Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten zu haben ist krank. Ich meine, das sind wahrscheinlich über 200 Gegenstände, dann noch die Modifikationen und das benötigte Geld, nein danke. Das ist mir dann doch zu aufwendig xD

nervig an der trophy sind eigentlich nur die dunkelkristalle und trapz farmen,das geld ist kein problem wenn man einfach alles fertige wieder verkauft,mit ~1 mio gil startkapital reicht man (also bei mir hats gereicht,mit 1,1 mio gil um genau zu sein)

ich hab mit dem lösungsbuch gespielt (gehört einfach dazu zu ff ^^) und dort war eigentlich alles gut aufgelistet was man in kisten findet,kaufen kann oder durch schaffen einer mission bekommt und was man aufstufen muss

star ocean 4 ist da deutlich bösartiger,da muss man 321 items erfinden und herstellen,und eines der materialien erfordert dass man den postgame dungeon 5x durchspielt,der ist zufallsgeneriert,dauert jedes mal 4-5h und am ende wartet nen uberboss der die ganze party mit einer attacke killen kann...achja,und es gibt keine speicherpunkte und der boss wird mit jedem mal noch stärker...cheers x)

TakedaSan schrieb:
Dragon Age ist ebenfall ein sehr gutes Spiel. Die Trophäen dort sind allerdings gar nicht so einfach. Aber für dich bestimmt machbar. Hammer ist dass du 3x durchspielen musst... naja zumindest alle drei Charaktere auf Lvl 20 bringen (Magier, Mensch und Zwerg bzw Elfe) Gebe dem Spiel eine 2

man muss es nicht 3x durchspielen,in der stadt wo man leliana trifft (also gleich zu beginn des spiels nach der verlorenen schlacht,dauert ca 20 minuten wenn man die dialoge überspringt) gibts ne quest die kann man immer wieder abschliessen und so unendlich exp bekommen,wenn man n turbo controller hat kann man das spiel 20 minuten laufen lassen und der chara ist dann level 20 ^^'

brauchst nur den fallenbau-skill lernen,mit dem dupli trick geld ansammeln (am besten die blutdrachen rüstung dupen und verticken),dann die materialien für die fallen kaufen und ca 3000 stück basteln (man kanns den turbo controller basteln lassen),anschliessend noch 3000x den klienten ansprechen (auch das erledigt der controller von selbst) und die quest wird immer wieder erfüllt

es bringt im spiel aber nix wenn man so früh level 20-25 ist,die gegner leveln mit und da man nur crap ausrüstung hat macht man sich das spiel damit nur schwerer

aber dragon age ist schon ein hammer gewesen,ich hoff es kommt ne goty edition,die würd ich glatt nochmal kaufen...allerdings sollte EA die bald mal ankündigen,wenn februar ja schon dragon age 2 kommt :\
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst lachen, aber bei Mega Man 10 darfst dich das komplette Spiel nicht treffen lassen...

Bei CONTRA ist das Standard, wenn man 'S' Rank erkämpfen will. und da hat noch keine sau an trophies gedacht. wir haben es gezockt, weil es einfach geil war.


dir übrigens noch viel spaß bei CHRONICLES OF RIDDICK. cooler charakter und witzige sprüche, düsterer als in den filmen. und innovativer singleplayer-modus. den ersten teil hab ich noch auf'm PC gespielt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom