PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Platin sind:

Tekken 6
God of War 1
God of War 2
God of War 3 (nur noch eine kleine Trophäe, die sehr leicht zu holen ist, also morgen = Platin)^^
Borderlands
(Killzone 2 fast, nur noch 2 oder doch eine)
Battlefield: Bad Company 2
 
Scream schrieb:
Schwer war wie TakedaSan sagte der Kampf gegen Radec in Killzone 2, dann der Veteranen Modus in Call of Duty 5 World at War und Demon's Souls war auch richtig hart stellenweise.
World at War...Meine Fresse war das Knallhart.
Das schlimmst bei diesen "Veteran-Modus" waren ja die Handgranaten. Wär sonst um einiges einfacher gewesen ^^
Aber wenn man dieses Spiel auf Platin hat, kann man stolz auf sich sein.
 
Ich war stolz, als ich Radec in KZ2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad endlich platt gemacht hatte :ugly:
Dank nem Tipp, ging es doch leichter als gedacht. Ich sage nur Messer ;)
 
Hab mich an The Chronicles of Riddick rangemacht. Da gibt's Trophies die mich erschaudern lassen:
-10.000 kills online
-1000 (!!!) Siege online

Aber ich lass mich nicht klein kriegen ^^

riddick ist im singleplayer sogar noch schwerer als world at war oder radec,isn geiles game aber das checkpoint system wird dich in den wahnsinn treiben,wenn du dort n checkpoint mit nur 1 healthblock erreichst bist du im arsch ^^'
 
riddick ist im singleplayer sogar noch schwerer als world at war oder radec,isn geiles game aber das checkpoint system wird dich in den wahnsinn treiben,wenn du dort n checkpoint mit nur 1 healthblock erreichst bist du im arsch ^^'

Schwieriger als World at War oder Radec in Killzone 2 auf schwer? Oha.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei world at war n pad gekillt,glaub mir ich weiss wie unfair es war,aber riddick ist echt noch schwerer :-D

besorg dir das game aber mal,ist echt genial.....ist auch kein richtiger shooter sondern mehr n open world adventure/rpg
 
ich hab bei world at war n pad gekillt,glaub mir ich weiss wie unfair es war,aber riddick ist echt noch schwerer :-D

besorg dir das game aber mal,ist echt genial.....ist auch kein richtiger shooter sondern mehr n open world adventure/rpg

Ja das stimmt. Vom Knast aus (Butcher Bay) kannst fast überall hin und deine Mission bzw Nebenmissionen machen. Macht Spass!
Bin jetzt fast mit Butcher Bay fertig. Hab auch gleich auf schwer angefangen, weil ich irgendwo gelesen hab, dass es viele Frustmomente im Spiel gibt und da nehme ich doch lieber gleich "Schwer" auf mich.

Mit den Checkpoints hast aber recht. Wenn der CP abgespeichert wird während du nur noch ein "Lebensquadrat" hast, hast fast verloren. Es reicht schon fast eine gegnerische Kugel und du bist wech ^^ Aber mir ist aufgefallen wenn du immer wieder an der selben Stelle stirbst bekommst nach etwa 5 Versuchen ein extra "Lebensquadrat". Is das nicht nett? :)
 
ich bin stolz auf meine mirror's edge platin.

hab dabei allerdings auch ein pad killen müssen. :awesome:

Sehr gut. Hab Mirror's Edge nicht auf Platin geschafft und keine Lust mehr gehabt mich weiter damit zu beschäftigen! Hab deswegen auch noch lein Pad gekillt.

@McBain: Ich könnte noch so viele gute Spiele nachholen.
 
So, nur noch "The Assault on Dark Athena", bei The Chronicles of Riddick, auf "Schwer" durchzocken und ich hab ein Monster von einem Spiel geknackt.
Saaaaaauber! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt endlich MW2 Platin xD
Jetzt ist UFC 2010 an der Reihe :-D
 
So, nur noch "The Assault on Dark Athena", bei The Chronicles of Riddick, auf "Schwer" durchzocken und ich hab ein Monster von einem Spiel geknackt.
Saaaaaauber! ^^

hab grad mal nachgeschaut ob das schon jemand in der vgchartz trophy league hat und mit welchem schwierigkeitsgrad sie das eingestuft haben
aber da hats noch keiner
scheint also schwer zu sein ^^

edit: wenn du da beitretten würdest , wärst du übrigens gleich auf platz 8 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dann dürften auf vgchartz nicht so viele leute mitmachen die um trophies spielen... schließlich befinden sich viele bereits bei lvl 30+
 
Zuletzt bearbeitet:
joa sind hauptsächlich immer die selben , die da auf trophy jagt gehen und viele wahrscheinlich inaktiv bzw spielen nicht wirklich auf trophies hin.
ich hab von den leuten die da am aktivsten sind aber auch so den eindruck , dass die nicht jeden mist spielen um schnell an trophies zu kommen.
da sind auch einige dabei die die ganzen rpgs in angriff nehmen wo man schonmal 500 std für ein spiel investiert

ich bin zZ an lbp dran
das wird mich noch einige nerven kosten
mich nervts ja jetzt schon , dass man mehrere spieler braucht um manche trophies zu bekommen -_-
 
die spielen dann aber auch jeden müll
die ganzen billigen kinder lizenz games

Gaaaaaaaaaaanz genau. 08/15 Mist von Disney und co. Eine Schande sowas in seiner Liste zu haben.
Wenn's danach ginge hätte ich bestimmt schon 60 - 70 Platintrophäen xD
Bleibe lieber bei ernsteren Games mit Topwertungen ^^
Bin ziemlich verrückt nach Trophäen aber sowas tu ich mir dann auch nicht an.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom