Der offizielle PlayStation Trophies Thread

IMG-5840.jpg

Ganz frische Platin
 
Sind Fighting Games imho nicht meistens "relativ leicht" zu platinieren, wenn es nicht gerade irgendwelche Trophäen für absolut abgeranzte Online Leitungen gibt? 10 Matches in Folge gewinnen oder sowas in der Art.

Ja kommt drauf an. In SF6 hab ich die 10-fache Spielzeit und werde es wohl nie platinieren, weil man dafür den recht langen World Tour SP Modus durchspielen und dort dann auch noch ordentlich grinden muss für Platin.

Und manchmal sind auch die Storyinhalte nicht ohne. Tekken 7 war meiner Erinnerung nach auch recht einfach zu platinieren, bis auf die finalen Storykämpfe. Ich glaube da hatte ich auch etwas geflucht. In T8 ist das kein Problem mehr. Arcade Quest war mir sogar zu kurz und leicht.
 
Geil! Wollte ich auch holen.. hatte dann keinen bock mehr als ich irgendwie Leute auf bestimmte Art zerlegen musste... völlig random teilweise. Respekt!
Wegen der Trophy wollte ich die Platin erst gar nicht versuchen. Bin aber eine Liste Online rückwerts durchgegangen und mir fehlten tatsächlich nur die letzten beiden in der Liste.
 
Zurück
Top Bottom