Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind Fighting Games imho nicht meistens "relativ leicht" zu platinieren, wenn es nicht gerade irgendwelche Trophäen für absolut abgeranzte Online Leitungen gibt? 10 Matches in Folge gewinnen oder sowas in der Art.Und gerade #42 Tekken 8. Die war wieder mal sehr leicht und schnell.
Sind Fighting Games imho nicht meistens "relativ leicht" zu platinieren, wenn es nicht gerade irgendwelche Trophäen für absolut abgeranzte Online Leitungen gibt? 10 Matches in Folge gewinnen oder sowas in der Art.
Geil! Wollte ich auch holen.. hatte dann keinen bock mehr als ich irgendwie Leute auf bestimmte Art zerlegen musste... völlig random teilweise. Respekt!Kurz vorm durchdrehen gewesen, aber doch geschafft
Wegen der Trophy wollte ich die Platin erst gar nicht versuchen. Bin aber eine Liste Online rückwerts durchgegangen und mir fehlten tatsächlich nur die letzten beiden in der Liste.Geil! Wollte ich auch holen.. hatte dann keinen bock mehr als ich irgendwie Leute auf bestimmte Art zerlegen musste... völlig random teilweise. Respekt!
Hast du die PS4 Platin mit dem PS5 Savegame geholt?#75: Sonic Frontiers (PS4 Version)
#76: Sonic Frontiers (PS5 Version)
Hast du die PS4 Platin mit dem PS5 Savegame geholt?
Ah okay danke. Dann bin ich raus. Hat zwar Bock gemacht das Game, aber das ich noch mal die PS4 Version platiniere ist ausgeschlossen ^^Nein, du musst die PS4 Version platinieren und dann bei der PS5 Version die Save File importieren.