Der offizielle PlayStation Trophies Thread

oh wow, da reicht mir dieses Video für ein ganz großes NOPE!
Aber Respekt! :banderas:


Ach ich war ne Woche Zuhause wegen Corona gefangen und wollte irgendwas entspanntes Zocken, hab nebenbei Podcasts laufen lassen usw.

Das Spiel ist von den Entwicklern die Velocity und Velocity 2X rausgehauen haben, kp wie sie auf Powerwash Simulator gekommen sind aber egal.
 
#71 Alan Wake 2 - Absolut grandioses Game und eins der Highlights im Jahr 2023, auch wenn es seine Schwächen hat
#72 Fort Solis - ganz schicke Optik und die Story war sehr angenehm, aber nichts was man unbedingt gespielt haben muss
 
IMG-5701.jpg

13 sentinels war ein Fest ….Maneater natürlich auch :awesome:
 
Geht doch!

Hab es bis zum Schluß ohne Guide versucht, aber ist ja quasi unmöglich diverse Dinge zu finden oder zu schaffen, ohne dass man sinnlos Lebenszeit verschwendet. Hab mich an ein paar Lacker Infos gehalten und dann meine restlichen fehlenden Bronze mit Guide gemacht.

Hab sogar nur einen Durchgang gebraucht, da ich in jedem Kapitel diverse Speicherplätze angelegt habe.

Screenshot-20240113-143923-PS-App.jpg


Das Ende vom Spiel typisch emotional. Rebirth kann kaum früh genug kommen.

FUNFACT: Es ist meine 89ste Platin... so wie Aeriths 89er Brief an Zack :banderas:
 
#73: GRIS (PS5 Version)

IMG-0373.png


Zum zweiten mal platiniert. Das Design in Aquarell ist einfach sehr schön und die Musik von Berlinist ist großartig.

Witzigerweise habe ich die PS5 Version nur per Zufall gefunden. Ich kann es nicht mehr sagen ob es in 2022 oder 2023 war, aber ich war im PlayStation Store (via Browser) unterwegs. Ich kann mich noch errinnern, dass ein Sale stattgefunden hat und ich nicht bestimmtes gesucht habe aber ich wollte nur mal den Sale durchblättern. Dann bin ich auf die PS5 Version von GRIS gestoßen. Ich hab mich gewundert warum das Spiel gratis angeboten wurde. Beim genauen Betrachten stellte ich fest, dass die PS5 Upgrade Version für die PS4 Besitzer für den Sale kostenlos war. Ich habe mir die Version gesichert und wollte es irgendwann wieder platinieren.

Wer kein Scheu von Themen wie Trauer und Depression hat und Lust auf Plattformer sowie Puzzels hat, denn kann ich es empfehlen.
 
#90 Siedler von Catan Platin

Was ein pain in the ass.
Viele der Trophys hab ich durchs ganz normale spielen erhalten. Aber manche haben mir den Verstand geraubt. (Couch KOOP und Online)

Neja... 1 Monat und 3 Tage hat es gedauert... die letzten für Platin wollte ich einfach noch :D
 
Zurück
Top Bottom