Der offizielle PlayStation Trophies Thread

#65: Spirit of the North

mobile.28l3fr8.jpeg
 
#55 My Little Pony


Nächste Platin danke ein meine Tochter :coolface:
Ich muss ganz ehrlich sagen, als Fan der Serie würde ich das auch spielen. Mein Problem mit dem Spiel ist eher, dass es halt nach "billigem Lizenzmüll" aussieht. Irgendwann nehm ich es sicher auch mal mit, wenn ich es in nem Sale für ein paar Euronen sehe.
 
#79 - Hotel Transsilvanien - Schaurig-schöne Abenteuer

WyDJNzU.jpg


Wie so ein Spiel die Kleinen Zuschauer doch begeistern kann.

Das Spiel an sich schon etwas anstrengend - Diese Sammelarie 💤 Am Ende fehlen dir von den >10.000 Sammelteilen genau 40, welche in einer blöd verstecken Schatzkiste und zwei gammeligen Pilzen unter einer Brücke versteckt waren, welche die Kamera nie wirklich erfasste :coolface:

Dann lieber ein LEGO.
 
Zuletzt bearbeitet:
#66 Spider-Man: Miles Morales (PS4 Version)

mobile.30raer8.jpeg


#67 Spider-Man: Miles Morales (PS5 Version)

mobile.29q8e5e.jpeg


Bevor ich Spider-Man 2 spiele (nicht zum Release). Dachte ich mir, dass ich noch die Geschichte zu Miles Morales erlebe. Dass Sony damals €60,- verlangt hat, verstehe ich nicht so ganz. Da es viel weniger Content bietet als der erste Teil.
 
Kleines Update von mir, kam die letzten Wochen nicht groß zum zocken....aber paar Games habe ich dann doch beendet und die Platin mitgenommen

#62 Star Wars: Jedi Survivor (PS5)
#63 Stranded Deep (PS4)
#64 Terminator: Resistance Enhanced +DLC`s (PS5)
#65 Final Fantasy 16

Jetzt werde ich wohl Baldurs Gate 3 beginnen...das nächste Mammutprojekt :p Starfield muss ich auch noch beenden, aber gut hier gehe ich nicht auf die 100ßGS oder so
 
IMG-1011.jpg


Hogwarts legacy nach 8 Monaten endlich auf platin.

Die Sammel Trophäe war für mich die absolute Katastrophe. Einige Motten sind auch nach so vielen Monaten immer noch verbuggt. Das darf nicht passieren besonders wenn du über 600 items sammeln sollst

Sonst selbstverständlich ein großartiges Spiel und eins meiner Highlights dieses Jahr
 
ich hab dann die letzten Wochen noch ein paar Games ein weiteres mal durch gezockt und dieses mal auch die Platin mitgenommen..

#66 God of War: Ragnarök - auch beim 2 Run ein grandioses Game
#67 Horizon Forbidden West + Burning Shorts - leider war mein alter Horizon Spielstand irgendwie nicht mehr auffindbar, daher musste ich alles nochmal von neuen Spielen, naja was solls
#68 Spider-Man 2 - für mich das beste Game im Jahr 2023, noch 30h hatte ich die Platin..fand die länge ziemlich gut und auch sonst war es, wieder mal extrem stark
 
#69 Martha is Dead - Game war ok, mehr leider aber auch nicht....eigentlich nichts was man unbedingt gespielt haben muss
 
Zurück
Top Bottom