Der offizielle PlayStation Trophies Thread

#64 Cloudpunk

War ein cooles, kurzes Semi-Open World Cyberpunk Spiel. Im Spiel selbst gab es einige Interessante sozialkritische Aspekte die behandelt wurden. Auch durch einige der NPCs, denen man unterwegs begegnet. Nur leider schwankte die Qualität der Dialoge oftmals zwischen fast schon philosophisch und hartem Cringe. Don't know, schwer zu beschreiben,

War dennoch ein tolles Game, dass ich jedem mal empfahlen kann, der Lust auf ein Game in einem futuristischen Cyberpunk Setting hat.
Die Idee mit den schwebenden Autos war schon cool.
 
#64 Cloudpunk

War ein cooles, kurzes Semi-Open World Cyberpunk Spiel. Im Spiel selbst gab es einige Interessante sozialkritische Aspekte die behandelt wurden. Auch durch einige der NPCs, denen man unterwegs begegnet. Nur leider schwankte die Qualität der Dialoge oftmals zwischen fast schon philosophisch und hartem Cringe. Don't know, schwer zu beschreiben,

War dennoch ein tolles Game, dass ich jedem mal empfahlen kann, der Lust auf ein Game in einem futuristischen Cyberpunk Setting hat.
Die Idee mit den schwebenden Autos war schon cool.
Mir hat es auch richtig gut gefallen. Hab nur irgendwann leider den Faden verloren.
 
Mir hat es auch richtig gut gefallen. Hab nur irgendwann leider den Faden verloren.
Naja, wenn man sich nur auf die Hauptmissionen konzentriert und alles andere ignoriert, kann man es durchaus in 3 bis 4 Stunden durchspielen.


Musste die Hauptstory auch zweimal spielen, weil beim ersten Mal die "Outrun" Trophäe nicht aufpopte, obwohl ich es eigentlich geschafft hätte. Das wiederum hat mir natürlich auch die Trophäe für das erledigen aller Zeitbasierten Missionen versaut. Sonst hätte ich es direkt beim 1. Durchlauf platniniert gehabt.
 
#41 Humanity

img05bdar.jpg
 
#85: Sky Force Reloaded

Sehr gutes Spiel. Wer einen guten Top Down Shooter sucht, sollte sich Sky Force Reloaded mal anschauen.

Ich hatte mir zunächst auch vorgenommen "Skyforce Reloaded" platinieren zu wollen. Hab auch die 13 Standard Levels alle auf Hardcore komplettiert. Aber nachdem ich bereits im 1. Level schon kein Bock hatte, den ganzen Krampf auch nochmal auf Albtraum Schwierigkeitsgrad zu komplettieren -BESONDERS die "no hit" Medaillen - habe ich beschlossen es einfach "nur" bei durchspielen zu belassen. :ugly:
 
#78 - BioShock Remastered

lk05JK2.png


Das Spiel, die Geschichte und insbesondere sein außergewöhnliches Art Deco Design, welches ich so liebe.

Auch beim 5-ten Durchlauf seit Erscheinen in immerhin schon 2007 erneut einmalig. Und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein,
dass ich auf diese Reise durch Rapture gehe.
 
Zurück
Top Bottom