Der offizielle PlayStation Trophies Thread

#38 Hogwarts Legacy

fq-sozjx0aq85glformatxjd3b.jpg
 
#76 - Ghost of Tsushima

yh3g1Aw.png


Auch wenn man sich, wie ich nach dem unmittelbar vorher vollzogenen komplettieren von Assassins Creed Origins und auch Odyssey in etlichen Spielelementen gleich wieder zu Hause fühlt, was ich sehr begrüßt habe, ist GoT ein Ausnahmetitel und schafft Momente und auch Gefühle, welche man nicht so schnell vergisst. Allein schon das 'Sinnieren' über bestimmte Themen, welche sich über das Spiel hinaus persönlich übertragen lassen, wenn man sich darauf einlässt und nicht einfach weiter klickt. Dazu eine sehr schöne Story die einen wirklich mitnimmt.

Für mich schon eine klare 10/10 - Danke Sucker Punch.
 
@daMatt

Ich würde sagen so 5/10. Bleibt aber immer fair.

In dem Video ist ein Level aus dem Spiel zu sehen, inklusive Boss Fight am Ende. Das macht einen ganz guten Eindruck des Spiels. Am Anfang ist das eigene Flugzeug noch ziemlich schwach. Jeder zerstörte Gegner hinterlässt Sterne mit denen man dann Verbesserungen kaufen kann. Dieses Progress-System fand ich sehr motivierend.

 
Das hat ne ganz coole Optik.
Musste grade mal schauen ob es das für die Switch gibt.
Finde das passt da optimal, kostet auch nurn 10er, wird mal auf die Whishlist gesetzt.
 
@daMatt

Ich würde sagen so 5/10. Bleibt aber immer fair.

In dem Video ist ein Level aus dem Spiel zu sehen, inklusive Boss Fight am Ende. Das macht einen ganz guten Eindruck des Spiels. Am Anfang ist das eigene Flugzeug noch ziemlich schwach. Jeder zerstörte Gegner hinterlässt Sterne mit denen man dann Verbesserungen kaufen kann. Dieses Progress-System fand ich sehr motivierend.

Das klingt doch mal gut. Packe mir das auch mal auf die Wishlist.

Edit: Sehe gerade, es gibt davon 2 Versionen: "Releaoded" und "Anniversary". Interessant dabei:

Sky Force Anniversary lacks the number of levels, the different ships, the temporary boosts, and the level of upgrades that Sky Force Reloaded has.
EDIT 2: Für 5€ durch PS+ Extra mal gegönnt. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
#59 Redux, for real this time.

#59 "Densha de GO!! - Hashirou Yamanote-sen" - "GO Master"

FsiKLtYWYAAYSVh


Eigentlich wollte ich es ja erst gar nicht machen, mit dieser noch fehlenden Trophy für 8.800 km grinden. Aber es hat mich im Nachhinein dann doch so dermaßen getriggert.

:kruemel:

So dass ich über die letzten Wochen hinweg, immer wenn ich Homeoffice gemacht habe, die Playse und das Spiel im Autorun mode ließ und eben Kilometer gegrindet habe. Ein hoch auf Fernseher, bei denen man das Bild abschalten kann ohne gleich den Fernseher auszuschalten.
 
Zurück
Top Bottom