Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Meine erste Platin im Jahr 2023! Ich hoffe, dass ich im diesen Jahr so weiter machen kann wie im letzten Jahr.

#51: Star Wars: The Force Unleashed
Hab es mit Genuss auf der 360 komplettiert. Selbst die damals überteuerten DLC.
Wollte es vor 2 Jahren mit PS Now damals nochmals auf der PS durchspielen.
Aber PS Now war genau der Grund, warum ich noch im 2. Level abgebrochen habe. Der Inputlag hat genervt wie Sau. Wenn man PS3 Titel ebenfalls runterladen könnte. :hmpf:

2 Jahre nachdem ich die 1.000 GS woanders voll gemacht hatte nun nochmal vor dem Start von Star Wars Jedi: Survivor die Platin.
Bin gespannt wie die Reise weitergeht.
Hoffentlich mit weniger langweiligen Collectibles.
Die, in Verbindung mit dem Backtracking haben mir nämlich persönlich komplett die Lust genommen, in dem Spiel auch Platin zu holen.
 
Hoffentlich mit weniger langweiligen Collectibles.
Die, in Verbindung mit dem Backtracking haben mir nämlich persönlich komplett die Lust genommen, in dem Spiel auch Platin zu holen.

Das man manche Gegenstände erst nach dem erlernen von bestimmten Fähigkeiten ganz am Ende des Spieles einsammeln kann ist doch heute schon obligatorisch.

Aber ja auch ich hätte mir ein paar mehr Abkürzungen oder eine Schnellreise innerhalb der Planeten-Level gewünscht. Auf Kashyyyk war dies über den Shyyyo-Vogel teilweise ja möglich. Auf Zeffo kam man am Startpunkt gleich in die Eishöhlen, was auch ging, wenn man die Abkürzung freigeschaltet hatte. Aber das geht besser.
 
Meine erste Platin im Jahr 2023! Ich hoffe, dass ich im diesen Jahr so weiter machen kann wie im letzten Jahr.

#51: Star Wars: The Force Unleashed

mobile.12q0fku.jpeg

War die Platin gut machbar?
Habe Force Unleashed nie gespielt und drüber nachgedacht es nachzuholen 🤔
 
War die Platin gut machbar?
Habe Force Unleashed nie gespielt und drüber nachgedacht es nachzuholen 🤔
Ist zwar schon 14 Jahre her bei mir. Aber ich erinnere mich trotzdem noch sehr gut dran (weil ich eben viel Spaß am Game hatte). Beim Durchlauf auf dem "Sith Master" Schwieirigkeitsgrad gab es ein paar nervige Boss Fights, sonst ging es ganz gut.
 
War die Platin gut machbar?
Habe Force Unleashed nie gespielt und drüber nachgedacht es nachzuholen 🤔

Theoretisch ist die Platin auch in einem Durchgang möglich. Empfehlenswert sind aber zwei. Damit man nicht ins kalte Wasser springt. Wie schon daMatt schon geschrieben hat, kann auf Sith Master schon knackig werden. Speziell wenn man keine Erfahrungen mit den Bossen hat.

Zum Glück sind die Trophäen für Schwierigkeitgraden stapelbar, was im DLC Jedi Tempel nicht mehr der Fall ist.

Auch gibt es eine andere Möglichkeit um Sith Master zu bewältigen. Methode kann ich bestätigen.
 
Theoretisch ist die Platin auch in einem Durchgang möglich. Empfehlenswert sind aber zwei. Damit man nicht ins kalte Wasser springt. Wie schon daMatt schon geschrieben hat, kann auf Sith Master schon knackig werden. Speziell wenn man keine Erfahrungen mit den Bossen hat.

Zum Glück sind die Trophäen für Schwierigkeitgraden stapelbar, was im DLC Jedi Tempel nicht mehr der Fall ist.

Auch gibt es eine andere Möglichkeit um Sith Master zu bewältigen. Methode kann ich bestätigen.
Lohnen sich denn die DLC?
Das Main Game bekommt man für nen 5er hinterher geschmissen.
Für die Sith Edition zahlt man ~ 20€
 
Der Jedi Tempel DLC war ganz cool, das Tattoine Mission pack glaube auch. Muss man beides nicht zwingend gespielt haben, aber wenn man wie ich im Basegame seinen Spaß hatte, haben auch die DLC nochmal ein paar Stunden Spaß gebracht. Wenn es dir das Wert ist, Greif zur Sith Edition. Wenn nicht reicht auch das Base Game.
 
Lohnen sich denn die DLC?
Das Main Game bekommt man für nen 5er hinterher geschmissen.
Für die Sith Edition zahlt man ~ 20€

Der Jedi Tempel ist für das gute Ende und die zwei anderen DLC sind für das böse Ende.

Wenn du willst, kannst du von mir die SIth Edition haben. 15 Euro für das Game. Leider ist keine Spielanleitung dabei. Ich hab mir es auch gebraucht gekauft.
 
Ach ja, das hab ich schon seit ewigkeiten auf meiner Switch Wunschliste.
Aber da wird es wohl noch eine weile bleiben da ich die Switch kaum nutze.
Scheint jedenfalls ne easy Platin gewesen zu sein ;)
Ja, ist eine einfache Platin. In einen halben Tag ist das Spiel platiniert. Ich hab es mir nicht wegen der Platin gekauft sondern weil ich ein YT Video gesehen habe und es mein Interesse geweckt hat.
 
#72 - Assassin's Creed Odyssey

Kassandra
ist die Beste 💖

JuYM6o8.jpg


Wie es sich für echte Gamer- und Klimaretter-Helden gehört selbstverständlich,
neben dem Hauptspiel gleich noch die -Zusätzlichen Heldentaten- mit erledigt.

Die beiden weiteren großen Addon's (Klinge & Atlantis) werden in einem Sale nachgeholt.
Hatte die aber ja auch schon auf der Xbox heldenhaft im Zuge der 1.825/1.825 GS mit geholt.
 
#73 - Far Cry - Primal

KulllRC.png


Wie es sich für einen echten 🐻🐯🦁Bestienmeister , Gamer- und Klimaretter-Helden gehört, wurde das Volk der Wenja
von mir in eine gute Zukunft geführt. Ein Zeit in der die Luft noch rein und das Wasser klar waren - Ein Zeit in der Arbeitsmoral
und Selbstverantwortung noch selbstverständlich waren. 😊 Primal - Ein schönes Abenteuer
 
Fand in Primal besonders den typ cool der fliegen lernen wollte :coolface:

Ja Urki und seine Ideen xD

QMrahLI.jpg


Der Urahn von Hurk (der mit dem Affengott usw.) aus den anderen FC Teilen :ugly:

Urki war seiner Zeit weit voraus - Fliegen lernen, Rüstung aus Steinen, neuer Geruch durch Nashorn-Haufen,
damit ihn die Bären nicht mehr riechen und angreifen. Was für Nebenquests. xD
 
Zurück
Top Bottom