Der offizielle PlayStation Trophies Thread

#47 What Remains of Edith Finch
IMG-20230301-181240.jpg

#48Cat Quest 2
IMG-20230301-181216.jpg

Seit dem System Update vom mein Handy ist das Design total komisch von der PSN App
 
Ich bin auf der PS5 auf die Trophy-Liste gegangen, aber scheinbar wurden mir nur die Trophy-Listen zu denSpielen angezeigt, die ich auf der PS5 gespielt habe.

Wo kann ich mir die gesamten Listen anschauen?

Den Account habe ich seit der PS3, also müsste ich auch noch PS3 & PS4 Spiele sehen können.
 
Ich bin auf der PS5 auf die Trophy-Liste gegangen, aber scheinbar wurden mir nur die Trophy-Listen zu denSpielen angezeigt, die ich auf der PS5 gespielt habe.

Wo kann ich mir die gesamten Listen anschauen?

Den Account habe ich seit der PS3, also müsste ich auch noch PS3 & PS4 Spiele sehen können.
Ich glaube von der ps3 siehst du nur in der Playstation App
 
Wenn man dke Cloud Version eines PS3 Spiels spielt bekommt man dann PS3 Trophies? 🤔

Auf meiner PS5 werden auf jeden Fall meine PS3 Spiele angezeigt.
Das einzige PS3 spiel, dass ich je über PS Now damals gespielt/gestreamt habe war Star Wars TFU. Und da zeigt mir TrueTrophies.com die Trophäen an. Also die Konsole wohl auch schätze ich.
 
Jup, bei mir auch.
Alle PS3, PS4 und PS5 Games in der Liste.
Allerdings, wenn man übers Profil auf "Spiele" geht, gibts nur PS4&5 aufgelistet (dort sieh man ja auch den Trophäen fortschritt)
 
#74 - Assassin's Creed Origins

KikXlfD.png


Auf Kassandra folgte nun nochmal Bayek. Nach einigen Jahren auf der Xbox nun nochmal auf der PS durch das alte Ägypten geschnetzelt und den Beginn des Kredos erlebt. Bayek ist allerdings sehr blass gegen Kassandra, die Story naja auch etwas dünn. Aya oder Kleopatra können das auch nicht retten.
 
#75 - Maneater

Kurzweilig so als mutierter, aber irgendwie knuffiger Monsterhai, wie sagt der Sprecher eine fette Fiesta im Meer abzuhalten und diese tier- und klimafeindliche Spezies, den Menschen zu verspeisen - Dazu ja recht Easy und schnell erledigt der Titel.

Dabei gleich nochmal nach langer Zeit Renny Harlin's Monsterhai-Film Deep Blue Sea mit Thomas Jane geschaut - Passte perfekt :yeah:

vzJ47u4.jpg
 
Zurück
Top Bottom