Coreian
L16: Sensei
Da zieht er davon, gratz zum 55. Kelch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke!Da zieht er davon, gratz zum 55. Kelch
Danke!
Nächstes Wochenende spiele ich dann Metroid Prime 1 Remastered. Da kannst du aufholen!
Hoffentlich auf 100%, wie es sich gehört
Ich glaube von der ps3 siehst du nur in der Playstation AppIch bin auf der PS5 auf die Trophy-Liste gegangen, aber scheinbar wurden mir nur die Trophy-Listen zu denSpielen angezeigt, die ich auf der PS5 gespielt habe.
Wo kann ich mir die gesamten Listen anschauen?
Den Account habe ich seit der PS3, also müsste ich auch noch PS3 & PS4 Spiele sehen können.
Meine auch dass die PS3 Trophäen ebenfalls angezeigt werden. Eine Filteroption nach System gibt es meiner Meinung nach nicht.Also ich meine das auch auf der PS5 alle meine Spiele seit der PS3 aufgelistet sind.
Mit sicherheit könnte ich das aber erst heute Abend schauen.
Das einzige PS3 spiel, dass ich je über PS Now damals gespielt/gestreamt habe war Star Wars TFU. Und da zeigt mir TrueTrophies.com die Trophäen an. Also die Konsole wohl auch schätze ich.Wenn man dke Cloud Version eines PS3 Spiels spielt bekommt man dann PS3 Trophies?
Auf meiner PS5 werden auf jeden Fall meine PS3 Spiele angezeigt.
Korrektur es sind alle Trophäen seit 2008 (bei mir) zu verfolgen.Ich glaube von der ps3 siehst du nur in der Playstation App
Sieht gut aus. Gefällt mir.