Devil
Super-Moderator
Aber aber ich grinde keine Keepsakes aber aber.#50 Hades (PS5)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber aber ich grinde keine Keepsakes aber aber.#50 Hades (PS5)
Ich hab Fragen zu Trophies generell... Ich hab jetzt die letzten 5 Tage fleißig Tales of Arise gespielt und habe erst nach dem Endboss gemerkt, dass ja garkeine Trophy "aufploppte". Hab dann das Spiel neugestartet und den letzten Save geladen und den Boss nochmal gemacht und hab dann die Trophy für den Endboss bekommen. Habe aber gemerkt, dass ich viele Story-Trophies einfach nicht bekommen habe.
1. Frage: Woran kann es liegen, dass ich keine Trophies bekommen habe? Internet-Verbindung war immer da, wobei man doch eigentlich auch keinen brauchen sollte für Trophies?....
2. Frage: Würde ich die Story-Trophies in einem NG+ Run bekommen? Wie ist das bei anderen Spielen?
Mir fehlen jetzt lustiger Weise nur noch 3-4 Story-Trophäen in der Mitte des Spiels damit ich meine Platin bekomme
Kenne die Trophäen-Liste des Spiels nicht, aber wenn dir Story-relevante Trophäen in der Mitte fehlen und du erst beim zweiten Mal im Kampf gg den Endboss die Trophäe bekommen hast, würde ich mal behaupten, dass die buggy sind oder ein Teil.
Im besten Fall bekommst du die in NG+, leg dir en Savegame an. Denn falls du die Trophäen wieder nicht bekommst, kannst die jeweiligen relevanten Dinge nochmal angehen.
Im Worst-Case, wenn diese tatsächlich buggy sind...
A) Neues Spiel starten
B) Spiel deinstallieren und wieder installieren.
Kenne die Trophäen-Liste des Spiels nicht, aber wenn dir Story-relevante Trophäen in der Mitte fehlen und du erst beim zweiten Mal im Kampf gg den Endboss die Trophäe bekommen hast, würde ich mal behaupten, dass die buggy sind oder ein Teil.
Im besten Fall bekommst du die in NG+, leg dir en Savegame an. Denn falls du die Trophäen wieder nicht bekommst, kannst die jeweiligen relevanten Dinge nochmal angehen.
Im Worst-Case, wenn diese tatsächlich buggy sind...
A) Neues Spiel starten
B) Spiel deinstallieren und wieder installieren.
Das sind Trophäen fürs Besiegen von Storybossen, also kann man eigentlich nicht verpassenUnd die Trophys sind sicher automatische Trophäen die man einfach so bekommt?
Oder sind doch irgendwelche bedingungen daran verknüpft?