Der offizielle PlayStation Trophies Thread

#34 Concrete Genie

FDCdAdCXEAQOEgJ
 
Ich habe mal Gerüchte gehört aber das ist schon Jahre her dass man Trophy Punkte auch eintauschen kann. Gegen Rabattcodes für weitere Spiele. Wurde die Idee nie umgesetzt?
 
Ich habe mal Gerüchte gehört aber das ist schon Jahre her dass man Trophy Punkte auch eintauschen kann. Gegen Rabattcodes für weitere Spiele. Wurde die Idee nie umgesetzt?

Mein letzter Stand

2018 wurde das in die USA eingeführt zum Testen und Probieren.
Glaub 1000 Punkte 10 Dollar (Platin 100pkte, Gold 25 Pkte, Silber 1 Punkt). Aber das war es leider auch schon.
Glaube/Vermute das es mehr oder weniger vorworfen wurde, durch eben die vielen leichten/sehr leichten Spielen.
 
#194 One Piece Pirates Warriors 4

View attachment 1171

Hast du Teil 3 gespielt und lohnt sich Teil 4 dann überhaupt noch? Die Veränderungen erschienen mir minimal und gerade weil bloß der Anfang von Wano versoftet wurde hatte ich eher keinen Bock. War aber schon öfter im Sale, wo ich dann doch kurz überlegt hatte.

Platin habe ich bei Teil 3 glaube ich wegen des Grinds am Ende gelassen, war aber gar nicht mehr so weit weg.
 
Dude, mach Mal langsam.

Weil?

Hast du Teil 3 gespielt und lohnt sich Teil 4 dann überhaupt noch? Die Veränderungen erschienen mir minimal und gerade weil bloß der Anfang von Wano versoftet wurde hatte ich eher keinen Bock. War aber schon öfter im Sale, wo ich dann doch kurz überlegt hatte.

Platin habe ich bei Teil 3 glaube ich wegen des Grinds am Ende gelassen, war aber gar nicht mehr so weit weg.

Teil 3 hatte ich mir nur mal geliehen und angespielt, deshalb kann ich nicht genau sagen, inwieweit die sich ähneln, da dies schon einige Zeit her ist.
Teil 4 gefiel mir gut, hatte Höhen und Tiefen, für Platin musste man 100.000.000 Berry sammeln...der Rest war schnell machbar. Habe 24 Spielstunden auf der Uhr
 
Zurück
Top Bottom