miggfu
L08: Intermediate
- Seit
- 15 Mai 2005
ich kann eigentlich nur sagen das es jetzt online erst richtig rockt. Die gegner werden immer besser und es bringt mehr fun weil man härter fighten muss. Eben ein match gehabt um die vebindung usw. zu testen und kann nur sagen es rockt ohne ende. Der spaß am onine mode weicht bei mir einfach nicht ab. naja aber auch bei Strikers tritt wie bei jedem anderen online game der skill der leute die schon lämger dabei sind hart auf. Als anfänger wird es sau schwer aber mit übung und tricks wird das schon alles.
ich stimm da zu, bei rankingmatches is die chance mittlerweile richtig hoch gegen einen richtigen gegner zu spielen! also wo man auch richtig gefordert is! frueher waren nur spaetnachts gute spieler on!
nja, neulich dachte ich so fuer mich selbst als ich irgendnen n00b ueberirdisch gepwnt hab wie geil es waer gegen mich selbst zu spielen...
und das naechste spiel gegen eine gewisse julia war das dann auch iwieXD
die hat haargenau die selbe spielweise und taktik benutzt wie ich! wow, das hab ich bei noch niemandem sonst gesehen!!gegen mich will ich niewieder spielenXD war superspannend, schade das man solche bekanntschaften nich adden kann