Herzlichen Glückwunsch, Nintendo ist im Jahre 2009 angekommen.
Leider. Ich wünschte auch sie wären immr noch im Jahr 1992. :sad8:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch, Nintendo ist im Jahre 2009 angekommen.
Was soll sich Zelda jetzt eigentlich genau von The Witcher abgeschaut haben?![]()
man läuft in einer open world rum wo ma ab und an mal nen Banditencamp ausrottet. Irgendwelche Viecher lootet dann was kocht/craftet. Witcher ist auch nur eines der Beispiele. Ist ein generelles Problem der ganzen Industrie, weil alle Spiele darauf getrimmt werden.
Open World war Zelda 1 schon. Aber ja, Open World ist gerade ein Trend, der nicht immer passend genutzt wird. Im Falle von Zelda ist es aber sehr passend, weil das quasi die Wurzeln der Serie sind.man läuft in einer open world rum wo ma ab und an mal nen Banditencamp ausrottet. Irgendwelche Viecher lootet dann was kocht/craftet. Witcher ist auch nur eines der Beispiele. Ist ein generelles Problem der ganzen Industrie, weil alle Spiele darauf getrimmt werden.
Bild (plus) zitiert man grundsätzlich nicht. Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand.
fun fact...diese ganzen games nutzen elemente, die es anderswo gab, die es anderswo gab, die es anderswo gab....
Was ist an Bild (Plus) verkehrt? Hier werden schließlich auch VGChartz Zahlen gepostet![]()
Ich verstehe schon, was du meinst. Nur passt es bei einem Zelda. Und so sehr nach Crafting sieht es bei Zelda eh nicht aus. Die ganzen unterschiedlichen Items ersetzen nur die Herzen und die Rubine. Das macht die Welt interessanter zu erkunden. Wenn's da immer nur Herzen und Rubine gäbe, wäre das Erkunden doch schon nach einer Stunde langweilig. Ich bin noch ein bisschen skeptisch, ob es nicht doch zu viel zum Sammeln gibt. Aber das wird sich im Spiel dann zeigen.jaja alles bedient sich irgendwo, aber darum gehts ja nicht. Sondern das alle auf die gleichen Gameplayroutinen setzen. Selbst God of War
Es ist aber auch nicht Minus + Minus was plötzlich Plus ergibt!Was ist an Bild (Plus) verkehrt? Hier werden schließlich auch VGChartz Zahlen gepostet![]()
Beste Spiel der E3 Zelda, wie zu erwarten. Gewinner der E3 sind die Gamer, da MS und Sony gut aufgestellt sind.
Fazit: Sony hat wieder mal die E3 gewonnen. Der Thread kann also geschlossen werden.
:v:
:rofl4:
Beste Spiele sind God of War und Spiderman![]()
Spider-Man? warum? Weil der ein hässliches Kostüm trägt?![]()
:rofl4:
Beste Spiele sind God of War und Spiderman![]()
weil man von einem guten entwickler auch ein gutes spiel erwarten kann. und das verlangen nach einem guten lizenz comic game nach batman ist auch gewaltig.
das kostüm kann man sowieso wechseln.
Beste Spiel der e3 war Horizon, einfach nur beeindruckend was aus GG geworden ist![]()