E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Zelda sieht stilistisch richtig gut aus. Freu mich drauf. Bis dahin is der WiiU Emulator wahrscheinlich auch weit genug.

Also selbst ein guter Teil der Pikas ist enttäuscht von Zelda. Kann man nicht leugnen dass nintendo im letzten Jahr wohl viel Witcher 3 gespielt hat. Natürlich waren schon immer Maingameplayelemente vom Witcher 3 irgendwie in Zelda enthalten (mim Schwert rumreiten etc.). Aber das ist nicht das was Zelda ausgemacht hat.

Edit: Und plötzlich lieben sie auch wieder alle den Stil, aber den von skyward Sword gleichzeitig verteufeln :dizzy:

Zuletzt bearbeitet:
ich fände schon das umgekehrte element, dass witcher von zelda abgeschaut hat (wie alle elemente dieser welt, die iwas mit action-adv zu tun haben), absurd.

Kann man nochmal den Zelda Trailer von vor wiiu launch rauskramen?

Kein Wunder, dass die Konsolen und Videospiele in letzter Zeit an Momentum verlieren, sieht man ja auch am Besucheraufkommen hier im Vergleich zu früheren E3's.

Immer die gleichen IP's, mittlerweile wird alles entweder auf "The Witcher", "The Division", "Uncharted/Last of Us" oder "Journey" getrimmt, jetzt selbst God of War. Alles sieht gleich aus, weder gameplaytechnisch noch grafisch werden entscheidende Sprünge gemacht
Alles muss penetrant ultra-stylish sein, ist dabei gameplaymäßig aber flach und dennoch oft nur schwer zugänglich für Leute die nicht regelmäßig spielen.

Kein Wunder, dass die Konsolen und Videospiele in letzter Zeit an Momentum verlieren, sieht man ja auch am Besucheraufkommen hier im Vergleich zu früheren E3's.

Immer die gleichen IP's, mittlerweile wird alles entweder auf "The Witcher", "The Division", "Uncharted/Last of Us" oder "Journey" getrimmt, jetzt selbst God of War. Alles sieht gleich aus, weder gameplaytechnisch noch grafisch werden entscheidende Sprünge gemacht
Alles muss penetrant ultra-stylish sein, ist dabei gameplaymäßig aber flach und dennoch oft nur schwer zugänglich für Leute die nicht regelmäßig spielen.

So ist es.

Egal ob Horizon Zero Dawn, God of War, Zombiegames, Shooter oder Zelda. Hauptsache man kann nen verdammtes Reh jagen und dann looten. Pfeil und Bogen darf natürlich auch nicht fehlen.

ich fände schon das umgekehrte element, dass witcher von zelda abgeschaut hat (wie alle elemente dieser welt, die iwas mit action-adv zu tun haben), absurd.

Hmm, nö, Witcher hat von Gothic abgeschaut (Haben die selbst gesagt) die widerum abgeschaut haben usw.

Würde nicht sagen, dass Witcher direkt etwas von Zelda übernommen hatte.

Hmm, nö, Witcher hat von Gothic abgeschaut (Haben die selbst gesagt) die widerum abgeschaut haben usw.

Würde nicht sagen, dass Witcher direkt etwas von Zelda übernommen hatte.

ich auch nicht.

ich sage nur, das ergibt noch mehr sinn als anders herum, ich lehne aber beide sichtweisen ab.

Zurück
Top Bottom