Cohen
L16: Sensei
Zelda sieht richtig nice aus, würde gerne mehr sehen. Jetzt aber erstmal Pokemon. XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles kann crap werden. Aber Days Gone sah handwerklich schon ziemlich gut aus und vor allem aufwendig. Hätte ich Bend nicht zugetraut. Der Voiceactor im Trailer ist auch erstklassig. In jedem falle deutlich spannender als das vierte Dead Rising.
Also würdest du behaupten das die Jungs von Rocketbeans z.B MS Fanboy's sind weil sie die PK richtig gut fanden?![]()
Mein MW Zombie Game ist ohnehin State of Decay 2, was nochmal eine ganz andere Richtung einschlägt. Der Erstling war schon klasse.
Ja, aber es ist das vierte Dead Rising. Its getting old. SoD2 finde ich auch ganz cool, ich tippe auf eine Art Destiny im Zombieuniversum.Der Verglich hinkt ;-)
Dead Rising nimmt sich kein bisschen ernst, da geht´s einfach nur darum, irgendwelchen Blödsinn anzustellen. Spielspaß pur. Die wollen gar nicht durch Storytelling oder ähnliches auffallen.
Mein MW Zombie Game ist ohnehin State of Decay 2, was nochmal eine ganz andere Richtung einschlägt. Der Erstling war schon klasse.
klar kanns schief gehen aber das gezeigte find ich sehr nice und technisch scheints auch zu passen.
und der battle gegen die anstürmende zombie horde ist imo nicht billig gemacht.
wirkt eigentlich ganz gut inszeniert für ein ow game.
SoD ist ganz bestimmt nicht so wie Destiny.
Da geht es um das blanke Überleben und nicht im grinding, grinding, grinding
Man braucht beide wohl nur anzuschauen um zu sehen, dass bei Horizon mehr Ressourcen drin stecken.
dank Guerilla games ist Mittelmass leider vorprogammiert. :cry:
dank Guerilla games ist Mittelmass leider vorprogammiert. :cry: