E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Alles kann crap werden. Aber Days Gone sah handwerklich schon ziemlich gut aus und vor allem aufwendig. Hätte ich Bend nicht zugetraut. Der Voiceactor im Trailer ist auch erstklassig. In jedem falle deutlich spannender als das vierte Dead Rising.

Der Verglich hinkt ;-)

Dead Rising nimmt sich kein bisschen ernst, da geht´s einfach nur darum, irgendwelchen Blödsinn anzustellen. Spielspaß pur. Die wollen gar nicht durch Storytelling oder ähnliches auffallen.

Mein MW Zombie Game ist ohnehin State of Decay 2, was nochmal eine ganz andere Richtung einschlägt. Der Erstling war schon klasse.

Sony hat wieder mehr neue IP gebracht und mit God of War natürlich ein Schwergewicht am Start.

MS hat imo ne ordentliche PK geliefert. Spieletechnisch.
Allerdings hat MS Scorpio mit Specs bestätigt. Und neue Hardware ist immer genial.

Der Verglich hinkt ;-)

Dead Rising nimmt sich kein bisschen ernst, da geht´s einfach nur darum, irgendwelchen Blödsinn anzustellen. Spielspaß pur. Die wollen gar nicht durch Storytelling oder ähnliches auffallen.

Mein MW Zombie Game ist ohnehin State of Decay 2, was nochmal eine ganz andere Richtung einschlägt. Der Erstling war schon klasse.
Ja, aber es ist das vierte Dead Rising. Its getting old. SoD2 finde ich auch ganz cool, ich tippe auf eine Art Destiny im Zombieuniversum.

Zwei tolle PKs, da gibt es für mich nichts dran zu rütteln :nix: Bin super zufrieden mit MS und Sony, da kann man sich doch als Gamer extrem freuen

Game of the Show war trotz wenig Material dennoch Mass Effect Andromeda für mich :P Sooo gut, ich brauch mehr T_T

Ansonsten freu ich mich auf GoW und GoW ( :v: ) Sea of Thieves, Horizon 3 und Horizon ^.^, State of Decay 2, Scalebound, Death Stranding (auch wenn man noch Garnichts weiß und der Titel wohl nicht vor Mitte 2018/eher 2019 erscheint xD ), Detroit und mehr. Wirklich toll was alles so kommt :)

klar kanns schief gehen aber das gezeigte find ich sehr nice und technisch scheints auch zu passen.

und der battle gegen die anstürmende zombie horde ist imo nicht billig gemacht.
wirkt eigentlich ganz gut inszeniert für ein ow game.

Und gespielt.

Ich mein kein normaler Gamer wirds am Ende so spielen. Die werden rennen und rennen und nicht rennen, nach hinten gucken, schießen, obwohl sie wissen, dass es nix bringt.

Fand Sony langweilig. Ms scorpio ist ein Beast, aber irgendwie auch lollig. Over-Engineered . Könnte eine Deutsche Konsole sein.

Kein ff7 Remake Trailer fand ich auch traurig.
Gegen letztes Jahr war das nix.

Und Nintendo .... *g*

SoD ist ganz bestimmt nicht so wie Destiny.
Da geht es um das blanke Überleben und nicht im grinding, grinding, grinding

es wird vermutlich stark auf Coop ausgelegt sein und wahrscheinlich auch mit Onlinepflicht. Und grinden würde mich nicht überraschen, denn nur so kann man den Spieler auf Dauer beschäftigen ;)

@Zelda Trailer

wie ich es vermutet habe, nintendo bereut es damals nicht auf HD gesetzt zu haben.
denen fehlt echt die erfahrung mit guten texturen und co .......nun dauert es ne halbe ewigkeit,
bis sowas wie da oben raus kommt.

so rächt sich der sparkurs.

Ghibli macht zwar keine Filme mehr, aber anscheinend noch Videospiele
Ck7HRidUUAIzsw1.jpg

:v:

kommt schon ein wenig Ghibli Atmosphäre auf, auch wenn es nicht von denen ist ^^

dank Guerilla games ist Mittelmass leider vorprogammiert. :cry:

quatsch, KZ2 war sehr gut, sicher keine gute Story, aber vom Shooter her war es sehr gut, auch das Feeling, das es etwas träger war, war so gut umgesetzt sowie die KI. Der MP war auch richtig gut. Jetzt haben sie halt die Chance mit einem anderem Spiel zu beweisen.

Zelda sah gut aus, hat zwar hier und da seine Macken, wie die etwas aus den 2005er wirkenden Animationen und leere Welt, aber sonst toller Stil.

Zurück
Top Bottom