E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Ihr müsst verstehen: MS hat (fast) alles gezeigt, was das Xbox-Herz begehrt. Gears Gameplay, FH3 Gameplay, Recore Gameplay, Sea of Thieves Gameplay, Halo Wars 2 Gameplay, (...)

Joar.. und dann war es das auch schon fast mit Spielen (+ Scalebound). An deinem Post wird ziemlich gut ersichtlich, wie wenige Spiele MS eigentlich in petto hat.

Bei Sony gab es ein Spiel nach dem anderen, mehr noch, viele weitere Titel fanden nicht mal in der PK Platz.

Sony hat momentan ein derart diverses Line - Up, wie es meiner Meinung nach noch nie ein Hersteller vorher hatte. Klar, machen Spiele kommen erst 2018, aber diese Praktik wenden mittlerweile doch auch alle an.

Allerdings fand ich viele MS - Titel diesmal auch recht interssant. Abgesehen von Halo Wars 2 und Seao of Thieves, welches für mich nach wie vor eine riesige Enttäuschung ist, eigentlich alles. Von daher war die PK definitiv besser als im letzten Jahr.

Dass fanboys sich nicht gerne eingestehen wenn der Lieblingshersteller nicht so wirklich überzeugt ist nichts neues. Witzig dass du recore erwähnst, gerade das game wurde im Gaf ziemlich auseinander genommen. beeindruckt ist da kaum jemand, genauso wie hier. Und das hat auch seinen Grund. Das sah halt einfach nicht sonderlich toll aus.

aber gut, spätestens wenn die reviews eintreffen werden auch den fanboys die augen geöffnet :)

Recore sah gut aus. Im Gaf wird wegen jeder Kleinigkeit ein Shitstorm ausgelöst

Dass fanboys sich nicht gerne eingestehen wenn der Lieblingshersteller nicht so wirklich überzeugt ist nichts neues. Witzig dass du recore erwähnst, gerade das game wurde im Gaf ziemlich auseinander genommen. beeindruckt ist da kaum jemand, genauso wie hier. Und das hat auch seinen Grund. Das sah halt einfach nicht sonderlich toll aus.

aber gut, spätestens wenn die reviews eintreffen werden auch den fanboys die augen geöffnet :)

Also würdest du behaupten das die Jungs von Rocketbeans z.B MS Fanboy's sind weil sie die PK richtig gut fanden? :)

Recore sah gut aus. Im Gaf wird wegen jeder Kleinigkeit ein Shitstorm ausgelöst
Recore sah repetitiv aus, die grafik ist zweckmäßig und die Animationen waren teilweise wirklich schlecht. Im gaf gabs keinen Shitstorm, nur Enttäuschung. Kannst ja die Comments durchgehen.

Bei einer Indieflut hätte es doch wieder einen Shitstorm geregnet. :ugly: Den Rest zeigt Sony dann wohl auf der GC und TGS, denke ich mal. ^^

lol Warum? Auch MS hat zig Minuten Indies gezeigt. MS hat ein Herz für unabhängige Entwickler confirmed. ;)

@Recore: Die Animationen der Spielfigur sind echt nicht der Knaller. :)

lol Warum? Auch MS hat zig Minuten Indies gezeigt. MS hat ein Herz für unabhängige Entwickler confirmed. ;)

Früher hieß es doch immer: "Whäää, Sony zeigt nur Indies und hat nichts anderes. Whäää, pfui, bäh!" :ugly:

Btw... HGW, Savy wegen der erfreuliche E3 für beide Lager! :goodwork: Ich denke Zornyfussel und X-Boys können beiderlei zufrieden sein. :-D

die sony pk 2016 war besser weil sie handfester war

2015 war das eben richtig was fürs internet, 3 spiele die man jahrelang in der diskussion hatte und schon zu nem ikonischen running gag mutierten wurden auf einmal auf einer einzigen pk angekündigt, jedoch ohne das grosse material

bei der pk gestern wars anders, material gabs genug von den games

Nüchtern betrachtet waren beide PK's gut. Ich finde dieses übertriebene abfeiern der eigenen und das übertriebene schlechtreden der anderen PK diverser Fanboys, egal welcher Fraktion, ziemlich peinlich.

Um Microsoft / Sony braucht man sich jedenfalls keine Gedanken machen. Die Konsolen werden gut versorgt.

Das hat nichts mit fanboy zu tun. Wir haben 3 Xbox 360 Konsolen und zweimal die Xbox One zu Hause. Außerdem besitze ich zwei Windows Phones. Was war das gleich wieder mit dem Lager? :awesome:

Da ich auf allen Systemen zocke, bin ich da sehr unvoreingenommen. Ich gebe nur wieder, was ich für mich beobachtet habe. Das ist natürlich mein persönlicher Geschmack.
Phil Spencer finde ich sympathisch, ein paar der gezeigten games fand ich toll (vor allem Forza Horizon 3) und die Präsentationen so ziemlich aller Spiele war schön gemacht.

Sony fand ich besser. Punkt.

Nur dumme Menschen reden Spiele schlecht die nicht auf ihrer Lieblings Konsole laufen.

imo sieht recore ziemlich nach crap aus aber hey ich bin ja nur ein dummer verblendeter fanboy :nix:

ich find dafür inside sehr interessant aber das hat die leute auf der ms pk recht wenig interessiert...
bekam kaum applaus obwohl es in wenigen wochen released wird xD

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Recore sah einfach nur schlecht aus und vor allem sehr generisch.
Nix vom anfänglichen Zauber übrig. Wird unterdurchschnittlich und daher failen.

Generisch? Bitte nenne mir mal ein paar weitere Spiele, die so oder so ähnlich wie Recore aussehen. Und bitte bedenken: Weibliche Spielfiguren, Roboter(-tiere) und neue IP = besonders mutiges Spiel. ^^

Pass mal ein bisschen auf deinen Tonfall auf, mein Freund.

@Topic: MS hat tolle Sachen gezeigt, Sony war jedoch alles andere als faul. Während ich letztes Jahr noch gesagt hatte, dass Sony die 2015-E3 gewonnen hat, so ist dieses Jahr MS für mich stärker gewesen.

Ihr müsst verstehen: MS hat (fast) alles gezeigt, was das Xbox-Herz begehrt. Gears Gameplay, FH3 Gameplay, Recore Gameplay, Sea of Thieves Gameplay, Halo Wars 2 Gameplay, neue Controller, neue Konsole, Teaser für noch eine weitere neue Konsole, Play Anywhere, Xbox und Win10 wachsen zusammen. Xbox-Besitzer können wahrlich zufrieden sein. Wenn den Sony-Fans die Sony-PK mehr zusagt - wen wundert's. Ist ja auch das Material für eure Konsole. ^^

In diesem Sinne: MS hat für mich gewonnen. Sony war mir zu kurz, keine Indies, kein Vita, kein Neo, kein Shenmue. Gut bei Sony fand ich die Horizon-Optik, das neue Resi sieht interessant aus und über God of War brauche ich nichts zu sagen - mega! :scan:

Dieser Post ist wirklich super, für mich pures Gold als Comedy Wert. :-D Sitze hier und habe vor lauter lachen Tränen in den Augen. :happy2: Dankeschön :-)

Generisch? Bitte nenne mir mal ein paar weitere Spiele, die so oder so ähnlich wie Recore aussehen. Und bitte bedenken: Weibliche Spielfiguren, Roboter(-tiere) und neue IP = besonders mutiges Spiel. ^^

Ich muss dir gar nix weiteres nennen oder Vergleiche mit Horizon ziehen, weil ich auch die ganze "Mut"-Diskussion dumm finde. Kannst du dir also sparen.
Gebe wieder, was ich von Recore wahrnehme: es sieht schlecht aus, generisch mit Lost Planet-Gameplay für Arme. Wird Crap. Punkt.

Das ReCore in Sachen Grafik jetzt keine neuen Maßstäbe setzt, sondern eher über die Spielmechanik kommt, dürfte eigentlich für niemanden eine Überraschung sein. Ich finde das Game nachwievor interessant. Vielleicht gibt es im Laufe der e3 noch mehr Gameplay-Footage oder zumindest das ein oder andere Hands On, sodass man sich einen besseren Eindruck davon machen kann. Es ist viel zu früh, um das Game abzuschreiben.

Zurück
Top Bottom