E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Nüchtern betrachtet waren beide PK's gut. Ich finde dieses übertriebene abfeiern der eigenen und das übertriebene schlechtreden der anderen PK diverser Fanboys, egal welcher Fraktion, ziemlich peinlich.

Um Microsoft / Sony braucht man sich jedenfalls keine Gedanken machen. Die Konsolen werden gut versorgt.

Inside war toll der Rest interessiert mich schlicht nicht. Sea of thieves war sogar peinlich.

die xbox 360 war die einzig wirklich gut versorgte microsoft-konsole über mehrere jahre hinweg und das war damals durchaus beeindruckend. ^^

die xbox 360 war die einzig wirklich gut versorgte microsoft-konsole über mehrere jahre hinweg und das war damals durchaus beeindruckend. ^^

Blue Dragon, Viva Pinata, Lost Odyssey, Star Ocean 4: The Last Hope, Tales of Vesperia, Kameo - Elements of Power, der Anfang von Gears of War (was für eine Atmo damals und der Vorhype auf den Emergence Day... Hammer!), UT3 mit den damals genialen Contoller, Eternal Sonata, Enchanted Arms.... Das war ne geile Zeit mit der X360 damals. :banderas:

Nö. Die MS PK war auch recht gut. Games, games, games.

Nur, weil sie dich nicht interessieren, heißt es nicht, dass sie nicht gut war.

Meine Eindrücke:

EA: Nichts neues. Man konnte irgendwie fast alles schon.

Ubisoft: Same as EA. Das meiste wurde geleakt. Auch keine Überraschung am Ende.

MS: War ziemlich gut. Dass man das Feature von Crossbuy wieder in Mode bringt ist super und dass eigentlich fast alles fürn PC kommt ist ebenfalls super. Man kauft das Game einmal, kanns aber auf zwei Endprodukten spielen. Das ist schon cool. Bei Sony wurds ja später irgendwie vergessen.

Sony: Waren coole Trailer dabei, aber sonst auch nicht so viel Neues. Was an der PK komisch war ist, dass nicht klar ersichtlich wurde, was Sony Exklusiv ist und was nicht. Die Crash Remaster macht Activision, was wohl heißt, dass es Multiplattform wird.
Einige Trailer waren ziemlich nichtssagend wie der Norman Reedus Trailer. PSVR hat einige nette Titel, die aber auch wohl eher Techdemos sind. Ich denke der "FF15 VR Modus" ist dann diese Mission, die die da gezeigt haben mit anderen Bossen tausendmal wiederholt.

Z.B. kommt das Kojima Projekt auch fürn PC, ist aber Sony zeitexklusiv. Etwas verwirrend das Ganze:

Ck4lLKOWEAAwiLX.jpg:large

Also EA und Sony so lala, weil es ja nichts neues gab.
Aber MS war ziemlich gut.

Jo, seems legit

:ugly:

Das ist objektiv betrachtet natürlich Quatsch. Der X1 mangelt es vielleicht an etwas Power, aber mit Sichetheit nicht an mangelndem Spielesupport, auch nicht an dem exklusiven. Japanfans kommen vielleicht nicht unbedingt auf ihre Kosten, aber nun das hat ja einen Grund: Die Spiele wurden in der Vergangenheit einfach nicht so nachgefragt, sodass sich große Investitionen darin nicht lohnen.

Mit dem eigenen Geschmack lässt sich natürlich auch alles zurechtbiegen, aber das kann man umgekehrt auch so machen
Nur hat das nichts mit der Realität zu tun.

Recore wird genauso peinlich ... Crap vom Feinsten, was man da jetzt gesehen hat ... aber in der Not fressen ja die XGirls jede Fliege

Pass mal ein bisschen auf deinen Tonfall auf, mein Freund.

@Topic: MS hat tolle Sachen gezeigt, Sony war jedoch alles andere als faul. Während ich letztes Jahr noch gesagt hatte, dass Sony die 2015-E3 gewonnen hat, so ist dieses Jahr MS für mich stärker gewesen.

Ihr müsst verstehen: MS hat (fast) alles gezeigt, was das Xbox-Herz begehrt. Gears Gameplay, FH3 Gameplay, Recore Gameplay, Sea of Thieves Gameplay, Halo Wars 2 Gameplay, neue Controller, neue Konsole, Teaser für noch eine weitere neue Konsole, Play Anywhere, Xbox und Win10 wachsen zusammen. Xbox-Besitzer können wahrlich zufrieden sein. Wenn den Sony-Fans die Sony-PK mehr zusagt - wen wundert's. Ist ja auch das Material für eure Konsole. ^^

In diesem Sinne: MS hat für mich gewonnen. Sony war mir zu kurz, keine Indies, kein Vita, kein Neo, kein Shenmue. Gut bei Sony fand ich die Horizon-Optik, das neue Resi sieht interessant aus und über God of War brauche ich nichts zu sagen - mega! :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Die MS Games waren solide - siehe gow 4 Oder scalebound. Auch Halo war's 2, Recore auch nett. Habe mir nur darunter echt was anderes vorgestellt.

Nur wo war der bum Effekt ?

War ja auch eigentlich nur auf Recore bezogen. Aber Forza fand ich sehr gut, Halo Wars 2 fantastisch, Sea of Thieves sah witzig aus, Scalebound sah auch gut aus.

Recore wird genauso peinlich ... Crap vom Feinsten, was man da jetzt gesehen hat ... aber in der Not fressen ja die XGirls jede Fliege

XGirls und Fliege... gleich zwei miesefiese Schimpfwörter. :sad5:

Ernsthaft: Recore erinnert mich ein wenig, von den Ballersequenzen, an Lost Planet. Da fehlt jedoch irgendwie der Pepp. Ich glaube aber nicht das es peinlich wird. Es wird schon noch seine Fans finden.

00915406-aeac-4cf5-b337-1d421940dde1.gif

Fand das gezeigte ziemlich gut und ich bin kein XGirl :scan:

Es war auch geil und wird ja auch ganz gut aufgenommen, selbst Sea of Thieves finden viele ganz gut, wenn man hier auf Consolenwars die ganze Troll und Fanboy Kommentare ließt könnte man sich ständig an den Kopf klatschen. Die Rocketbeans haben nen richtig gutes Recap gemacht und fanden die MS PK oh wunder sehr geil, Gamer die sich auf Spiele freuen ohne jeglichen Hate einer Fraktion gegenüber..

In diesem Forum herrscht aber eher "was nicht sein kann, was nicht sein darf"

obwohl sony marktführer ist mit abstand, liefern sie immer noch mehr als n/ms zusammen. hat schon ein grund wieso man dort am besten aufgehoben ist :banderas:

nintendo oder ms würde nichts mehr machen an sonys stelle

Es war auch geil und wird ja auch ganz gut aufgenommen, selbst Sea of Thieves finden viele ganz gut, wenn man hier auf Consolenwars die ganze Troll und Fanboy Kommentare ließt könnte man sich ständig an den Kopf klatschen. Die Rocketbeans haben nen richtig gutes Recap gemacht und fanden die MS PK oh wunder sehr geil, Gamer die sich auf Spiele freuen ohne jeglichen Hate einer Fraktion gegenüber..

Ja traurig die ganzen Trolle. Sony und MS haben gut abgeliefert. Bethesda, EA und Ubi gingen so. Fehlen nur noch ein richtig fettes Zelda und paar gute SquareEnix Titel dann bin ich zufrieden mit der E3.

Dass fanboys sich nicht gerne eingestehen wenn der Lieblingshersteller nicht so wirklich überzeugt ist nichts neues. Witzig dass du recore erwähnst, gerade das game wurde im Gaf ziemlich auseinander genommen. beeindruckt ist da kaum jemand, genauso wie hier. Und das hat auch seinen Grund. Das sah halt einfach nicht sonderlich toll aus.

aber gut, spätestens wenn die reviews eintreffen werden auch den fanboys die augen geöffnet :)

Zurück
Top Bottom