E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Du sagst zu 95% nichts gutes über Konsolen. Da fragt man sich echt was du auf einer Konsolen Seite bist.
du hättest auf einer Seite über "Konsolenkriege" vermutlich lieber friede, freude, Eierkuchen Stimmung im War Bereich wo man alle Nachteile schön redet, was? :v:

Werden die 4k Videos von PS Neo und Xbox S jetzt eigentlich hochskaliert oder handelt es sich um "richtige" UHD Geräte ?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Konsolen stark genug sein werden um 4k Videos abzuspielen, die Neo sowieso aber auch die Xbox S sollte das schaffen(und ja, auch die PS4 sollte das schaffen, wenn sie es nicht kann, dann nur weil Sony differenzieren will um die Neo Verkäufe zu pushen).

wie ich sehe, wannabe gaffer sind richtig angepisst. harte e3 für sony only fanatiker :lol:

Was auch lustig wäre, wenn Sony mit der Neo nen dicken Bluff rausgehauen hätte um Microsoft aus der Reserve zu locken :D Jetzt wissen sie was das Ding leisten soll und wie die Gamer deauf reagieren. BELIEVE!
( ja eher Spass :coolface: )

Insgesamt war die E3 trotz der guten Sony PK etwas enttäuschend.

MS 6/10 Gutes Pacing aber keine neuen Ips, keine Überraschungen, und diverse Games konnten in der Präsentation nicht überzeugen (bsw Recore, Scalebound)

Ubisoft 4/10 Watchdogs 2 sah imo fürchterlich aus, aber vll werd ich auch einfach nur zu alt für den Scheiß :ugly: Das Snowboard/Ski Spiel am Ende ist zwar nichts für ich, aber immerhin was neues.

EA 2/10 Andromeda das einzige interessante Spiel, und wieder mit einem recht dünnen nichtsaussagenden Trailer abgespeist

Sony 8.5/10 GoW schaut großartig aus und vor allem anders als die Vorgänger, was bitter nötig war. Nur dass es wieder Kratos ist stört mich.
Das Bend Game war handwerklich sehr beeindruckend, allerdings sind Zombies imo langsam langweilig. Detroit war top (mehr Richtung Heavy rain), TLG Trailer war holprig aber endlich gibts ein Releasedatum. Spiderman, tjoa, wird vermutlich ein gutes Spiel aber richtig lust hab ich nicht auf Spidy.
Horizon war grandios, kann nicht glauben dass dafür die Shadow Fall Fritzen verantwortlich sind. Endlich bringt uns Sony ein eigenes RPG, und was für eins.
Der Kojima Trailer war wie erwartet ein mindfuck, sehr sehr interessant, aber auch sehr weit weg.
Bei den VR Games hat Sony diesmal fast nur interessante Dinge gezeigt, sodass ich jetzt auch mit dem Gedanken spiele PS VR vll früher eine Chance zu geben als geplant.

Schade dass Sony keinen Platz für die zahlreichen exklusiven Japangames wie Persona oder Yakuza eingeräumt hat. Diese ganzen Perlen wurden eiskalt innem kurzen Trailer abgespeist. :neutral:

Bei Sony war gar nichts schwach.
Die habe alle PK's in denn Boden gestampft

Nö. Die MS PK war auch recht gut. Games, games, games.

Nur, weil sie dich nicht interessieren, heißt es nicht, dass sie nicht gut war.

Meine Eindrücke:

EA: Nichts neues. Man konnte irgendwie fast alles schon.

Ubisoft: Same as EA. Das meiste wurde geleakt. Auch keine Überraschung am Ende.

MS: War ziemlich gut. Dass man das Feature von Crossbuy wieder in Mode bringt ist super und dass eigentlich fast alles fürn PC kommt ist ebenfalls super. Man kauft das Game einmal, kanns aber auf zwei Endprodukten spielen. Das ist schon cool. Bei Sony wurds ja später irgendwie vergessen.

Sony: Waren coole Trailer dabei, aber sonst auch nicht so viel Neues. Was an der PK komisch war ist, dass nicht klar ersichtlich wurde, was Sony Exklusiv ist und was nicht. Die Crash Remaster macht Activision, was wohl heißt, dass es Multiplattform wird.
Einige Trailer waren ziemlich nichtssagend wie der Norman Reedus Trailer. PSVR hat einige nette Titel, die aber auch wohl eher Techdemos sind. Ich denke der "FF15 VR Modus" ist dann diese Mission, die die da gezeigt haben mit anderen Bossen tausendmal wiederholt.

Z.B. kommt das Kojima Projekt auch fürn PC, ist aber Sony zeitexklusiv. Etwas verwirrend das Ganze:

Ck4lLKOWEAAwiLX.jpg:large

Zuletzt bearbeitet:
Habe von dieser E3 nicht so viel erwartet, aber nach 2015 auch wenig überraschend, einzig Scorpio kam unerwartet. Mal sehen, wie Zelda mich überzeugen kann, und wo der NX sich überhaupt noch positionieren kann neben den neuen Konsolen. Aber insgesamt wenig neue IPs.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom