Insgesamt war die E3 trotz der guten Sony PK etwas enttäuschend.
MS 6/10 Gutes Pacing aber keine neuen Ips, keine Überraschungen, und diverse Games konnten in der Präsentation nicht überzeugen (bsw Recore, Scalebound)
Ubisoft 4/10 Watchdogs 2 sah imo fürchterlich aus, aber vll werd ich auch einfach nur zu alt für den Scheiß

Das Snowboard/Ski Spiel am Ende ist zwar nichts für ich, aber immerhin was neues.
EA 2/10 Andromeda das einzige interessante Spiel, und wieder mit einem recht dünnen nichtsaussagenden Trailer abgespeist
Sony 8.5/10 GoW schaut großartig aus und vor allem anders als die Vorgänger, was bitter nötig war. Nur dass es wieder Kratos ist stört mich.
Das Bend Game war handwerklich sehr beeindruckend, allerdings sind Zombies imo langsam langweilig. Detroit war top (mehr Richtung Heavy rain), TLG Trailer war holprig aber endlich gibts ein Releasedatum. Spiderman, tjoa, wird vermutlich ein gutes Spiel aber richtig lust hab ich nicht auf Spidy.
Horizon war grandios, kann nicht glauben dass dafür die Shadow Fall Fritzen verantwortlich sind. Endlich bringt uns Sony ein eigenes RPG, und was für eins.
Der Kojima Trailer war wie erwartet ein mindfuck, sehr sehr interessant, aber auch sehr weit weg.
Bei den VR Games hat Sony diesmal fast nur interessante Dinge gezeigt, sodass ich jetzt auch mit dem Gedanken spiele PS VR vll früher eine Chance zu geben als geplant.
Schade dass Sony keinen Platz für die zahlreichen exklusiven Japangames wie Persona oder Yakuza eingeräumt hat. Diese ganzen Perlen wurden eiskalt innem kurzen Trailer abgespeist.