E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Nach der E3 und wohl bald den vermeintlichen Nachfolger werden wohl noch weniger Leute ne Nintendo Konsole holen als Wii U, wenn das überhaupt mathematisch möglich ist.

Und rudern in Salz bestätigen das Nintendo versagt hat :nix:

Wie man so einen Post verfassen kann obwohl Nintendo letztes Jahr Zelda in einem Pre Alpha Zustand und nahezu 0 Gameplay gezeigt ist mir schleierhaft
Hab schon 2 Posts vorher geschrieben, warum Nintendo da so gehandelt hat! Aber man ist es ja gewohnt von dir :)

Versagt hat Nintendo ganz bestimmt nicht! Die Show war lässig und bei Nintendo gibt es dieses Jahr genügend Exklusivgames, wo man diesbezüglich im Sony-Lager, wenn man denn Exklusivgames mag, ein zehntes mal auf Knack oder Bloodborne zugreifen muss :cry:

Hab schon 2 Posts vorher geschrieben, warum Nintendo da so gehandelt hat! Aber man ist es ja gewohnt von dir :)

Versagt hat Nintendo ganz bestimmt nicht! Die Show war lässig und bei Nintendo gibt es dieses Jahr genügend Exklusivgames, wo man diesbezüglich im Sony-Lager, wenn man denn Exklusivgames mag, ein zehntes mal auf Knack oder Bloodborne zugreifen muss :cry:

umjvWmj.gif

saltcaj42.jpg

Du hast nur geschrieben dass sie so handeln, nicht warum.
Mario Kart 8 wurde 2011 angekündigt und kam drei Jahre später heraus. SSB wurde 2011 angekündigt da war das Spiel noch nicht mal in Entwicklung, wurde ebenfalls drei Jahre später veröffentlicht.Kirbys Epic Yarn würde Kirbys Woolly World wurde im Januar 2013 angekündigt und ist bis heute noch nicht erschienen. Xenoblade wurde ebenfalls im Januar 2013 angekündigt und ist im Westen bis heute noch nicht draußen. Von Zelda brauchen wir gar nicht reden und Starfox würde ich auch nicht nicht als kurzfristig bezeichnen.
Aber sind bestimmt alles Ausnahmen.

Denoch ändert das nichts an der Tatsache, dass Nintendo dramatisch andere Releasezeiträume in ihren PKs anpeilen...
Ne, die kündigen lieber in einer Panik-Direct ihr komplettes lineup für eine Konsole an. Musst du dir noch mal ansehen, Retro kam da übrigens nicht drin vor, ziemlich fies mit dem Gefühlen der Fans so zu spielen.

Du hast nur geschrieben dass sie so handeln, nicht warum.
Mario Kart 8 wurde 2011 angekündigt und kam drei Jahre später heraus. SSB wurde 2011 angekündigt da war das Spiel noch nicht mal in Entwicklung, wurde ebenfalls drei Jahre später veröffentlicht.Kirbys Epic Yarn würde Kirbys Woolly World wurde im Januar 2013 angekündigt und ist bis heute noch nicht erschienen. Xenoblade wurde ebenfalls im Januar 2013 angekündigt und ist im Westen bis heute noch nicht draußen. Von Zelda brauchen wir gar nicht reden und Starfox würde ich auch nicht nicht als kurzfristig bezeichnen.
Aber sind bestimmt alles Ausnahmen.
Naja, Zeldas sind sehr oft eben eine Ausnahme der Regel! Wurde quasi in einer Trockenzeit angeklündigt um die Fans im Saum zu halten! Betrachtet man das Rumgeheule vieler Fans, täte Nintendo gut dran, vlt. denoch mal wieder in einer PK auch ein Blockbuster anzukündigen, welches weiter als 6 Monate entfernt liegt ^^ ! Und okay, das eine oder andere für Sony erscheint 2016...
Denoch ändert das nichts an der Tatsache, dass Nintendo dramatisch andere Releasezeiträume in ihren PKs anpeilen...
:nix:
Und mag sein, dass es gelegentlich mal früher neue Ankündigungen gibt! Gerade bei Konsolengen-Wechseln ist es mitunter notwendig! Aber betrachtet man Nintendo genauer merkt man auch, dass sie normal nicht mehr soweit vorpreschen! Auf E³s dank Nintendo Directs ohnehin nicht mehr so! Nintendo hat zudem nochmal erläutert, dass sich alles bei dieser E³ um Spiele bis zum Frühjahr 16 handelt :)

Ne, die kündigen lieber in einer Panik-Direct ihr komplettes lineup für eine Konsole an. Musst du dir noch mal ansehen, Retro kam da übrigens nicht drin vor, ziemlich fies mit dem Gefühlen der Fans so zu spielen.

Also so eine Firma wie Retro, welche sich sogar in den letzten Jahren vergrössert hat entwickelt derzeit natürlich ein oder mehrere Spiele! Ist nunmal Fakt, denn sonst würden sie logischerweise geschlossen werden!
Dass nichts angekündigt wurde liegt wohl einfach daran, dass das Spiel nicht bis zum Frühjahr 16 releast werden wird :)

:nix:
Und mag sein, dass es gelegentlich mal früher neue Ankündigungen gibt! Gerade bei Konsolengen-Wechseln ist es mitunter notwendig! Aber betrachtet man Nintendo genauer merkt man auch, dass sie normal nicht mehr soweit vorpreschen! Auf E³s dank Nintendo Directs ohnehin nicht mehr so! Nintendo hat zudem nochmal erläutert, dass sich alles bei dieser E³ um Spiele bis zum Frühjahr 16 handelt :)

Geht halt nicht anderes, Projekte die darüber hinaus gehen sind halt schon für die zukünftige Plattform :nix:

Oder evtl. erst mal überhaupt wieder eine PK zu haben? :nix: - weil Direct fällt definitiv nicht in diese Kategorie...

Wird schon keiner mit Eiern und Tomaten werfen ;)

Naja, mir ist es so mit Digital Event lieber! Halt charmanter und ohne bezahltem Jubelmop :)

@Xyleph:
Die WiiU selbst läuft noch ein paar Jahre! Und es werden genügend Spiele in Entwicklung sein, von denen wir erst gegen Ende ihrer Entwicklung erfahren :)

Die WiiU selbst läuft noch ein paar Jahre! Und es werden genügend Spiele in Entwicklung sein, von denen wir erst gegen Ende ihrer Entwicklung erfahren :)

Da schon deine PS4 Release Prognose ein Schuss in den Offen war verbuche ich das mal in die selbe Katogerie

Ich hoffe mal ernsthaft dass es nächste E3 eine echte PK gibt. Nintendo denkt hoffentlich ernsthaft daran, ihr Nintendo NX in einer Muppet Show vorzustellen.
Auch wenn ich zugeben muss das es der einzige Lichtblick einer grausam schlechten E3 Vorstellung war.

Ich hoffe mal ernsthaft dass es nächste E3 eine echte PK gibt. Nintendo denkt hoffentlich ernsthaft daran, ihr Nintendo NX in einer Muppet Show vorzustellen.

Dass die Henson-Company sich dafür eingesetzt hat, zeigt aber auch, dass hinter dem Sketch sehr viel Qualität und Liebe steckte. Demnach hätte ich nichts dagegen, wenn sie die Figuren zurückbringen würden als eine Art Intro.

Naja, mir ist es so mit Digital Event lieber! Halt charmanter und ohne bezahltem Jubelmop :)

Charmant ja und ich hab die Direct im letzten Jahr und im Vorfeld diesen Jahres ja auch immer wieder verteidigt. Was aber vermutlich auch an den restlichen schwachen PKs der letzten Jahre lag. Aber wenn ich mir dann die diesjährige Sony PK ansehe auf der sich erwachsene Männer wie 13 jährige bei einem Justin Bieber Konzert aufführen, dann will ich das auch wieder :v:

Reggies "Last Thing" ist doch immer noch einer der legendärsten E3 Momente.

Also auf der nächsten E3 wird definitiv NX im Mittelpunkt stehen bei Nintendo, anders kann man diesen Totalausfall diesmal doch nicht erklären.

Dass Retro vorher noch groß twittert, dass man sich auf die E3 freuen solle und dann selbst noch nicht mal anwesend ist, war auch mal wieder ganz großes Kino :D

Bin so froh das die Wii Ü auf ganzer Linie versagt hat
Jetzt ist nur noch zu hoffen das Nintendo endlich eine leistungsstarke Konsole entwickelt, dann bin ich auch wieder dabei bei Nintendo

Bin so froh das die Wii Ü auf ganzer Linie versagt hat
Jetzt ist nur noch zu hoffen das Nintendo endlich eine leistungsstarke Konsole entwickelt, dann bin ich auch wieder dabei bei Nintendo

Hm, leistungsfähiger im Rahmen...hoffentlich. Denke aber, dass es wichtiger wird nicht wieder 350.- zwischen 2 Playstationgenerationen zu verlangen.

Zurück
Top Bottom