Geschmack, Geschmack. Driveclub verliert allein schon weil die versprochene ps+ Fassung nach wie vor fehlt.
Und was hat das mit Gameplay zu tun?
Das ist als würde ich Ori seine Klasse absprechen nur weil es auch für PC erscheint.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geschmack, Geschmack. Driveclub verliert allein schon weil die versprochene ps+ Fassung nach wie vor fehlt.
Oh Mann!oh man, wenn Mass effect nicht so ne enttäuschung gewesen wäre - rundum zufriedener rince.

Nach dem brachialen Ende samt Ende+ will das eh keiner mehr spielen!![]()

Warum hat MS eigentlich nicht den Elite Dangerous Deal in der PK beworben?
Wäre für mich noch mal ein kleines Mini-Megatönnchen gewesen, da ich schon lange auf die MAC- oder PS4-Version warte.
Und wenn bei Gears4 ein Marcus Fenix aus dem Schatten getreten wäre, hätte es bei mir noch mal Pluspunkte gegeben. Stattdessen kommt beliebiger Space-Marine...![]()
Resogun & Bloodborne, ok. Aber der Rest? Infamous & Driveclub waren doch richtige Grütze.

ich bezweifle dass du auch nur einen teil gespielt hast
dazu kommt noch dass die story im neuen teil setting bedingt keine rolle spielt, auch nicht das ende.
wie hat dir star fox gefallen ^^
Resogun & Bloodborne, ok. Aber der Rest? Infamous & Driveclub waren doch richtige Grütze.
Stimmt, darum habe ich meine PS4 so schnell wieder verkauft. Weil man so viele gute Spiele zum zocken hatteegal wie du die titel findest. deine aussage "es gibt keine guten exklusiven" ist einfach nur bullshit und widerlegt.
red dich doch nicht immer in so einen unsinn hinein...

ist ein 80er Titel schon Grütze![]()
Ich fand infamous super. Ich lege eh keinen Wert auf Wertungen. Und ich hab auch mit so manchen 70er Titeln spass gehabt.
Sagt wohl alles aus über Wertungen.Stimmt, darum habe ich meine PS4 so schnell wieder verkauft. Weil man so viele gute Spiele zum zocken hatte
Aber gut, auf der E3 wurde ja immerhin viel interessantes gezeigt, aber eben alles erst Ende 2016.
Und wenn bei Gears4 ein Marcus Fenix aus dem Schatten getreten wäre, hätte es bei mir noch mal Pluspunkte gegeben. Stattdessen kommt beliebiger Space-Marine...![]()
) und es gab immerhin ein paar Ankündigungen. Auch gut zu sehen, dass der PC wieder einige "Konsolen" Titel abbekommt, Killer Instinct war ne richtige Überraschung, dass Gears of War Remake ebenso, mit No Man's Sky zeitgleich zum PS4 Launch hatte ich nichtmal gerechnet 
War Thema bei der ersten Xbox Daily, David Braben war auch vor Ort da und hat es vorgestellt.Warum hat MS eigentlich nicht den Elite Dangerous Deal in der PK beworben?
Also die PC Gaming Show war eigentlich nicht schlecht, war halt keine Konferenz sondern eben echt nur ne kleine Show, nett gemacht, recht witzig(vor allem auf twitch) und es gab immerhin ein paar Ankündigungen. Auch gut zu sehen, dass der PC wieder einige "Konsolen" Titel abbekommt, Killer Instinct war ne richtige Überraschung, dass Gears of War Remake ebenso, mit No Man's Sky zeitgleich zum PS4 Launch hatte ich nichtmal gerechnet
Ansonsten, keep calm and drink dew:
![]()
Ansonsten, keep calm and drink dew:
![]()