E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

oh man, wenn Mass effect nicht so ne enttäuschung gewesen wäre - rundum zufriedener rince.

Ich war die letzten Tage ziemlich erkältet und hab in meinem Delirium doch glatt geträumt das die Xbox One 360 Spiele abspielt und auf der E3 The Last Guardian, ein FFVII Remake und Shenmue III auftauchten. xD Oh Mann!

Ist bisher was nennenswertes passiert?

:v:

Warum hat MS eigentlich nicht den Elite Dangerous Deal in der PK beworben?
Wäre für mich noch mal ein kleines Mini-Megatönnchen gewesen, da ich schon lange auf die MAC- oder PS4-Version warte.

Und wenn bei Gears4 ein Marcus Fenix aus dem Schatten getreten wäre, hätte es bei mir noch mal Pluspunkte gegeben. Stattdessen kommt beliebiger Space-Marine... :shakehead:

Warum hat MS eigentlich nicht den Elite Dangerous Deal in der PK beworben?
Wäre für mich noch mal ein kleines Mini-Megatönnchen gewesen, da ich schon lange auf die MAC- oder PS4-Version warte.

Und wenn bei Gears4 ein Marcus Fenix aus dem Schatten getreten wäre, hätte es bei mir noch mal Pluspunkte gegeben. Stattdessen kommt beliebiger Space-Marine... :shakehead:

Die Elite Umsetzung hatten sie afaik schonmal woanders beworben. Aber gut das du das sagst, hatte vergessen das ich das noch herunterladen wollte ^^

ich bezweifle dass du auch nur einen teil gespielt hast ;)
dazu kommt noch dass die story im neuen teil setting bedingt keine rolle spielt, auch nicht das ende.
wie hat dir star fox gefallen ^^

Ich hab Teil 1 frustriert beendet, als ich bei einer Bodenmission irgendwo mit nen Buggy nicht weiterkam nach drei Stunden. Dachte, ich spinne. Eventuell gebe ich dem Spiel eine neue Chance.. irgendwann.

Hab Star Fox noch nicht gespielt!

Resogun & Bloodborne, ok. Aber der Rest? Infamous & Driveclub waren doch richtige Grütze.

egal wie du die titel findest. deine aussage "es gibt keine guten exklusiven" ist einfach nur bullshit und widerlegt.
red dich doch nicht immer in so einen unsinn hinein...

egal wie du die titel findest. deine aussage "es gibt keine guten exklusiven" ist einfach nur bullshit und widerlegt.
red dich doch nicht immer in so einen unsinn hinein...
Stimmt, darum habe ich meine PS4 so schnell wieder verkauft. Weil man so viele gute Spiele zum zocken hatte :rofl3:

Aber gut, auf der E3 wurde ja immerhin viel interessantes gezeigt, aber eben alles erst Ende 2016.

Stimmt, darum habe ich meine PS4 so schnell wieder verkauft. Weil man so viele gute Spiele zum zocken hatte :rofl3:

Aber gut, auf der E3 wurde ja immerhin viel interessantes gezeigt, aber eben alles erst Ende 2016.

wie gesagt, dein persönlicher geschmack macht keine objektiven urteile.
du solltest deinen frust nicht immer in solchen rage-postings ausleben.
man fühlt sich dann wieder ins jahr 2007 versetzt. aber da warst du 15.

Also die PC Gaming Show war eigentlich nicht schlecht, war halt keine Konferenz sondern eben echt nur ne kleine Show, nett gemacht, recht witzig(vor allem auf twitch :lol:) und es gab immerhin ein paar Ankündigungen. Auch gut zu sehen, dass der PC wieder einige "Konsolen" Titel abbekommt, Killer Instinct war ne richtige Überraschung, dass Gears of War Remake ebenso, mit No Man's Sky zeitgleich zum PS4 Launch hatte ich nichtmal gerechnet :goodwork:

Ansonsten, keep calm and drink dew:

N5il1Fg.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also die PC Gaming Show war eigentlich nicht schlecht, war halt keine Konferenz sondern eben echt nur ne kleine Show, nett gemacht, recht witzig(vor allem auf twitch :lol:) und es gab immerhin ein paar Ankündigungen. Auch gut zu sehen, dass der PC wieder einige "Konsolen" Titel abbekommt, Killer Instinct war ne richtige Überraschung, dass Gears of War Remake ebenso, mit No Man's Sky zeitgleich zum PS4 Launch hatte ich nichtmal gerechnet :goodwork:

Ansonsten, keep calm and drink dew:

N5il1Fg.gif

Das war afaik schon vorher klar.

Zurück
Top Bottom