E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Deus Ex ingame Szenen sahen sehr schön aus, aber Doom bleibt Technikchef, full morphic dynamic jetzt müssen sie nur noch die Texturen auf Highend bringen, was sie zum großen Teil schon sind. ;-)

Aber Deus Ex ist gekauft, top.

Jetzt fehlt nur noch die PC-PK, wird geguckt. :scan:

Mich würde das echt interessieren, wie viele 1st-Party-Titel die PS/XB-Besitzer in einem Jahr bekommen.
Ich will da Mal Fakten bekommen!

Wieso wird mir diese Frage nicht beantwortet?
Ist dies ein Problem für irgendjemanden, diese Frage zu beantworten?

Wie kommst du damit zurecht dass Nintendo gerade seinen schlechtesten E3 Auftritt ever hingelegt hat? :smile5:

Wie auf der SE Konferenz noch mehr PS4 Only Titel gezeigt wurden :D Dat Konsole :banderas:

This! Jeder Entwickler entfernt sich von Nintendo, weil es einfach ein riesen Flopp ist und schaut mal, was die anderen Konsolen alles tolle bekommen. Persona 5, Star Ocean 5, Nier 2, Horizon, Kingdom Hearts 3. Und jetzt fang nicht mit der ach so tollen Nintendo Spiele Qualität an, die ist imo nämlich recht unspektakulär.

die wiiu ist wirklich ein flop und die heutige pk war der letzte sargnagel. nintendo soll endlich third party werden und gut ist. über die qualität der nintendo games kann man mMn nicht meckern. deren games sind meistens richtig gut, lass dich nicht von der heutigen pk blenden ;-)

hab gehört nintendo hat die e3 gewonnen, stimmt das?

lol wären sie mal lieber nicht hingefahren

Naja, Star Fox bashen muss nicht sein...war doch der einzige Lichtblick für die WiiU. Sah technisch schwach aus und die Nähe zu Lylat Wars beim gezeigten vielleicht zu offensichtlich, aber sah nach klassischem Starfox-Spaß aus und das ist mehr als ich erwartet bzw. weniger als ich befürchtet habe.

Das positive am schlechten Nintendo-Auftritt ist, dass sie nächstes Jahr sicher besser wird, während Sony sich eigentlich nur unterbieten kann :v:

für mich als nicht pc spieler waren zwei konsolen nie ein problem. aber wii u ist als zweitkonsole ein witz verglichen mit den vorgängern. und hier wollten mir leute erzählen das die wii u mehr zu bieten hätte als ein gamecube da muss ich schon lachen

Ich träume gerade regelrecht davon, dass Nintendo 3rd für einen der anderen wird :neutral: Vielleicht würden die sie zwingen, aus ihren IPs wieder hochqualitative AAA-Games zu machen, statt sie immer weiter ad absurdum zu führen:neutral:

Mich würde das echt interessieren, wie viele 1st-Party-Titel die PS/XB-Besitzer in einem Jahr bekommen.

Wieso wird mir diese Frage nicht beantwortet?
Ist dies ein Problem für irgendjemanden, diese Frage zu beantworten?

kommt ja so gut wie nichts. bei sony gab's the order und bloodborne und bei M$: gears, halo 5 und forza 6.

ich fands schlimmer als die beiden

das ist nur der liebliche nebel der verdrängten erinnerung.

die 1,5 std jeweils wahlweise cammy oder reggie beim zeit-vollspammen mit hunden, wii music, nintendoland und pseudogags zuzuschauen, war nicht nur erheblich langweiliger und längern, sondern auch weitaus deplatzierter.

wobei mir subjektiv 2012 immer mehr im magen lag. :neutral:

das heut war einfach nur die erkenntnis, dass es für nin maximale geldverschwendung wäre, noch was neues mit der wiiu zu machen, wenn man die in 1,5 jahren oder so eh abschießt.

kommt ja so gut wie nichts. bei sony gab's the order und bloodborne und bei M$: gears, halo 5 und forza 6.

Erstens sind die MS Spiele noch nicht erschienen.

Zweitens könntest du auch GOW3, Beyond2Souls & Heavy Rain bei Sony mitreinnehmen, wenn du auf der Gegenseite die Gears Ultimate Edition erwähnst. :ol: ;-)

VOhuUf8.png

Nur IPs die ihnen auch gehören minus Remaster und Zeug, das auch am PC erscheint?

Was mir einfällt...

MS: Screamride, Halo, Forza (wahrscheinlich gibt es noch mehr, aber das ist das was ich im Kopf habe)

Sony: Helldivers, The Order, Bloodborne, Until Dawn, Tearaway, Everybody's Gone to the Rapture, maybe Rime, Alienation und The Tomorrow Children?

Zuletzt bearbeitet:
@ miko

Ja, Platinum hat mittlerweile fast überall seine Finger im Spiel. :-D

Exklusivdeals mit Microsoft (Scalebound), Nintendo (Star Fox Zero) und quasi auch Square bzw. Sony (Nier 2).

Zurück
Top Bottom