darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
schaut mal, was die anderen Konsolen alles tolle bekommen. Persona 5, Star Ocean 5, Nier 2, Horizon, Kingdom Hearts 3.
pop quiz...wie viele davon kriegt die bone?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaut mal, was die anderen Konsolen alles tolle bekommen. Persona 5, Star Ocean 5, Nier 2, Horizon, Kingdom Hearts 3.

Mich würde das echt interessieren, wie viele 1st-Party-Titel die PS/XB-Besitzer in einem Jahr bekommen.
Ich will da Mal Fakten bekommen!
Wieso wird mir diese Frage nicht beantwortet?
Ist dies ein Problem für irgendjemanden, diese Frage zu beantworten?
Dat Konsole 
This! Jeder Entwickler entfernt sich von Nintendo, weil es einfach ein riesen Flopp ist und schaut mal, was die anderen Konsolen alles tolle bekommen. Persona 5, Star Ocean 5, Nier 2, Horizon, Kingdom Hearts 3. Und jetzt fang nicht mit der ach so tollen Nintendo Spiele Qualität an, die ist imo nämlich recht unspektakulär.
Wie kommst du damit zurecht dass Nintendo gerade seinen schlechtesten E3 Auftritt ever hingelegt hat? :smile5:

pop quiz...wie viele davon kriegt die bone?
nach 2008 und 2012.
nicht mal ansatzweise. ^^
hab gehört nintendo hat die e3 gewonnen, stimmt das?
lol wären sie mal lieber nicht hingefahren

Les nochmal: die anderen Konsolen
Plural, ja?
Mich würde das echt interessieren, wie viele 1st-Party-Titel die PS/XB-Besitzer in einem Jahr bekommen.
Wieso wird mir diese Frage nicht beantwortet?
Ist dies ein Problem für irgendjemanden, diese Frage zu beantworten?
ich fands schlimmer als die beiden

kommt ja so gut wie nichts. bei sony gab's the order und bloodborne und bei M$: gears, halo 5 und forza 6.
;-)Mich würde das echt interessieren, wie viele 1st-Party-Titel die PS/XB-Besitzer in einem Jahr bekommen.