DarthSol
L20: Enlightened
Sollen sie's halt einfach Final Fantasy XVI nennen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also irgendwas hast du bei der FF7 Ankündigung falsch verstanden, es handelt sich nicht um ein Remaster, das wäre sehr bitter, sondern um ein Remake(siehe ende des Videos)
[video=youtube;Kznek1uNVsg]https://www.youtube.com/watch?v=Kznek1uNVsg[/video]
Erscheint aber erst 2017 oder 2018 who know :v:
ist ja auch schwierig. egal wie das remake ausfällt. die hälfte ist immer unzufrieden.
Also hyperventilieren ist auch Fehl am Platz. FF7 ist ein schnöder Port, klingt krass auf ner Spielemesse, aber ist dann zum Zocken mässig aufregend. Eine moderne Reinterpration wäre der Burner gewesen.
Shenmue hat auch nen grossen Knalleffekt - aber das wird ein weiter und anspruchsvoller Weg, ein Game aus ner anderen Ära neu zu beleben (der Duke und Phantom Dust lassen grüssen).
TLG fand ich schön anzuschauen, hatte den Vibe der ersten Präsentation. Ob der dann auch als fertiges Game eingelöst und in ein funktionierendes Spiel gebracht wird - wird man sehen.
Auch GT7 ist im Moment einfach mal ne Ankündigung der Ankündigung wegen. Vor der E3 wurde MS vorgeworfen, einfach mal ein paar IPs in den Raum zu werfen und wirken zu lassen. Was macht Sony? Die E3 2015 nährt sich aus Games, die frühestens Ende 2016, eher aber 2017 erscheinen.
Sony hat die richtigen Knöpfe gedrückt und das getan, wofür ne E3 da ist: ne gute Show liefern. Haben sie mit der 4theplayers-Kampagne auch schon, übrig blieb davon herzlich wenig. Substanziell ist momentan wenig absehbar, bis auf Horizon. Das sah wider erwarten sehr gut aus.
Aus Gamersicht hatte Bethesda ne Hammer-PK. Heissersehnte Titel in überzeugender Form auf der Bühne und bald schon in der Konsole. MS konzentrierte sich ebenfalls auf Konkretes und Zeitnahes, dazu Pirates und Recore als grosse Unbekannte.
Zudem mit dem neuen Pad und AK auch was, worauf man sich als Vielspieler/Core freuen kann.
Sony bedient momentan Phantasien. Muss nichts schlechtes sein und ohne wärs langweilig. Aber neben Phantasie wär ne Prise (überzeugende) Realität auch nicht verkehrt.
naja bleibt zu hoffen das sie das alte kampfsystem übernehme will wieder ne gruppe steuern nicht nur eine figur
wenn es so nen neumodischen kampfsystem ist können sie es gleich behalten![]()
Gears fand ich gelungen, um den noire-igen neuen Vibe mit dem "smaller, subtler und more stylish"-Ansatz zu zeigen. Bin ich gespannt drauf.
Da kommen wir vielleicht sogar auf einen gemeinsamen Nenner. Aber die Sache mit der Abwärtskomp. ist schon ziemlich heftig. Gibt einige Spiele wie z.B. Top Spin 4, die ich auf meiner Xbox One vermisse.Microsoft gewinnt das Lineup für dieses Jahr, Sony gewinnt die E3-Show für dieses Jahr. Ganz einfach.![]()
lol. gears war nun wirklich die alte grütze, in mäßig aufgehübschten gewand. für current gen sehr unspektakulär und spielerisch inzwischen altbacken. denke, das wird am ende in den reviews ähnlich abgestraft wie the order.
Seh ich genauso.Microsoft gewinnt das Lineup für dieses Jahr, Sony gewinnt die E3-Show für dieses Jahr. Ganz einfach.![]()
. denke, das wird am ende in den reviews ähnlich abgestraft wie the order.
Microsoft gewinnt das Lineup für dieses Jahr, Sony gewinnt die E3-Show für dieses Jahr. Ganz einfach.![]()
Den Teil kopiere ich mir in eine Textdatei und spreche dich dann wieder darauf an, wenn es soweit ist.
Also hyperventilieren ist auch Fehl am Platz. FF7 ist ein schnöder Port, klingt krass auf ner Spielemesse, aber ist dann zum Zocken mässig aufregend. Eine moderne Reinterpration wäre der Burner gewesen.
Shenmue hat auch nen grossen Knalleffekt - aber das wird ein weiter und anspruchsvoller Weg, ein Game aus ner anderen Ära neu zu beleben (der Duke und Phantom Dust lassen grüssen).
TLG fand ich schön anzuschauen, hatte den Vibe der ersten Präsentation. Ob der dann auch als fertiges Game eingelöst und in ein funktionierendes Spiel gebracht wird - wird man sehen.
Auch GT7 ist im Moment einfach mal ne Ankündigung der Ankündigung wegen. Vor der E3 wurde MS vorgeworfen, einfach mal ein paar IPs in den Raum zu werfen und wirken zu lassen. Was macht Sony? Die E3 2015 nährt sich aus Games, die frühestens Ende 2016, eher aber 2017 erscheinen.
Sony hat die richtigen Knöpfe gedrückt und das getan, wofür ne E3 da ist: ne gute Show liefern. Haben sie mit der 4theplayers-Kampagne auch schon, übrig blieb davon herzlich wenig. Substanziell ist momentan wenig absehbar, bis auf Horizon. Das sah wider erwarten sehr gut aus.
Aus Gamersicht hatte Bethesda ne Hammer-PK. Heissersehnte Titel in überzeugender Form auf der Bühne und bald schon in der Konsole. MS konzentrierte sich ebenfalls auf Konkretes und Zeitnahes, dazu Pirates und Recore als grosse Unbekannte.
Zudem mit dem neuen Pad und AK auch was, worauf man sich als Vielspieler/Core freuen kann.
Sony bedient momentan Phantasien. Muss nichts schlechtes sein und ohne wärs langweilig. Aber neben Phantasie wär ne Prise (überzeugende) Realität auch nicht verkehrt.
Wann wurde GT7 angekündigt?
Als Fan erster Stunde von FF7 freue ich mich natuerlich wie ein kleines Kind auf das Remake!
Wird die Vorfreude geschmaelert, weil auch andere das Spiel spielen koennen?
Nein, warum auch?
gar nicht. daran merkst du ja, wie sehr thumbi sich mit der materie auskennt, über die er redet.