E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Top 10 E3:

1. Shenmue 3
2. Anno 2205
3. Metal Gear 5
4. Mario Maker
5. South Park
6. Battlefront (Überraschend gut inszeniertes Video. Aber sobald ich über season passes , vorbesteller boni etc. nachdenke bin ich wieder raus.
7. Horizon (mal sehen was nach downgrades über bleibt)
8. Mirrors Edge (naja ma abwarten no weapons ist schonmal gut open world auch)
9. Uncharted 4 (Klar besser als TR)
10. FF7 Remake (ob man die erwartungen halten kann?)

Kann sich noch ändern kommt ja nochn bisschen was :boogie:

Kleiner edit:

The Last Guardian fand ich ja damals schon so schön mal sehen was draus wird.

Schön, wurde schon 2009 gezeigt, ist seit 2007 in Entwicklung und seitdem um x Jahre verschoben worden. Das Spiel kann nur Müll werden.

ico und sotc waren auch in der entwicklerhölle damals. ico hat sogar den sprung von ps1 auf ps2 gemacht ähnlich wie tlg.
beide spiele werden heutzutage für das was sie sind gefeiert.
ich bin kein fan von team ico spielen, aber die jenigen die sony ansprechen will werden das bekommen was sie wollten.

Fand Sony gut, MS ganz normal, Ubi und EA auch normal.

Wobei irgendwie ja viel bei Sony Multi war. "Play it first on PS4" "Play it first on PS4/Vita".

l41lHP7h4oLzl7yVO.gif

l41lJwDcwRnmz6am4.gif

Ich bin noch immer geflashed. Sowas gab es echt noch nie, da sieht jedes Spiel alt aus im Vergleich.

Von Horizon war ich persönlich ja etwas enttäuscht. Ich hatte ein RPG in einem prähistorischen Setting erwartet und bekam einen 3rd-Person-Shooter mit Mecha-Monstern. Naja, ist dann halt doch Guerilla Games. ;)

Nee, sie haben ein Verbechen begangen, weil sie Rare erst zu einem Kinect-Studio degradierten und die neue IP nichts aber auch gar nichts vom alten Rare-Charme versprüht, sondern aussieht wie ein 08/15-Piraten-MMO. Für mich ist seit dieser E3 endgültig klar: Rare ist tot. Immerhin verabschieden sie sich mit einer attraktiven Games-Collection.

Gibs zu das sagst du nur weil du dich hier bei denn Zornys einschleimen willst.

So ein Bullshit!

Zuletzt bearbeitet:
Will nochmal daran erinnern dass Sony gar Spiele wie Ratchet, dass einen erstklassigen Eindruck macht, Tearaway und Until Dawn von der PK ausgegliedert hatte.
Nicht mal Alienation, TTC, Rime und Witness hat man zum Teil der PK gemacht.

Die von Ubi und EA waren sogar besser als MS PK

äh.. nein. Einfach nein. EA war mit Abstand die schlechteste PK der E3 bisher.
Dabei hatten sie sogar gute Games, die man zeigen konnte. Aber wie sie gezeigt wurden... unterirdisch. Die Minion Präsentation war zum Schießen xD

Bei MS hat man ein Game nach dem anderen gesehen und es wurde nicht minutenlang rumgeschwafelt. Mass Effect hatte einen winzigen Trailer und kein Gameplay. Die Mirrors Edge Präsentation ging vielleicht auch 2 Minuten. Nur Battlefront hat die PK am Ende vom Totalausfall bewahrt

Und Battlefront hat man auch bei Sony gesehen. Von daher hatte die EA PK fast nichts

Zuletzt bearbeitet:
Gib mir ein Beispiel von einem Spiel, dass 6-10 Jahre vor Release angekündigt wurde und kein Schrott draus wurde. Mir fallen nur Negativbeispiele ein.

alan wake brachte es auf 5 jahre, aber 5 jahre sind ja ok, 6+ sind dann nicht mehr machbar..

btw last guardian war nicht die ganze zeit in entwicklung

Will nochmal daran erinnern dass Sony gar Spiele wie Ratchet, dass einen erstklassigen Eindruck macht, Tearaway und Until Dawn von der PK ausgegliedert hatte.
Nicht mal Alienation, TTC, Rime und Witness hat man zum Teil der PK gemacht.

Oder Persona 5, oder Tales of oder Dragon Quest, oder FF Heavensward oder oder oder.
too many games ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom