UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wann würde Xenoblade angekundigt?
Zelda nicht zu vergessen mit der WiiU Ankündigung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4 Jahre nach The Last Guardian und kommt zwei Jahre früher raus? :v:Wann würde Xenoblade angekundigt?
Meine auch. Mein Höschen wurde nur feucht als es hieß die XOne bekommt AK.
Schön, wurde schon 2009 gezeigt, ist seit 2007 in Entwicklung und seitdem um x Jahre verschoben worden. Das Spiel kann nur Müll werden.
4 Jahre nach The Last Guardian und kommt zwei Jahre früher raus? :v:
[video=youtube;DksSPZTZES0]https://www.youtube.com/watch?v=DksSPZTZES0[/video]
Von Horizon war ich persönlich ja etwas enttäuscht. Ich hatte ein RPG in einem prähistorischen Setting erwartet und bekam einen 3rd-Person-Shooter mit Mecha-Monstern. Naja, ist dann halt doch Guerilla Games.
Nee, sie haben ein Verbechen begangen, weil sie Rare erst zu einem Kinect-Studio degradierten und die neue IP nichts aber auch gar nichts vom alten Rare-Charme versprüht, sondern aussieht wie ein 08/15-Piraten-MMO. Für mich ist seit dieser E3 endgültig klar: Rare ist tot. Immerhin verabschieden sie sich mit einer attraktiven Games-Collection.
Meine auch. Mein Höschen wurde nur feucht als es hieß die XOne bekommt AK.
Zelda nicht zu vergessen mit der WiiU Ankündigung![]()
Freust dich auf Gears of War und Halo in Flimmeroptik? :v:
Die von Ubi und EA waren sogar besser als MS PK
Gib mir ein Beispiel von einem Spiel, dass 6-10 Jahre vor Release angekündigt wurde und kein Schrott draus wurde. Mir fallen nur Negativbeispiele ein.
Ich wette die TR macher freuen sich jetzt das sie die Demo vor der Sony PK zeigen durften, denn danach wäre es etwas lächerlich gekommen.
Will nochmal daran erinnern dass Sony gar Spiele wie Ratchet, dass einen erstklassigen Eindruck macht, Tearaway und Until Dawn von der PK ausgegliedert hatte.
Nicht mal Alienation, TTC, Rime und Witness hat man zum Teil der PK gemacht.
Will nochmal daran erinnern dass Sony gar Spiele wie Ratchet, dass einen erstklassigen Eindruck macht, Tearaway und Until Dawn von der PK ausgegliedert hatte.
Nicht mal Alienation, TTC, Rime und Witness hat man zum Teil der PK gemacht.