E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Horizon ist bisher die interessanteste Neuankündigung, das einzige was mich etwas stutzig stimmt ist die Tatsache, dass es von den Killzone Studios kommt, schließt eigentlich fast aus, dass das Spiel gut wird, auch wenn das bisschen gezeigte Gameplay recht nett war und die Spielwelt sehr atmosphärisch wirkt.

das Raregame sah einfach nur grottig aus. Wird die Krönung des Misthaufens den sie in den letzten Jahren angehäuft haben :ugly:

@Draygon
Die Spiele kommen alle erst 2016-2020 raus, TLG vermutlich sogar erst für die PS5. Weiss nicht was du daran so toll findest.

Ich kann warten. Hauptsache sie kommen. EA schleppt Mass Effect 4 und Mirror's Edge jetzt auch schon über ein Jahr mit rum und hat verkackt als man Minions Paradise auf die große Bühne gebracht hat, daran sieht man was bei EA Priorität hat. Auf Xenoblade, Yoshi und Fire Emblem x SMT warte ich bei Nintendo ebenfalls schon Jahre und Microsoft ist einfach uninteressant ;)

Und da in diesem Jahr von Sony eh nichts kommt kann ich mit 2016 sehr gut. Das Jahresende verbring ich eh in den Wastelands und in Xenoblade. Und in den Bergen, wenn TR noch 2015 für den PC erscheint. ;)

Da hat wohl einer Agent vergessen.

Darum ist es aber auch ziemlich ruhig geworden und man kommt nicht jedes Jahr mit "Jetzt aber wirklich" Gerüchten an. Im Grunde kamen gegen HL3 doch nur noch Shenmue 3 und FF VII an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Horizon ist bisher die interessanteste Neuankündigung, das einzige was mich etwas stutzig stimmt ist die Tatsache, dass es von den Killzone Studios kommt, schließt eigentlich fast aus, dass das Spiel gut wird, auch wenn das bisschen gezeigte Gameplay recht nett war und die Spielwelt sehr atmosphärisch wirkt.
Das ist auch meine Sorge. Das Studio hat bisher nur Schrottspiele produziert. Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Die von Ubi und EA waren sogar besser als MS PK

Deine Meinung. Kann ich absolut nicht teilen. Wieso wird eigentlich zu großen Teilen wieder so getan als wäre die MS PK megaschwach gewesen. Da war ebenfalls unfassbar viel gutes Zeug dabei.

Und Ja. Sony war nochmal ne Ecke besser.

Und die AK ist ja noch in der Testphase für Preview Member. Zur Veröffentlichung im Herbst werden sicherlich deutlich mehr Titel verfügbar sein :)

Zurück
Top Bottom