Knolli
L15: Wise
Sony hat wirklich mehr als ordentlich geliefert, muss man neidlos anerkennen. Wird schwierig für N das zu überbieten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
UC4 wohl nicht ausgelutscht?Aber man feiert lieber AK und die xten Iterationen ausgelutschter Franchises.
Play it save. Scheint doch eher MS's Devise zu sein.
Und weiter geht deine lächerliche Show keine Ahnung haben aber reden wollen
Herrlich dat Salz![]()
bleibt halt nen ps3 gamewie gesagt kein vollpreis bei mir.
Was haben die die letzten 8 Jahre denn getrieben? 9 Jahre nach der Ankündigung kommt das Spiel raus und hat sich kaum verändert. Es ist ein Ps3 Indie Spiel und Vollpreis wäre Abzocke.Als mucho Seele Gamer müsstest gerade du doch voll abgehen...
Also ob Sony aus FF7 und Shenmue nichts gezeigt hätte. Die PK wäre auch ohne diese Titel überdurchschnittlich gewesen.
UC4 wohl nicht ausgelutscht?![]()
Was haben die die letzten 8 Jahre denn getrieben? 9 Jahre nach der Ankündigung kommt das Spiel raus und hat sich kaum verändert. Es ist ein Ps3 Indie Spiel und Vollpreis wäre Abzocke.
Als mucho Seele Gamer müsstest gerade du doch voll abgehen...
2010 bin ich voll abgegangen. oder wars 2009?
Ne.... tacoma, kings quest, firewatch, ION, encore sind da andere kaliber für mich.
und ja die optik schreit halt "fat lady ken station" kann ich nix für.
Also Horizon ist für mich das Spiel dieser E3.
![]()
Was war an der Sony PK jetzt so gut, dass man da feiern muss? The Last Guardian haut keinen mehr vom Hocker, sieht aus wie ein PS3 Game. Shenmue mit Kickstarter und für dieses Jahr ist nichts dabei. Dafür sieht Horizon wirklich lecker aus. Nächstes Jahr wird die PS4 dafür abgehen)
2010 bin ich voll abgegangen. oder wars 2009?
Ne.... tacoma, kings quest, firewatch, ION, encore sind da andere kaliber für mich.
und ja die optik schreit halt "fat lady ken station" kann ich nix für.
Mal abwarten, hat aber coole ansätze und styleund genau das ist es auch. Zumindest im AAA bereich. Stimmte imo alles.
echt jetzt?
btw schau dir lieber nochmal das ps3 material zu last guardian an...
"MS hat kein SB; QB..gezeigt weil sie da eh nichts vorweisen können und GC ist nur eine faule Ausrede die vermutlich eh gelogen ist...."....und dann labern andere wirres Zeug...Kino!geh dich mal ein wenig abkühlen oder ablenken, deine posts wirken langsam relativ wirr selbst für dich
wenn du wieder etwas mit substanz beizutragen hast, kannste mich ja wieder anschreiben
Also doch Grafik und Walking Simulator Gamer anstatt mucho Seele Gamer? Ich bin enttäuscht
Gerade ION hypen, wobei man noch nix außer 'nem Teaser gesehen hat und in drei Monaten hatest du es wieder wie zahlreiche Titel davor :v:
grad du alles "ich scheiß auf alles mit gameplay, pure story" gamer sollest freudensprünge machen. (okay bei ion nicht so, fieses gameplay was man so hört)
Also Horizon ist für mich das Spiel dieser E3.
![]()