E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

War in der Entwickler-Hölle, das weiß jeder :nix:

Das Spiel wurde 2009 angekündigt, also kommt es sieben Jahre, komm wenigstens mit den Fakten klar. Wo das Abzocke sein soll, weil die Grafik nicht state of the art ist, kannst du mir auch gerne erzählen...
Sorry, mein Fehler. Ich werde mcih zukünftig über Japan Entwickler informieren.

Ein Jahr mehr oder weniger... Das Spiel kommt einfach 6 Jahre zu spät. Wäre 2009 ein Entwickler mit nen Game von 2003 angekommen hätte dies sicherlich niemand gefeiert.

"MS hat kein SB; QB..gezeigt weil sie da eh nichts vorweisen können und GC ist nur eine faule Ausrede die vermutlich eh gelogen ist...."....und dann labern andere wirres Zeug...Kino!
Have fun! Muss weiter!

haste meinen 2.satz nicht gelesen? oder nur einfach nicht verstanden?

bitte substanz, ansonsten brauchste mich nicht quoten

und ja, tschüss, schönen tag noch

Wie sich hier 3-4 Leute mal wieder um Kopf und Kragen reden, herrlich :lol2: jedes Jahr gibt es diese 3-4 lustigen Leute

Übrigens, was Sony heute Nacht gemacht hat geht in die Videospielgeschichte ein, da können hier 3-4 Leute heulen wie sie wollen es ist ein Fakt den Sony heute auf die Leinwand gebracht hat, :lol2:

Sorry, mein Fehler. Ich werde mcih zukünftig über Japan Entwickler informieren.

Ein Jahr mehr oder weniger... Das Spiel kommt einfach 6 Jahre zu spät. Wäre 2009 ein Entwickler mit nen Game von 2003 angekommen hätte dies sicherlich niemand gefeiert.

Also keine Argumente warum böses Sony mit TLG Spieler abzockt? Wäre auch zu schön gewesen :hmm:

Ja Sony hat ordentlich geliefert keine Frage, Horizon war der Toptitel der PK (toppt Uncharted in der Linkskurve), ansonsten fand ich Recore sehr interessant, hoffe da kommt noch Gameplay, Star wars BF top, Halo 5 und Gears 4 auch top, aber zu dunkel, man konnte kaum was erkennen.

Aber technisch kommt derzeit Nichts an Doom ran, jetzt noch 10 Monate Polishing und der King is back, allerdings sind noch die Square-Enix und die PC-PK abzuwarten, da sind sie alle dabei, Epic und Co. ;-)

RamsayBolton hat halt noch nie ein ico Spiel gespielt und kann nicht wissen das die Vorgänger grafisch nicht bombastisch waren, die Qualität lag ganz wo anders und das wird bei tlg genauso sein :nix:

RamsayBolton hat halt noch nie ein ico Spiel gespielt und kann nicht wissen das die Vorgänger grafisch nicht bombastisch waren, die Qualität lag ganz wo anders und das wird bei tlg genauso sein :nix:
Die Ps4 ist halt meine erste Sony Konsole :nix:
Aber man kann im Jahre 2015 schon irgendwie ne aktuelle Grafik erwarten. Bei CoD wird dich kritisiert, hier ist es ok.

Wow haben mich horizon und uncharted gestern beeindruckt, wollte bei beiden gleich loszocken...

Sony war großartig, nur gt7 fehlt mir.

Musste an ota denken, strange was?

Na gut:
- Langweiliges Gameplay
- veraltete Technik
- veraltete Grafik

Dazu kommt die lange Entwicklungszeit :nix: Was man bisher vom Spiel gesehen hat ist wirklich nicht toll.

Dann mal her wo du besseres Fell und Kleidungsanimationen gesehen hast oder wie man mit einem NPC so interagieren muss und vorankommt in dem man auf sein Verhalten achtet. Hab sowas noch nicht gesehen, dabei stehe ich total auf indi games.
Das Spiel ist kein Actiongame, aber die Interaktionen zwischen dem Jungen und Trico waren sehr gut und emotional realistisch.
Die Frage bleibt offen, wie dynamisch die AI von Trico bleiben wird.

@ die Enttäuschung von tr liegt am präsentierten. Die settings bisher sind 1 zu 1 aus Uncharted 2 und gameplaymäßig ist es 1 zu 1 sein Vorgänger... Zumindestens beim bisher gezeigten.
In UC 4 protzt man gleich aus allen Ecken.

Zuletzt bearbeitet:
Dann mal her wo du bessere Fell und Kleidungsanimationen gesehen hast oder wie man mit einem NPC so interagieren in dem auf sein Verhalten achtet. Hab sowas noch nicht gesehen, dabei stehe ich total auf indi games.
Willste jetzt wirklich die Grafik als Referenz darstellen? :lol:
Verhalten: Nintendodogs, Sims :nix:

Was für eine geile E3 bislang für mich:

-DOOM
-Dishonored 2
-Mass Effect: Andromeda
-Gears 1 Ultimate
-Horizon
-FF VII Remake
...

Jetzt noch 1,2 Sachen von Nintendo (Metroid?!?!?!) und es wird einer der besten E3 aller Zeiten! :-D

Die Ps4 ist halt meine erste Sony Konsole :nix:
Aber man kann im Jahre 2015 schon irgendwie ne aktuelle Grafik erwarten. Bei CoD wird dich kritisiert, hier ist es ok.

Dein erstes Spiel eines japanischen Entwicklers?

Guck dich einfach mal um welchen grafischen und technischen Standard ca. 95% aller Konsolentitel aus Japan seit der letzten gen haben.

Ich persönlich bin froh dass das Spiel überhaupt so gut aussieht in 1080P wie es hier gezeigt wurde. Eine PS3-Version hätte niemals so ausgesehen. Der damalige Trailer war imo nur Augenwischerei wie die ersten Killzone 2 und Motorstorm Trailer.

hm... wem sollte man für die spiele dankbar sein, mal überlegen... wie wärs man bedankt sich bei den entwicklern und den geldgebern? die treffen die du angesprochen hast haben mit sicherheit was mit der zeitexklusivität zu tun. sonst wären die games wohl nicht multi. ist jetzt nicht auf dich bezogen aber in den news kommentaren habe ich so oft denksagungen und lobpreisungen gegenüber sony gesehen, für games die sie nicht mal produziert haben. ist das fair? als damals nintendo bayonetta 2 finanziert und gerettet hat, sollte man meinen es gäbe ebenfalls lobpreisungen. falsch gedacht, stattdessen gab es morddrohungen und eine welle von hate gegenüber nintendo und den entwicklern. gamer sind schon ein seltstames völkchen :neutral:

Die Treffen haben die Spiele erst ermöglicht ;) Ich bezweifle das es ohne Sonys zutun überhaupt eines der beiden Games gäbe. Die Games sind übrigens nicht Multi, nur FF7 und das kommt zuerst auf PS4 und PC. Das heißt ja im Umkehrschluß entweder danke ich persönlich dem PC dafür (wem genau? ;) ) oder eben Sony die sich sehr stark eingesetzt haben dafür. Gab genug Interviews und Hints darüber, guck dir am besten Adam Boyes und Yoshi Interviews dazu an.

Aber womit du wirklich Recht hast ist wie sich die Gamer generell heute benehmen. Meckern um des Meckern willen, und ja Bayonetta 2 ist in dem Fall auch Nintendo anzudichten und sonst keinem. Ich vermute das was mit Bayonetta passierte, passierte auch bei FF7 und Shenmue. Im Grunde ist es doch sowieso schnurzpiepegal.

Wir haben heuer die wohl beste E3 seit langem gehabt und sollten uns eigentlich alle zusammen freuen für die Megatons die da abgelassen wurden.

Für mich persönlich hat noch keiner versagt zur E3, aber gut Nintendo hat noch einen Teil und SQE und PC kommen ja noch (weiß da wer die Zeiten bitte?), nichts desto trotz kann man sagen das die E3 für alle uns Gamer dieses Jahr was besonderes war.

Auch wenn Nintendo zb. noch nicht dran war, verstehe ich wenn sich N Boys hier so freuen. Ich mein warum auch nicht?
Das selbe Spiel bei MS und Sony, imo haben die bis jetzt alle gut geliefert und bei jeder PK gab es bisher 1-2 Lichtblicke.

Ubisoft hab ich mir dieses Jahr nicht gegeben, weshalb ich mir hierzu nicht wirlich äußern mag.

Aber um auf deinen Text zurückzukommen. Man sollte schon einig sein was jetzt gut oder schlecht ist. Dort wo Sony gelobt wird, sollte Nintendo nicht gedisst werden oder gar Morddrohungen wie du meinst. Man sollte schon mit den selben Masstäben rechnen, doch da kommen einem immer die Fanboys im Wege (nicht du) ;)

Hier wirds wohl nie Fair zugehen xD

Dein erstes Spiel eines japanischen Entwicklers?

Guck dich einfach mal um welchen grafischen und technischen Standard ca. 95% aller Konsolentitel aus Japan seit der letzten gen haben.

Ich persönlich bin froh dass das Spiel überhaupt so gut aussieht in 1080P wie es hier gezeigt wurde. Eine PS3-Version hätte niemals so ausgesehen. Der damalige Trailer war imo nur Augenwischerei wie die ersten Killzone 2 und Motorstorm Trailer.
Muss kurz überlegen... Aber ja, ich hatte glaube ich noch nie ein Japan Spiel außer auf den Nintendo Geräten. Und natürlich den AAA Games wie Resident Evil, Metal Gear und Co. Gerade durch die Metal Gear 5 Videos habe ich gedacht das dort Grafik und Technik nen besonderen Stellenwert haben.

Eine geile E3 bisher, AAA wurde hier wieder groß geschrieben. Sony hat gestern natürlich dem ganzen die Nacht noch mal die Krone aufgesetzt.

Zurück
Top Bottom