E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Seids lieber froh, dass einer der legendärsten SEGA-Spiele überhaupt fortgesetzt wird. Ich meine, wir reden hier von Shenmue. Es ist das Urgestein moderner GTAs. Habt Respekt.

Du hast EA gesehen? :v:
3 Sekunden Mass Effect 4 und jede Menge beautiful Rendertrailer und weil EA auf die Gamer hört und Gameplay wichtig ist bekommen wir Minion Paradise, oh und Star Wars, Star Wars, Star Wars und beautiful Fifa :kruemel: :P

Mirror's Edge und Unravel waren toll, der Rest eher mäh...

UbiSoft hab ich mir noch angeschaut, dazu sag ich nichts.

ja aber starwars hat da am ende halt alles weggefegt :-D

Fand die Sony PK eher schwach. TLG sah aus wie Indie XY und Shenmue ist Multi. Dazu kommt halt auch fehlendes Gameplay, ich habe keine Ahnung was man überhaupt in Shenmue spielt.
FF ist jetzt auch net der Burner, mehr Kulleraugen JRPG halt der sich FF nennt. Davon kommt doch gefühlt jedes Jahr ein Spiel. Insgesamt eher schwach, da hat MS mich mehr mit dem neuen Spiel von den Metroid Prime Entwicklern, dem neuen Controller und der AK.

Die salzigen Tränen :lol2:

Wie Sony wieder alle gefisstet hat :lol:

Die Steigerung zu den letzten Jahren ist sowohl bei Microsoft als auch bei Sony schon spektakulär. Haben beide sehr überzeugt.
Wenn jetzt noch später Nintendo mitzieht, kann die gesamte Gamerschaft gemeinsam eine bald wiedererstarkende Branche feiern. :-)

Zuletzt bearbeitet:
MS und Sony haben beide überzeugt. Aber Sony eben noch einen Tick mehr. Gears 4 sah sehr öde aus und das neue Rare Game ist ein schlechter Witz. Einzig die Abwärtskompatibilität finde ich absolut Klasse und hoffe das Sony nachzieht.

da erleben wir eine e3, in der bisher kein einziger hersteller enttäuscht hat und alles wunderbar ist, und trotzdem gibt es trolle die den anderen ihre freude schlecht reden müssen...
Das Problem eher daran, dass einige gleich Aussagen als zu schlecht auffassen.
Ich meine Bethesda zeigt ihr Prestige Fallout 4 mit extremen Schritten nach vorne. Sony überzeugt extrem mit gameplay zu tlg, horizon und Uncharted 4.
EA, Ubisoft und Microsoft waren eben einfach nur solide. Nichts weltbewegendes, eben ernüchternd.

Fand die Sony PK eher schwach. TLG sah aus wie Indie XY und Shenmue ist Multi. Dazu kommt halt auch fehlendes Gameplay, ich habe keine Ahnung was man überhaupt in Shenmue spielt.
FF ist jetzt auch net der Burner, mehr Kulleraugen JRPG halt der sich FF nennt. Davon kommt doch gefühlt jedes Jahr ein Spiel. Insgesamt eher schwach, da hat MS mich mehr mit dem neuen Spiel von den Metroid Prime Entwicklern, dem neuen Controller und der AK.

Schwätzer.

Stimmt, der Stachel sitzt tief. Ich kann ja nur 90 % der Titel übrigens auf fast jeder andere Plattform spielen, irgendwie vergisst das so manch einer gerade wegen der multiplen Orgasmen :v:

Aber ist ja Sony, da sind Konsolenexklusivspiele natürlich super :v:

jepp, Horizon, Last Guardian und UC4 kannst du super auf anderen Konsolen spielen :rolleyes:

Zudem ist Shenmue 3 Konsolenexklusiv auf PS4.

Shenmue hat mich überrascht, von FFVII wusste ich aber. ;)

Aber wird beides wohl erst 2017 erscheinen, das ist ne Ewigkeit. :ugly:

Ansonsten hat Sony eine super Show hingelegt. :)

Das Problem eher daran, dass einige gleich Aussagen als zu schlecht auffassen.
Ich meine Bethesda zeigt ihr Prestige Fallout 4 mit extremen Schritten nach vorne. Sony überzeugt extrem mit gameplay zu tlg, horizon und Uncharted 4.
EA, Ubisoft und Microsoft waren eben einfach nur solide. Nichts weltbewegendes, eben ernüchternd.

Wann erscheinen die Sony Spiele und wann die von MS ?

Die salzigen Tränen :lol2:

Wie Sony wieder alle gefisstet hat :lol:
Weil ich Halo und Uncharted auf beiden System spielen kann wenn ich will? xD Ja, da habe ich offensichtlich ein großes Problem so als Multi :lol:
Sony hat eine große Schwäche: Ihre Games kommen irgendwann. Während MS nur Games und Funktionen zeigte die bis zur nächsten e3 kommen.

The Last Guardian wäre 2007 ne Revolution gewesen, inzwischen ist es nur ein Indie Titel vom Design und Gameplay her. Keine Revolution...

Last Guardian
Horizon
Uncharted 4 (was für ne Wahnsinns Grafik)

exklusiv

Final Fantasy 7
Shenmue 3

zeitexklusiv und/bzw konsolenexklusiv

dazu noch Deals bei

Call of Duty
Star Wars BF
Batman

wirklich guter Content, damit hat man die Konkurrenz distanziert

Sony hat eine große Schwäche: Ihre Games kommen irgendwann. Während MS nur Games und Funktionen zeigte die bis zur nächsten e3 kommen.

Scalebound, Quantum Break und Crackdown sind seit 1 Jahr angekündigt und man sah auf der E3 wieder nix

nicht gerade ermutigend

Halo 5 und Forza 6 waren ja bekannt, genau wie Gears Remaster und Gears 4

The Last Guardian wäre 2007 ne Revolution gewesen, inzwischen ist es nur ein Indie Titel vom Design und Gameplay her. Keine Revolution...

tumblr_inline_ndqc17q6TM1sqqavy.jpg

Scalebound, Quantum Break und Crackdown sind seit 1 Jahr angekündigt und man sah auf der E3 wieder nix

nicht gerade ermutigend

Halo 5 und Forza 6 waren ja bekannt, genau wie Gears Remaster und Gears 4
Die Games sind für die GamesCom aufgehoben. Gegensätzlich zu Sony sind die ja in Europa dieses Jahr.

Ich rede nun mal von diesen Jahr. Und dieses Jahr hat MS nur den Kalender für die nächsten 365 Tage gezeigt. Ich sage ja nicht das Sony nicht mehr überrascht hat, aber mit was denn bitte? Games die irgendwann mal erscheinen und teilweise übelst hässlich sind.

Zurück
Top Bottom