Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast EA gesehen? :v:
3 Sekunden Mass Effect 4 und jede Menge beautiful Rendertrailer und weil EA auf die Gamer hört und Gameplay wichtig ist bekommen wir Minion Paradise, oh und Star Wars, Star Wars, Star Wars und beautiful Fifa![]()
Mirror's Edge und Unravel waren toll, der Rest eher mäh...
UbiSoft hab ich mir noch angeschaut, dazu sag ich nichts.
Fand die Sony PK eher schwach. TLG sah aus wie Indie XY und Shenmue ist Multi. Dazu kommt halt auch fehlendes Gameplay, ich habe keine Ahnung was man überhaupt in Shenmue spielt.
FF ist jetzt auch net der Burner, mehr Kulleraugen JRPG halt der sich FF nennt. Davon kommt doch gefühlt jedes Jahr ein Spiel. Insgesamt eher schwach, da hat MS mich mehr mit dem neuen Spiel von den Metroid Prime Entwicklern, dem neuen Controller und der AK.
Die salzigen Tränen
Wie Sony wieder alle gefisstet hat![]()
Das Problem eher daran, dass einige gleich Aussagen als zu schlecht auffassen.da erleben wir eine e3, in der bisher kein einziger hersteller enttäuscht hat und alles wunderbar ist, und trotzdem gibt es trolle die den anderen ihre freude schlecht reden müssen...
Fand die Sony PK eher schwach. TLG sah aus wie Indie XY und Shenmue ist Multi. Dazu kommt halt auch fehlendes Gameplay, ich habe keine Ahnung was man überhaupt in Shenmue spielt.
FF ist jetzt auch net der Burner, mehr Kulleraugen JRPG halt der sich FF nennt. Davon kommt doch gefühlt jedes Jahr ein Spiel. Insgesamt eher schwach, da hat MS mich mehr mit dem neuen Spiel von den Metroid Prime Entwicklern, dem neuen Controller und der AK.
Stimmt, der Stachel sitzt tief. Ich kann ja nur 90 % der Titel übrigens auf fast jeder andere Plattform spielen, irgendwie vergisst das so manch einer gerade wegen der multiplen Orgasmen :v:
Aber ist ja Sony, da sind Konsolenexklusivspiele natürlich super :v:
Das Problem eher daran, dass einige gleich Aussagen als zu schlecht auffassen.
Ich meine Bethesda zeigt ihr Prestige Fallout 4 mit extremen Schritten nach vorne. Sony überzeugt extrem mit gameplay zu tlg, horizon und Uncharted 4.
EA, Ubisoft und Microsoft waren eben einfach nur solide. Nichts weltbewegendes, eben ernüchternd.
Weil ich Halo und Uncharted auf beiden System spielen kann wenn ich will?Die salzigen Tränen
Wie Sony wieder alle gefisstet hat![]()
Shenmue hat mich überrascht, von FFVII wusste ich aber.![]()
Sony hat eine große Schwäche: Ihre Games kommen irgendwann. Während MS nur Games und Funktionen zeigte die bis zur nächsten e3 kommen.
Sony hat eine große Schwäche: Ihre Games kommen irgendwann. Während MS nur Games und Funktionen zeigte die bis zur nächsten e3 kommen.
The Last Guardian wäre 2007 ne Revolution gewesen, inzwischen ist es nur ein Indie Titel vom Design und Gameplay her. Keine Revolution...
Die Games sind für die GamesCom aufgehoben. Gegensätzlich zu Sony sind die ja in Europa dieses Jahr.Scalebound, Quantum Break und Crackdown sind seit 1 Jahr angekündigt und man sah auf der E3 wieder nix
nicht gerade ermutigend
Halo 5 und Forza 6 waren ja bekannt, genau wie Gears Remaster und Gears 4