DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Die E3 zeigt einfach wer ein Fanboy ist. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.........................
Naru, der Wichtigtuer.
So ziemlich jeder denk ich. Bei mir wird, wenn Nintendo ein ganz normales Programm abliefert, Nintendo oben stehenDie E3 zeigt einfach wer ein Fanboy ist.![]()
lebt Ota eigentlich noch?
ich wette der liegt mit Herzinfarkt im Koma nach der Ankündigung, das war zuviel für ihn
Shenmue 3 + FF 7 Remake + The Last Guardian alle zusammen auf einer E3 PK, ich glaube das Ende der Welt ist nahe
lebt Ota eigentlich noch?
ich wette der liegt mit Herzinfarkt im Koma nach der Ankündigung, das war zuviel für ihn
Egal, Naru. Musst dich nicht immer ins Spiel bringen.
@3headedmonkey: Sorry, klingt ein bisschen nach Fanboy-Brille. Klar war Sony nochmal stärker aber so irrelevant oder schlecht war die MS-Titel und Präsentation bei weitem nicht nach deiner Schilderung nicht imo. Ist aber letztendlich natürlich deine subjektive Meinung
Der zählt gerade ob die Salzvorräte bei sich für Ganz CW reichen.
Tja, scheint aber Bondi zu interessieren
Handel mit es
Gerade Forza mit seinen statischen Wetter und Tageszeiten
Gears 4 mit seiner Uncharted 2 Präsentation
Tomb Raider welches wortwörtlich UC 2.5 ist
jetzt muss shenmue natürlich auch noch wirklich finanziert werden :v:
aber notfalls sucht sich Ota 3 parallele Jobs und bezahlt das Ding alleine lol
hätte ich jedenfalls nicht gedacht das sich bei shenmue 3 und FF7 Remake nochmal was tut und jetzt kommen wohl beide
3headedmonkey
Zeig mir mal einen Racer mit 1080p / 60FPS und dem Umfang bei der Grafik. Da kann man die von dir angesprochenen Punkte wohl verschmerzen.
Gears 4 ist 1,5 Jahre vom Release entfernt, dafür sah das stellenweise schon ziemlich nice aus.
Das machst du woran fest? TR wurde doch gar nicht richtig gezeigt.
Ich hoffe Square zeigt die Tage noch eine richtige Demo, heute man defintiv viel Potenzial verschenkt.
3headedmonkey
Zeig mir mal einen Racer mit 1080p / 60FPS und dem Umfang bei der Grafik. Da kann man die von dir angesprochenen Punkte wohl verschmerzen.
Gears 4 ist 1,5 Jahre vom Release entfernt, dafür sah das stellenweise schon ziemlich nice aus.
Das machst du woran fest? TR wurde doch gar nicht richtig gezeigt.
Ich hoffe Square zeigt die Tage noch eine richtige Demo, heute man defintiv viel Potenzial verschenkt.
Diese Ausreden sind toll... die Spiele wurden noch gar nicht richtig gezeigt![]()
GT5 hat schon 1080p60fps und dynamische Umweltbedingungen gehabt
Alle genannten Titel werden Klasse, da habe ich keine Zweifel.
Aber die Demo Präsentationen waren bei MS einen Tick zu sicher, nicht atemberaubend, imo.
Bei Sony waren die Gezeigten Demos brilliant.
Nochmal mein Eindruck und alle genannten Titel werden liefern und jeder Fn, welcher Fraktion er such zu schreibt wird seinen Spaß haben. :-D
In diesen Punkt MS Fans schon dieses Jahr, Sony Fans erst Nächstes.![]()