E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Ich bin grade eben aufgewacht und habe leicht Angst gleich nochmal aufzuwachen :v:

.........................

:lol:

lebt Ota eigentlich noch?

ich wette der liegt mit Herzinfarkt im Koma nach der Ankündigung, das war zuviel für ihn

Shenmue 3 + FF 7 Remake + The Last Guardian alle zusammen auf einer E3 PK, ich glaube das Ende der Welt ist nahe

Der zählt gerade ob die Salzvorräte bei sich für Ganz CW reichen.

Tja, scheint aber Bondi zu interessieren

Handel mit es

jetzt muss shenmue natürlich auch noch wirklich finanziert werden :v:

aber notfalls sucht sich Ota 3 parallele Jobs und bezahlt das Ding alleine lol

hätte ich jedenfalls nicht gedacht das sich bei shenmue 3 und FF7 Remake nochmal was tut und jetzt kommen wohl beide

3headedmonkey

Gerade Forza mit seinen statischen Wetter und Tageszeiten

Zeig mir mal einen Racer mit 1080p / 60FPS und dem Umfang bei der Grafik. Da kann man die von dir angesprochenen Punkte wohl verschmerzen.

Gears 4 mit seiner Uncharted 2 Präsentation

Gears 4 ist 1,5 Jahre vom Release entfernt, dafür sah das stellenweise schon ziemlich nice aus.

Tomb Raider welches wortwörtlich UC 2.5 ist

Das machst du woran fest? TR wurde doch gar nicht richtig gezeigt.

Ich hoffe Square zeigt die Tage noch eine richtige Demo, heute man defintiv viel Potenzial verschenkt.

jetzt muss shenmue natürlich auch noch wirklich finanziert werden :v:

aber notfalls sucht sich Ota 3 parallele Jobs und bezahlt das Ding alleine lol

hätte ich jedenfalls nicht gedacht das sich bei shenmue 3 und FF7 Remake nochmal was tut und jetzt kommen wohl beide

Meinte Ota auch schon dauernd, dass am Ende 20 Dollar fehlen die er zwar finanzieren wollte, aber es durch nen Fehler nicht funktionierte.

Gleicher Gedanke :brit:

Capcom ist in die großen PKs integriert, oder? Da kommt wohl nix mehr, richtig?

3headedmonkey

Zeig mir mal einen Racer mit 1080p / 60FPS und dem Umfang bei der Grafik. Da kann man die von dir angesprochenen Punkte wohl verschmerzen.

Gears 4 ist 1,5 Jahre vom Release entfernt, dafür sah das stellenweise schon ziemlich nice aus.

Ich hoffe Square zeigt die Tage noch eine richtige Demo, heute man defintiv viel Potenzial verschenkt.

Diese Ausreden sind toll... die Spiele wurden noch gar nicht richtig gezeigt :lol2:
GT5 hat schon 1080p60fps und dynamische Umweltbedingungen gehabt, Tomb Raider 2 besitzt einen Eisgipfel Setting bei der später eine tropische Tempelanlage gefunden wird, das hatte ich genauso in Uncharted 2 und Gears 4 sah von der Präsentation eben genauso aus wie die Spieleabschnitte in Uncharted 2.

Ich fand die von MS ok (ist mir persönlich immer zu "amerikanisch" :lol:) aber Sony hat mich vollends überzeugt :-)

Wie ist denn das nun mit Rise of the Tomb Raider? Ist das nur zeitexklusiv? Wenn nicht, hol' ich mir 'ne Xbox One :awesome:

3headedmonkey

Alle genannten Titel werden Klasse, da habe ich keine Zweifel.

Aber die Demo Präsentationen waren bei MS einen Tick zu sicher, nicht atemberaubend, imo.
Bei Sony waren die Gezeigten Demos brilliant.

Nochmal mein Eindruck und alle genannten Titel werden liefern und jeder Fn, welcher Fraktion er such zu schreibt wird seinen Spaß haben. :-D

In diesen Punkt MS Fans schon dieses Jahr, Sony Fans erst Nächstes. :-)

3headedmonkey

Diese Ausreden sind toll... die Spiele wurden noch gar nicht richtig gezeigt :lol2:

Was TR betrifft, so hat man Lara ein bisschen kraxeln sehen & stöhnen hören, mehr nicht. Das sah soweit schon ziemlich gut aus, ich hätte aber lieber was von der Open World, also eine andere Art Demo, gesehen. Kommt vielleicht noch.

GT5 hat schon 1080p60fps und dynamische Umweltbedingungen gehabt

GT 5 ist natürlich das Musterbeispiel für ein gutes Rennspiel. Automodelle aus der PS2-Zeit, ich weiß gar nicht, wo ich weitermachen soll.

Wir kommen hier sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner. Was aber auch nicht schlimm ist.

Alle genannten Titel werden Klasse, da habe ich keine Zweifel.

Aber die Demo Präsentationen waren bei MS einen Tick zu sicher, nicht atemberaubend, imo.
Bei Sony waren die Gezeigten Demos brilliant.

Nochmal mein Eindruck und alle genannten Titel werden liefern und jeder Fn, welcher Fraktion er such zu schreibt wird seinen Spaß haben. :-D

In diesen Punkt MS Fans schon dieses Jahr, Sony Fans erst Nächstes. :-)

Top. Kann man sich anschließen :) :goodwork:

Zurück
Top Bottom