E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Das neue Ghost Recon sieht irgendwie aus wie The Division, halt nur in einem anderen Setting. Ob die heutige Ankündigung deshalb so klug war?

-Fallout 4
-Dishonored 2
-XCOM 2
-Shenmue 3
-Final Fantasy VII Remake
-The Last Guardian

-Halo 5
-Star Wars Battlefront
-Mirror's Edge
-Mass Effect 4
-Uncharted 4
-Dark Souls 3

-Doom
-Ghost Recon: Cocaine
-Hitman
-Anno 2205
-South Park
-Gears of War 4
-Tomb Raider
-Forza 6

Yo, ganz gute E3 soweit würd ich sagen :v:
Interessante Titel mal fett markiert :smile5:.

Dat ND :banderas:

CHlulMEWIAAH4_I.png:large

Ich geh wieder pennen :)

Ich überlege gerade, was Nintendo tun müsste, um ansatzweise an Sony ranzukommen. Da müssten sie schon F-Zero, ein neues Metroid, ein neues Wave Race und ein neues 3D Mario im Mario-64-Style ankündigen. Und selbst dann wäre es schwierig. xD

Und am Ende Zeldagameplay

Nur eine Reihe davon entwickelt sich nicht weiter. Aber reds nur ein wenn du dich dann besser fühlst nach der Gears 4 Enttäuschung :)

Was macht UC denn so viel anders als Teil 3?
Wie gesagt es ist nicht schlimm, da die Spiele nur alle paar Jahre raus kommen.

Ein gutes Steak schmeckt auch immer gleich aber man isst es halt nur recht selten deshalb ist es dann immer super geil.

Ich rede UC ja nicht schlecht...
ganz im Gegenteil sogar

Only on Playstation: Kickstarter.
Sony schickt die Legende Suzuki wirklich zum Kohle sammeln ? Ärmlich.
Dafür aber Kohle für das abgenutzte CoD :(

Wow das nächste Jahr wird bei Sony richtig gut aber was ist mit diesem Jahr?

Wie schon bei der PS3 braucht man die Konsole die ersten 2,5 Jahre überhaupt nicht.

Aber das nächste Jahr wird für Gamer richtig geil.
Die ganzen Sony Titel und dann noch MS mit Gears, Scalebound, Quantum Break, Crackdown usw.

Zu UC4 kommt eine PS4 ins Haus :goodwork:
Schon etwad schade das sich UC und Gears scheinbar kaum weiterentwickeln.

So lange sie aber nicht wie CoD oder UC von Teil zu Teil schlechter werden ist mir das aber egal

Uncharted Unterscheidet sich schon deutlich von den Vorgängern.
Als sie ins Auto stiegen dachte doch jeder: Toll, jetzt kommt eine baller Rail Sequenz. Das man da auf verschiedenen Wegen eine Stadt runter brettert und so viel dabei zerstören kann war absolut neu und ein Wow Effekt.
Außerdem kommen mir die Areals recht groß vor und sind zerstörbar. Kann da keinen Stillstand erkennen. Schon bei der ersten Gameplay Demo konnte man sehen wie sehr es sich unterscheidet.

Das war definitiv weitaus beeindruckende als alles was von gears und TR gezeigt wurde.

Ein gutes Steak schmeckt auch immer gleich aber man isst es halt nur recht selten deshalb ist es dann immer super geil.

ganz im Gegenteil sogar

Mit dem diskutierst du noch :rofl3: ?

Come on.

ganz im Gegenteil sogar

hast noch nie steak wohl gegessen, gibt wagyu, kobe, irish, angus etc ;)

Only on Playstation: Kickstarter.
Sony schickt die Legende Suzuki wirklich zum Kohle sammeln ? Ärmlich.

Ja, das dachte ich im ersten Moment auch. Das hat ein Geschmäckle. Im Gegensatz dazu hat MS damals großzügig in die (vollen) Taschen gegriffen und Shenmue 2 finanziert. Aber bei Shenmue 3 denke ich an a) hohes Risiko wegen fraglicher Zielgruppe und b) ggf. horrende Entwicklungskosten. Ich sehe die Ankündigung eher als Service/Angebot von Sony um schauen zu können, wie begehrt Shenmue 3 wirklich ist. Besser so als gar nicht.

Nach der MS PK Enttäuschung ist diese brachiale Sony PK natürlich besonders schmerzhaft für einige hier :v:

Zurück
Top Bottom