E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Sony hat geliefert und ist diese E3 nicht mehr zu schlagen. Tolle Show mit tatsächlich bahnbrechenden Ankündigungen. Ich frage mich nur, welche Gerüchte wir denn ab jetzt für die kommenden E3s haben. Das wird doch langweilig so ohne FF7-Remake-, Shenmue-3- und TLG-Gerüchte. :v:

vom FEELING her (ungleich exklusiv-bla whatever) hat sony einfach alles andere gerade einmal durch den erdball gerammt.

was man am ende auf der hand hat oder nicht ist da zweitrangig.

Ich finde aber auch was Sony gezeigt hat von Demos her, dass regt die Fantasie, Vorfreude auf ein Niveau beschreibbar mit nur großen Worten.

Da sieht leider im Vergleich bei MS im Ersteindruck deutlich blasser aus und bei MS heißen die großen Titel seit Jahren gleich und neue Titel begeistern auch, aber die Präsentationen waren eher nüchtern.

Von allen E3 Beteiligten tolle Spiele, tolle Ankündigungen und wir als Spieler die Gewinner (wobei eine Welt ohne exklusiv DLC und Co. schöner wäre, sowie der Salesman von Lucasarts darf bitte nächstes mal vorher ausgeknockt werden - aber leider das Gewicht was der Führende tragen muss.)

Sony hat delivered. Das muss jeder hier neidlos anerkennen. Shenmue 3 und FF 7. :banderas:

Jo, da wird selbst Last Guardian fast zur Nebensache.
Hab absolut nicht damit gerechnet, dass sie so auf die Kacke hauen.
Würde jetzt gern noch mal mit Ramsay darüber reden, wie sehr Sony
heut durch MS Abwärtskompatiblität gefistet wurde... xD

Sony hat geliefert und ist diese E3 nicht mehr zu schlagen. Tolle Show mit tatsächlich bahnbrechenden Ankündigungen. Ich frage mich nur, welche Gerüchte wir denn aber jetzt für die kommenden E3s haben. Das wird doch langweilig so ohne FF7-Remake- , Shenmue-3- und TLG-Gerüchte. :v:

the order, wave race und phantom dust. :scan:

Nach der Sony Konferenz ist MS so ziemlich unwichtig geworden.
Sony hat alles was man brauch.
Sony hat sehr gut zugelegt,alle geile Spiele

Die Ernüchterung kommt nach der Euphorie, da man während der E3 irgendwie mit leeren Händen bei der PS4 steht. Gut, DLNA gibt es dann wohl doch recht früh :lol:

Eine solide Presseshow von Sony. Leider nichts wirklich wichtiges dabei. Das mit dem Shenmue kickstarter ist ja wohl ein Witz, oder?

Sony hat geliefert und ist diese E3 nicht mehr zu schlagen. Tolle Show mit tatsächlich bahnbrechenden Ankündigungen. Ich frage mich nur, welche Gerüchte wir denn ab jetzt für die kommenden E3s haben. Das wird doch langweilig so ohne FF7-Remake-, Shenmue-3- und TLG-Gerüchte. :v:

FFVIII Remake und Crash Bandicoot. :v:

Die nächsten 5 Jagre Fragen hypen wir einfach vergeblich, wann wir zu den Titeln von heute was zu sehen bekommen.

Ich finde aber auch was Sony gezeigt hat von Demos her, dass regt die Fantasie, Vorfreude auf ein Niveau beschreibbar mit nur großen Worten.

Da sieht leider im Vergleich bei MS im Ersteindruck deutlich blasser aus und bei MS heißen die großen Titel seit Jahren gleich und neue Titel begeistern auch, aber die Präsentationen waren eher nüchtern.

Von allen E3 Beteiligten tolle Spiele, tolle Ankündigungen und wir als Spieler die Gewinner (wobei eine Welt ohne exklusiv DLC und Co. schöner wäre, sowie der Salesman von Lucasarts darf bitte nächstes mal vorher ausgeknockt werden - aber leider das Gewicht was der Führende tragen muss.)

Ich finde nicht, dass man das so noch sagen kann: Sunset Overdrive, Scalebound, Quantum Break, Ori and the Blind Forest sind alles neue Marken, zum Beispiel. Ich fand ihre PK heute auch echt gut, aber sie war nicht bahnbrechend, ja.
Nur hat MS einfach kein exklusives Spiel mit dem Hypelevel eines The Last Guardian oder FF VII in petto. Das konsolenexklusive Shenmue III war für mich der eigentliche Megaton heute.

Die Ernüchterung kommt nach der Euphorie, da man während der E3 irgendwie mit leeren Händen bei der PS4 steht. Gut, DLNA gibt es dann wohl doch recht früh :lol:

Eine solide Presseshow von Sony. Leider nichts wirklich wichtiges dabei. Das mit dem Shenmue kickstarter ist ja wohl ein Witz, oder?

Richtig! Seh ich vollkommen genauso.
Vor allem hat Shenmue 3 bis jetzt erst 800.000$...laecherlich und wohl ein Witz, oder?

Zurück
Top Bottom