E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Wird Uncharted eigentlich OW?

Soll offener werden und der Demo ausgehend einfach genial.

@TheOrder1886 Grafikreferenz Diskussion
Wenn man bedenkt welche Einschränkungen RAD den Spielern hingeschmissen hat und die Demo von U4 sagen, dass vlt. die Grafikkrone bei TO bleibt, aber in Ambition und Spielbarkeit, Größe, Spaß wird Naughty Dog haushoch gewinnen.

vom FEELING her (ungleich exklusiv-bla whatever) hat sony einfach alles andere gerade einmal durch den erdball gerammt.

was man am ende auf der hand hat oder nicht ist da zweitrangig.

ja, eh, meine ich ja.

m$ hat bei diesen japanischen entwicklern so oder so keine chance bei solchen fragen gehabt. xD

ich sage ja.... sony hat da nichts selbst gedreht, sondern nur seine karten richtig gespielt. ^^

Ne sorry, da ist nichts mit "nur Karten gespielt". Sie haben nicht nur das Recht für irgendein Marketing, sondern das Spiel kommt Konsolen-exclusiv. Und das eben mit Sicherheit, weil sie da finanziell unter die Arme greifen, sofern das Spiel wenigstens etwas Unterstützung auf KS von den Fans bekommt (wonach es ja aussieht :kruemel:).
Wie gesagt, gäbe es sonst auch mit Sicherheit zumindest Stretch Goals für die One.

Du tust halt so als ob Shenmue einfach so entwickelt werden würde und man bei Sony jetzt nur für bessere Werbung vorbei gekommen ist. ;)

vom FEELING her (ungleich exklusiv-bla whatever) hat sony einfach alles andere gerade einmal durch den erdball gerammt.

was man am ende auf der hand hat oder nicht ist da zweitrangig.

Die Show war super.

Natürlich kann man sich hinterher hinsetzen und sagen: Okay, viel 3rd-Party Zeug, FF7 & Shenmue kommen auch für andere Plattformen, aber darum geht´s ja nicht.

In diesem Fall zählt das Momentum und das hatte Sony heute auf seiner Seite.

Soll offener werden und der Demo ausgehend einfach genial.

@TheOrder1886 Grafikreferenz Diskussion
Wenn man bedenkt welche Einschränkungen RAD den Spielern hingeschmissen hat und die Demo von U4 sagen, dass vlt. die Grafikkrone bei TO bleibt, aber in Ambition und Spielbarkeit, Größe, Spaß wird Naughty Dog haushoch gewinnen.

GI hat beide game schon gespielt und damals gemeint das U4 besser aussieht.
Denke das es mit einen angesprochenen punkten zusammen hängt, das alles zusammen spielt, größe, details, Animationen, grafik und gameplay.

Man muss einfach anerkennen, dass es einmalig sein wird, was Sony hier aufgefahren hat.

Drei der Running - Gag - Games der letzten Jahre. Und alle haben höchstens mit TLG gerechnet.
Dazu noch der ganze andere Rest, dass First - LineUp für 2015 wurde nicht mal groß erwähnt, gleiches gilt für Morpheus.

Das ist der Wahnsinn. Jeder wäre ausgelacht worden, hätte er dies vorher erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein, wenn man das ganze trocken betrachtet hat Sony Vaporware wiederbelebt, nen Kickstarter gezeigt undn 3rd Party Multispiel gezeigt und sonst kaum was für 2015 gezeigt.
Das beste Beispiel dafür was man erreichen kann wenn man seine Karten richtig spielt.
Sony hat die Bude gerockt und eine unvergessliche PK geschaffen die kaum einer jemals toppen können wird.
Das ist größer als "No DRM, no always online"

Du tust halt so als ob Shenmue einfach so entwickelt werden würde und man bei Sony jetzt einfach nur für bessere Werbung vorbei gekommen ist. ;)

ota und ich scherzen ja, dass es ne art bessere VN wird weil die 2 millionen eher lächerlich wenig sind. xD

wenn ich mal genauer weiß, WAS das eigentlich werden soll und in welchem ausmaß, kann man da vllt etwas genauer reden.

aber ich denke eher, m$ hatte da auch nicht das geringste interesse. für die ist japan und alles direkt damit korrelierende völlig tot.

Nach der Sony Konferenz ist MS so ziemlich unwichtig geworden.
Sony hat alles was man brauch.
Sony hat sehr gut zugelegt,alle geile Spiele

Zurück
Top Bottom