zig
L15: Wise
ich hoffe ja schwer dass shenmue 1+2 als hd remake erscheinen. sonst macht das ganze wenig sinn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shenmue III kann niemals mit 2 Mio gemacht werden. Ich denke mal Sony hat mit ihm ein Deal gemacht das wenn er es gebackt bekommt das sie was dazu geben. Dafür Konsolen exklusiv.
Wird Uncharted eigentlich OW?
ja, eh, meine ich ja.
m$ hat bei diesen japanischen entwicklern so oder so keine chance bei solchen fragen gehabt.
ich sage ja.... sony hat da nichts selbst gedreht, sondern nur seine karten richtig gespielt. ^^
vom FEELING her (ungleich exklusiv-bla whatever) hat sony einfach alles andere gerade einmal durch den erdball gerammt.
was man am ende auf der hand hat oder nicht ist da zweitrangig.
jo, notfalls hol ich es mir halt fürn PC
Soll offener werden und der Demo ausgehend einfach genial.
@TheOrder1886 Grafikreferenz Diskussion
Wenn man bedenkt welche Einschränkungen RAD den Spielern hingeschmissen hat und die Demo von U4 sagen, dass vlt. die Grafikkrone bei TO bleibt, aber in Ambition und Spielbarkeit, Größe, Spaß wird Naughty Dog haushoch gewinnen.
vom FEELING her (ungleich exklusiv-bla whatever) hat sony einfach alles andere gerade einmal durch den erdball gerammt.
was man am ende auf der hand hat oder nicht ist da zweitrangig.
Du tust halt so als ob Shenmue einfach so entwickelt werden würde und man bei Sony jetzt einfach nur für bessere Werbung vorbei gekommen ist.![]()
Das ist spätens gegen Mittag voll
oder einfach mal eine ps4 kaufen , mich würde das abkotzen auch nur auf egal was für ein Spiel verzichten zu müssenMulti alles andere ist Käse