E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Mir gerade nochmal den Unravel Trailer angeschaut. Das ist so schön, glaube eines der beeindruckensten Sachen die ich bisher gesehen habe.

Ich bin Hellseher, bevor ich die Seite aktualisiert habe wusste ich das sowas von dir kommt. :lol:

Ich bin Hellseher, bevor ich die Seite aktualisiert habe wusste ich das sowas von dir kommt. :lol:

:rolleyes:

Die "schwammige" Steurung hat mich bei LBP nie gestört(ist auch so gewollt da Sackboy eine Stoffpuppe ist) und wird mich sicherlich bei Unravel auch nicht stören. :)

hab kurz geblinzelt und den me trailer verpasst, danke ea.
die animationen in nba live sehen überraschen gut aus.

EA Sports braucht mal wieder was neues.

Entweder irgendein gescheites Fungame oder eine vernünftige Tennissimulation.

(...)

:rolleyes:
Wusstest du nicht weil ich kaum noch was hier poste. :P

Aber mal abgesehen von dem Trashtalk, viele dieser Spiele wären deutlich spritziger und besser wenn sie sich bisschen direkter/arcadiger steuern lassen würden (sehe ich oft bei modernen Sidescrollern). Gibt aber auch Sachen wie Brawl welches ich verschmäht habe, obwohl ich Smash Melee heute noch spiele, die Werte für die Physik habense verhauen. So mog ichs halt lieba. ;)

Wusstest du nicht weil ich kaum noch was hier poste. :P

Mir reicht das :scan:

Aber mal abgesehen von dem Trashtalk, viele dieser Spiele wären deutlich spritziger und besser wenn sie sich bisschen direkter/arcadiger steuern lassen würden (sehe ich oft bei modernen Sidescrollern). Gibt aber auch Sachen wie Brawl welches ich verschmäht habe, obwohl ich Smash Melee heute noch spiele, die Werte für die Physik habense verhauen. So mog ichs halt lieba. ;)

Kommt auf den Fokus des Spiels an. LBP, Never Alone oder anscheinend auch Unravel legen ihren gar nicht auf präzises Plattforming.

Außer BF und Battlefront hat EA mittlerweile gar nichts mehr für mich im Angebot. Mass Effect vielleicht, aber die Trilogie war nicht so meins.

Zurück
Top Bottom