E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Tja, da ist sehr viel Zeit für Mobile und Sport draufgegangen. Mass Effect, Mirror's Edge und Unravel sind trotzdem so gut wie gekauft, deswegen will ich mal nicht zu sehr auf EA einschlagen.

deshalb frag ich ja, dachte nachdem lucas den kram abgegeben hat, ist alles neue material jetzt kanon. was soll der scheiss dann?

hier übrigens der me trailer mit country musik, ähm ok
[video=youtube;aFP_SySddpE]https://www.youtube.com/watch?v=aFP_SySddpE[/video]

ME: Andromeda sieht aus wie Destiny meets Halo... und dann noch diese unpassende Country Music dazu. :ugly: Ich fühle mich wie ein Trucker auf der Route 66, der gerade von Aliens entführt wurde und in der Welt von Bubble Boy gestandet ist. :ugly:

Mods für die PS4 sind bestätigt, aber erst nach der XO. Gerade eben auf Live@E3

Mods für die PS4 sind bestätigt, aber erst nach der XO. Gerade eben auf Live@E3

Bomba :goodwork: Worhin wollte mir noch jemand erzählen dass das exklusiv ist, weil es in Zusammenarbeit mit Microsoft gemacht wurde.

Stellt sich eh die Frage wie gut das alles funktionieren wird.

Paar mehr infos zu Dark Souls 3

Description

As fires fade and the world falls into ruin, developer FROMSOFTWARE and director Hidetaka

Miyazaki continue their critically-acclaimed and genre-defining series with Dark Souls III. Fans and

newcomers alike will get lost in the games hallmark rewarding gameplay and immersive graphics.

Now only embers remain…

Features

Atmospheric visuals: Dynamic lighting and particle effects immerse players into a dark fantasy world of ruin.

Interconnected world: Expertly crafted world encourages players to explore vast and breathtaking landscapes.

Sword action: Diversifies combat action allowing players to craft their own unique play style.

Unique online system: Evolution of trademark online multiplayer functionality that seamlessly integrates online interactions into single player story.
Copyright

bei doom und wolfenstein wird mir echt immer übel. dachte meine 3d krankheit ist schon lange überwunden. wahrscheinlich streikt mein gehirn alleine bei den namen und denkt an die urversionen von damals... ;)

Zurück
Top Bottom