E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

:ugly:
Eins von drei der von Bethesta vorgestellten Spiele wurde auch auf der MS-PK gezeigt. Nur wegen Doom 4 und Dish.-CGI war Bethesta besser? MTC pls

Übrigens: Wundert sich den niemand, dass Dark Souls 3 auf der MS-PK gezeigt wurde? Nachdem Bloodborne nur auf PS4 erschien, hätte ich From Softwares neues Spiel eher auf der Sony-PK erwartet.

Also hab die Bethesda PK erst ein paar Stunden später nachgeholt, aber für einen Publisher mit erster PK, deutlich begrenzter Auswahl und im Vergleich zu anderen PKs in den letzten Jahren. Da war Bethesda sehr gut, aber MS oder Sony haben auch ganz andere Dinge zu kommunizieren.

Aber für mich allein wegen Dishonored 2 Trailer plus Fallout 4 plus Doom einfach eine gute PK mit guten Pacing und Präsentation.

Kommt natürlich auch von den Erwartungen, wenn MS richtig liefern will dann sollten sie es auch tun. Der Eindruck der bleibt solides 1st Party Lineup, keine Highlights, keine großen 3rd Party Deals außer man rechnet The Division und ein Mittelteil der PK die Pacing und Ankündigungen vermissen ließ.

Sony wird da nicht hinten anstehen, erstens da Sony für seine Auslegung der PKs bekannt um nicht zu sgen berüchtigt, aber was alles rein kommt von 3rds, 1st Party und Morpheus - das wird ein Monster von PK, wenn das alles eintritt, die Frage nur wie deformiert es gekocht wird.

Unravel sah schön aus, aber ich befürchte fast, dass zu viel "floaty" Physik für die Sprünge benutzen wird ala LBP. Mühsam bei 2D-Platformern.

Muss nicht alles ein Skin eines Mario Spiels sein, nur weil es ein 2D Hüpfer ist.
Ich bin Hellseher, bevor ich die Seite aktualisiert habe wusste ich das sowas von dir kommt. :lol:

Ist ja schön und gut, aber 2D-Platformer müssen sich meiner Meinung nach direkter steuern, ob da jetzt Mario, Wario oder Sackboy rumhampeln ist wurscht. Wenn dir das andere auch gefällt, schön, viel Spaß. ;)

Edit: Trine, obwohl ein gutes Spiel, ist auch so ein Beispiel.

Zurück
Top Bottom