E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Meint Ihr Ubisoft ueberrascht mit Beyond Good & Evil 2, einem neuen Rayman und/oder einem neuen UbiartEngine-Spiel (Valiant Hearts 2!)?

Die koennten so imo auch ne gute Show abliefern.

Muss ja nicht immer AC sein, obwohl das sicher gezeigt wird. :lol:

:ugly:
Eins von drei der von Bethesta vorgestellten Spiele wurde auch auf der MS-PK gezeigt. Nur wegen Doom 4 und Dish.-CGI war Bethesta besser? MTC pls

Übrigens: Wundert sich den niemand, dass Dark Souls 3 auf der MS-PK gezeigt wurde? Nachdem Bloodborne nur auf PS4 erschien, hätte ich From Softwares neues Spiel eher auf der Sony-PK erwartet.

Was versuchst du hier eigentlich? Sehr offensichtlich! :lol:

oha, die ganzen third games alle auf der sony pk. ich glaube sony wird verkacken, genau wie ms. VR und indie werden nen grossen teil ausmachen sicher, so ein fuck. ich hasse alles, scheiss game of Thrones macht mich voll depri :neutral:

Also ich wünsche mir für heute nacht eigentlich nur einen Teaser zu GOW IV, einen neues Lebenszeichen von Last Guardian und Gameplay zu Horizon.

An das FF7 Remake kann ich nicht glauben. :nix:

Die Service die MS angekündigt hat, waren schon dicke, BC und Mods für F4. Kommt hier nur auf die Umsetzung an. Minecraft-holo auch sehr geil, schien auch nicht so ein typischer MS Fake wie früher mit Kinect zu sein. Gears hatte sehr stark begonnen, sackte dann aber eher ab. Halo muss ich mir noch anschauen, da hatte ich noch Probleme mit dem Stream. Rise of Tomb Raider wurde wieder unchartig präsentiert wie damals das Reboot selbst, nur dass es Uncharted immer bei der Präsi besser hinbekommen hat. Aber gut, das Reboot war dann nicht so schlimm wie die erste Präsi es vermuten ließ, und das denke ich auch bei RotTR, in Crystal I trust.
War alles in allen eine gute PK.

Übrigens: Wundert sich den niemand, dass Dark Souls 3 auf der MS-PK gezeigt wurde? Nachdem Bloodborne nur auf PS4 erschien, hätte ich From Softwares neues Spiel eher auf der Sony-PK erwartet.

Es war wohl eher auf der MS PK zu sehen, weil Sony Bloodborn hat.

Am geilsten an der MS PK war der Elite Controller. Ich hol ihn mir für PC. :boogie:

Ziemlich miese PK von MS imo.

AK ist cool, aber für keinen hier von Bedeutung.
Neuer Controller ist natürlich echt gut.
Hololens sah richtig interessant aus, wird sich aber für Spiele leider nicht so eignen denke ich.
Tomb Raider: Leider kein Gameplay
Recore: Leider kein Gameplay. Und lustig, dass man mit Metroid wirbt :lol:
Gears 4: Sah ehrlich gesagt aus wie The Order minus Balken. Aber da ist ja noch genug zeit.
Halo: Kann ich nicht viel zu sagen, zu wenig Bock auf Ego Shooter
Forza: Kein Gameplay. Wird aber 100% gut.
Rare Collection: Ganz cool. Was von Rare übrig blieb
Thieves of the sea: Habe eigentlich etwas wie conker oder Banjo erwartet. Enttäuschend.

Keine große Ankündigung oder Überraschung. Die Rare collection erinnert mich i/wie an das dott remake für PS4...i/wie unnötig.
Wenn Sony sich zu sehr auf die Thirds versteift wirds sheiße.

ist von conker eigentlich die Xbox Remake Version in der Collection mit drin? als es da nen kurzen Ausschnitt gab, sah das aus wie die n64 Version :ugly:

Zurück
Top Bottom