E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Was ich auf der Sony PK sehen will:

Drakes in Echtzeit berechnetes Brusthaar
Persona 5
The Last Guardian
Square Enix Chef kommt auf die Bühne entschuldigt sich für sein Trollauftritt vom letzten Jahr und kündigt ein echtes PS4 Remake von Final Fantasy VII an!
Shenmue HD Collection für die Fans

Dann gewinnt Sony die E3 egal was Nintendo noch bringt!^^

sony wird wenn überhaupt die summe der indie-präsentationen kürzen.

@pongler....vita? xD

die angst teile ich. CoD und AC sind wohl ziemlich sicher auf der PK.

ich denke, sony wird heute abstinken. mir fällt grad gar nicht ein, was sie überraschend liefern könnten, außer den üblichen unrealistischen fanboyträumen. zudem müssen sie vita und morpheus promoten.

Ein Bild von FF7 (Cloud Strife) mit dem Satz "coming soon - only on PS4", The Last Guardian Release Datum und neues Crash Bandicoot und schon haben sie genug delivert. :ugly: xD

Ein Bild von FF7 (Cloud Strife) mit dem Satz "coming soon - only on PS4", The Last Guardian Release Datum und neues Crash Bandicoot und schon haben sie genug delivert. :ugly: xD

jo, damit hast du ja genau die unrealistischen fanboyträume angesprochen, die ich meinte...

und last guardian ist da noch das warscheinlichste, das will was heißen. xD

Sony´s Show wird auch gut, da bin ich mir ziemlich sicher. Manche Leute haben auch einfach viel zu astronomische Erwartungen an solche 1-2 stündigen Shows.

Es kann nun mal nicht alles First Party sein, man kann nun mal nicht jedes Spiel 10 Minuten live vorspielen und was weiß ich nicht alles. Come On, die e3 hat gerade erst angefangen, die GC steht vor der Tür. Man wird noch genug zu sehen bekommen.

die angst teile ich. CoD und AC sind wohl ziemlich sicher auf der PK.

ich denke, sony wird heute abstinken. mir fällt grad gar nicht ein, was sie überraschend liefern könnten, außer den üblichen unrealistischen fanboyträumen. zudem müssen sie vita und morpheus promoten.

Vita sicher nicht. Wurde doch letztes Jahr auch nicht wirklich erwähnt, soweit ich mich erinnere?

Fand nicht ein Spiel konnte wirklich überzeugen bei der MS PK

Controller ist echt nice

360 Spiele auf der one auch nicht schlecht

Forza an allen Ecken kantenflimmern und kein richtiges Gameplay und grafisch auch nur solide

Halo solide aber nichts weltbewegendes und mit Texturen aus der Hölle zumindest im MP

Mit Grafik downgrads bei beiden ubisoft Titeln die unglaublich sind.

Recore sah interessant aus und gears recht gut obwohl es sehr dunkel war.

Von den indis fand ich auch keinen wirklich interessant.

Kein cod und kein fifa content was ist den da los?

Exklusive Inhalt uralte games? (Fallout und rainbow 6)

Echt ne solide pk mehr aber nicht da fehlen mir echt die OMG Momente.

Fand die ms pk letztes jahr echt besser.

Zuletzt bearbeitet:
sony wird doch wohl eher einen langen batzen an morpheus opfern, hoffentlich ersparen sie uns dann damit sowas wie powers, wonderbook oder sonst was

jo, damit hast du ja genau die unrealistischen fanboyträume angesprochen, die ich meinte...

und last guardian ist da noch das warscheinlichste, das will was heißen. xD

FF7 HD Remake für PS4 ist doch eigentlich schon so gut wie bestätigt. :kruemel: (News auf der Hauptseite, wenn kein Fake :ugly: )

(Post abgeschickt um 21:36h)

Rise of the Tomb Raider hat mir sehr zugesagt. Bleibt das eigentlich Xbox One exklusiv oder war das ein zeitlicher deal? Wenn nicht, hole ich mir dafür wahrscheinlich die One :awesome:

edit: Und die Rare-collection war auch toll :-)

Wie ist das denn mit den Xbox 360 retail games? Kann man die dann auch auf der One zocken?

MS bisher die schwächste PK, da Bethesda natürlich ne Menge vorgelegt hat, wenig verwunderlich.

Es gibt 2 Seiten die das behaupten ja...mehr gibt es nicht.

So richtig glaube ich es auch nicht. Vor allem wie sie das 1 zu 1 umsetzen wollen. Da geht doch definitiv was verloren vom Flair. FF8 und FF9 sind da schon leichter zu Remastern (und in HD mit frischen Umgebungen und Charamodellen aufzupolieren). Ich würde ja viel lieber ein FF12 HD Remake sehen wollen, wenn es nach mir ginge. :puppy:

MS bisher die schwächste PK, da Bethesda natürlich ne Menge vorgelegt hat, wenig verwunderlich.

:ugly:
Eins von drei der von Bethesta vorgestellten Spiele wurde auch auf der MS-PK gezeigt. Nur wegen Doom 4 und Dish.-CGI war Bethesta besser? MTC pls

Übrigens: Wundert sich den niemand, dass Dark Souls 3 auf der MS-PK gezeigt wurde? Nachdem Bloodborne nur auf PS4 erschien, hätte ich From Softwares neues Spiel eher auf der Sony-PK erwartet.

So richtig glaube ich es auch nicht. Vor allem wie sie das 1 zu 1 umsetzen wollen. Da geht doch definitiv was verloren vom Flair. FF8 und FF9 sind da schon leichter zu Remastern (und in HD mit frischen Umgebungen und Charamodellen aufzupolieren). Ich würde ja viel lieber ein FF12 HD Remake sehen wollen, wenn es nach mir ginge. :puppy:

Bei der aktuellen Strategie von SE bin ich ziemlich sicher, dass wir FF12 in irgendeiner Form auf der E3 sehen werden.

Oh EA startet ja gleich, hätte ich fast vergessen :)

:ugly:
Eins von drei der von Bethesta vorgestellten Spiele wurde auch auf der MS-PK gezeigt. Nur wegen Doom 4 und Dish.-CGI war Bethesta besser? MTC pls

Übrigens: Wundert sich den niemand, dass Dark Souls 3 auf der MS-PK gezeigt wurde? Nachdem Bloodborne nur auf PS4 erschien, hätte ich From Softwares neues Spiel eher auf der Sony-PK erwartet.

Willst du jetzt ne Wiederholung von Fallout 4 Gameplay(und zwar 1:1 ohne Neues Zeug) als gut darstellen? Ich lach mich schlapp, wer will den aufgewärmten Dreck denn sehen, wenn mans schon vor Stunden gesehn hat :rofl4:

Zurück
Top Bottom